Das Jesus Video. Jubiläumsedition. 6 CDs

by Andreas Eschbach | Audiobooks |
ISBN: 9783785731789 Global Overview for this book
Registered by SabinaLorenz of Wien Bezirk 19 - Döbling, Wien Austria on 6/26/2009
Buy from one of these Booksellers:
Amazon.com | Amazon UK | Amazon CA | Amazon DE | Amazon FR | Amazon IT | Bol.com
This book is in the wild! This Book is Currently in the Wild!
1 journaler for this copy...
Journal Entry 1 by SabinaLorenz from Wien Bezirk 19 - Döbling, Wien Austria on Friday, June 26, 2009
Bei ausgrabungen in Israel findet man in einem 2000 Jahre alten Grab die Bedienungsanleitung einer Videokamera, die erst in einigen Jahren auf den Markt kommen soll. Der Tote im Grab wäre demnach ein Mann aus der Zukunft, der in die Vergangenheit reiste - und irgendwo in Israel wartet seine Kamera mit Aufnahmen von Jesus Christus in einem sicheren Versteck darauf gefunden zu werden. Oder ist alles nur ein großangelegter Schwindel? Eine turbulente Jagd zwischen Archäologen, dem Vatikan, den Medien und Geheimdiensten beginnt.

Released 14 yrs ago (7/20/2009 UTC) at returned to owner in -- Per Post geschickt/ Persönlich weitergegeben --, Wien Austria

WILD RELEASE NOTES:

WILD RELEASE NOTES:

returned to owner

Journal Entry 3 by SabinaLorenz from Wien Bezirk 19 - Döbling, Wien Austria on Monday, July 20, 2009
Die Idee, dass ein Amerikaner der Neuzeit es schaffen könnte, in die Vergangenheit zu reisen, un Jesus zu sehen und zu filmen, ist interessant. Der Thriller um die Vireokamera ist etwas zu reisserisch und hat mich nicht wirklich gefesselt. Gut fand ich, dass das Video am Schluss doch auftaucht und die Protagonisten, es auch sehen können. Das beschriebene Ergebnis (manche sind verwandelt, andere berührt es nicht) klingt sogar recht vernünftig - das hat meiner Bewertung einen Punkt dazu gebracht.

Journal Entry 4 by SabinaLorenz at Wien Bezirk 19 - Döbling, Wien Austria on Thursday, December 29, 2016
Habe das Audiobook nochmals gehört und kann mich meiner alten Bewertung anschließen. Etwas unglaubwürdig fand ich, dass sich ein Jude bekreuzigen sollte (kommt eher am anfang vor) und auch, dass dieses Video irgend einen Sprengsatz gegen die (katholische) Kirche bergen sollte. Auch Rom und der Papst wären sicher nicht gegen einen Jesus, der Liebe ausstrahlt und eine enorme Präsenz hat. Dass er gekreuzigt wurde, ist ja nicht die Schuld der Kirche, sondern der Menschen damals, was also wäre dann für die Kirche so schlimm?
Alles in allem war es ganz interessante Unterhaltung.

Released 7 yrs ago (12/29/2016 UTC) at returned to owner in -- Per Post geschickt/ Persönlich weitergegeben --, Wien Austria

WILD RELEASE NOTES:

returned to owner

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.