Recent Book Activity
Der Schatten des Windes: Roman
Balzac und die kleine chinesische Schneiderin: Roman
Das Auge der Welt: Das Rad der Zeit 2
Der wiedergeborene Drache. Das Rad der Zeit 5
Die Große Jagd: Das Rad der Zeit 3
Das Horn von Valere. Das Rad der Zeit. Vierter Roman.
Das Star Trek Universum, in 2 Bdn.
Lexikon der Rechtsirrtümer: Zechprellerei, Beamtenbeleidigung und andere juristische Volksmythen
Die Professorin: Roman
Alles Zufall: Die Kraft, die unser Leben bestimmt
Gesundheit kann man essen
Kleines Lexikon der Fußballnieten
Schwarzwälder Dorfgeschichten
Ein skandalöses Angebot: Roman
Wenn du geredet hättest, Desdemona.
Der Witz-Cocktail - Lachen bis zum Umfallen: Das ultimative Training für jedes Zwerchfell
Balzac und die kleine chinesische Schneiderin
The Shipping News
Die Geisha
Harry Potter and the chamber of secrets
Statistics |
4 weeks | all time |
---|---|---|
books registered | 0 | 48 |
released in the wild | 0 | 26 |
controlled releases | 0 | 0 |
releases caught | 0 | 1 |
controlled releases caught | 0 | 0 |
books found | 0 | 0 |
tell-a-friend referrals | 0 | 11 |
new member referrals | 0 | 0 |
forum posts | 0 | 1 |
Extended Profile
Bücher, die ich in den letzten Wochen gelesen habe (weiter unten = länger her):
2014:
* Blackbirds (Wendig; 9/10) - ein absoluter Page-Turner
* Otherland 3: Mountain of Black Glass (Williams; 5/10) - will noch wissen, wie's ausgeht
* Der Hundertjährige, der ... (Jonasson; 8/10) - gut gemachte Unterhaltungsliteratur
* Otherland 2: River of Blue Fire (Williams; 6/10) - tolle Story, aber viel zu langatmig
2013
* Group Theory in the bedroom (Hayes; 9/10) - tolle Mathematik, leicht erzählt
* Otherland 1: City of Golden Shadow (Williams; 8/10) - super epischer Fantasy-Roman
* Der Medicus von Saragossa (Gordon; 9/10) - kein Nachfolger vom "Medicus", trotzdem prima
Lange her:
* Die Wand (Haushofer; 7/10)
* Das gläserne Wort (Meyer; 7/10)
* Das Steinerne Licht (Meyer; 6/10)
* Die Fliessende Koenigin (Meyer; 8/10)
* Die Go-Spielerin (Shan Sa; 10/10)
* Die Professorin (Stone; 2/10)
* Nach oben. Die ersten Eroberungen der Alpengipfel (Fleming; 7/10)
* Nachtzug nach Lissabon (Mercier; 8/10)
* Charlie Bone und das Geheimnis der blauen Schlange (Nimmo; 6/10)
* Tintenblut (Funke; 7/10)
* Briefe in die chinesische Vergangenheit (Rosendorfer; 7/10)
* Eine Reihe betrüblicher Ereignisse: Der schreckliche Anfang (Snicket; 8/10)
* Der Schatten des Windes (Zafon; 9/10)
* Sand und Blut (Wichert; 4/10)
* Charlie Bone und die magische Zeitkugel (Nimmo; 7/10)
* Lost in a good book (Fforde; 8/10)
* Charlie Bone und das Geheimnis der sprechenden Bilder (Nimmo; 7/10)
* The Master of Go (Kawabata; 10/10)
* Manila Bay (Marshall; 8/10)
* Schlimmes Ende (Ardagh; 8/10)
* Buch der Illusionen (Auster; 8/10)
* Der Spaziergang von Rostock nach Syrakus (Delius; 7/10)
* Die Netzflickerin (T'Hart; 8/10)
* Tanz mit dem Schafsmann (Murakami; 9/10)
* Die Brücke von San Lois Rey (Wilder; 8/10)
Bitte keinen Kommentar zu meiner "Auswahl" - ich lese 100% querbeet alles,
was mir in die Finger kommt.
2014:
* Blackbirds (Wendig; 9/10) - ein absoluter Page-Turner
* Otherland 3: Mountain of Black Glass (Williams; 5/10) - will noch wissen, wie's ausgeht
* Der Hundertjährige, der ... (Jonasson; 8/10) - gut gemachte Unterhaltungsliteratur
* Otherland 2: River of Blue Fire (Williams; 6/10) - tolle Story, aber viel zu langatmig
2013
* Group Theory in the bedroom (Hayes; 9/10) - tolle Mathematik, leicht erzählt
* Otherland 1: City of Golden Shadow (Williams; 8/10) - super epischer Fantasy-Roman
* Der Medicus von Saragossa (Gordon; 9/10) - kein Nachfolger vom "Medicus", trotzdem prima
Lange her:
* Die Wand (Haushofer; 7/10)
* Das gläserne Wort (Meyer; 7/10)
* Das Steinerne Licht (Meyer; 6/10)
* Die Fliessende Koenigin (Meyer; 8/10)
* Die Go-Spielerin (Shan Sa; 10/10)
* Die Professorin (Stone; 2/10)
* Nach oben. Die ersten Eroberungen der Alpengipfel (Fleming; 7/10)
* Nachtzug nach Lissabon (Mercier; 8/10)
* Charlie Bone und das Geheimnis der blauen Schlange (Nimmo; 6/10)
* Tintenblut (Funke; 7/10)
* Briefe in die chinesische Vergangenheit (Rosendorfer; 7/10)
* Eine Reihe betrüblicher Ereignisse: Der schreckliche Anfang (Snicket; 8/10)
* Der Schatten des Windes (Zafon; 9/10)
* Sand und Blut (Wichert; 4/10)
* Charlie Bone und die magische Zeitkugel (Nimmo; 7/10)
* Lost in a good book (Fforde; 8/10)
* Charlie Bone und das Geheimnis der sprechenden Bilder (Nimmo; 7/10)
* The Master of Go (Kawabata; 10/10)
* Manila Bay (Marshall; 8/10)
* Schlimmes Ende (Ardagh; 8/10)
* Buch der Illusionen (Auster; 8/10)
* Der Spaziergang von Rostock nach Syrakus (Delius; 7/10)
* Die Netzflickerin (T'Hart; 8/10)
* Tanz mit dem Schafsmann (Murakami; 9/10)
* Die Brücke von San Lois Rey (Wilder; 8/10)
Bitte keinen Kommentar zu meiner "Auswahl" - ich lese 100% querbeet alles,
was mir in die Finger kommt.