Schlechter Sex: 33 Frauen erzählen von ihren lustigsten, peinlichsten und absurd

by Mia Ming | Literature & Fiction |
ISBN: 3896028146 Global Overview for this book
Registered by paradis-3001 of München, Bayern Germany on 5/11/2008
Buy from one of these Booksellers:
Amazon.com | Amazon UK | Amazon CA | Amazon DE | Amazon FR | Amazon IT | Bol.com
13 journalers for this copy...
Journal Entry 1 by paradis-3001 from München, Bayern Germany on Sunday, May 11, 2008
33 Frauen erzählen hier von ihren schlechtesten Sex. Der Leser wird in ein Wechselbad der Gefühle getaucht, da jede der Erzählerinnen natürlichen ihren eigenen Maßstab anlegt. So wird z.B. ein etwas unbeholfenes Verhalten von einer Erzählerin als Todsünde dargestellt während eine andere sich gezwungen sieht, einer Didlmaus den Kopf abzureißen, nachdem sie diese nach einen besoffenen Ausrutscher einer Betriebsfeier in ihrem Großraumbüro von einen Arbeitskollegen wiederfindet. Ganz klar, manchmal lacht man vor Schadenfreude, manchmal schüttelt man nur resigniert den Kopf über die Verhaltensweisen der männlichen Artgenossen, während man insgeheim bangt, nicht seine eigene Geschichte auf der nächsten Seite zu lesen. Allerdings fasst man sich auch manchmal an den Kopf über das Verhalten der Frauen und kann nur achselzuckend "selber Schuld" denken.

So darf man letztendlich die Geschichten nicht zu ernst nehmen und sich die Erkenntnis einer Autorin zu Herzen nehmen: Wenn man verliebt ist, gibt es doch gar keinen schlechten Sex.

Journal Entry 2 by paradis-3001 from München, Bayern Germany on Sunday, May 11, 2008
Geht jetzt als Ring auf Reisen. Das Buch empfehle ich übrigens, in kleinen Etappen zu lesen, dann hat man mehr davon.

Mitleser: NADJESHDA, WASSERFALL, OEDI, WORKINGMUM, ANNIESELAN, MARY-T, SEE-STERN, LISSJEN, babsbunny, Taktiker, gretel100

Journal Entry 3 by Nadjeshda from Köln, Nordrhein-Westfalen Germany on Monday, May 19, 2008
Vergangene Woche bei einem konspirativen Kaffee erhalten und entgegen paradis' Rat ziemlich zügig gelesen, recht häufig den Kopf geschüttelt und "selber schuld" gemurmelt...
Nun denn, der/die nächste bitte.

Edith fügt am 24.5. hinzu, daß sich das Buch heute endlich auf die Reise zu Wasserfall gemacht hat und bittet um Verzeihung für die Verzögerung im Betriebsablauf.

Journal Entry 4 by Wasserfall from Wien Bezirk 12 - Meidling, Wien Austria on Thursday, May 29, 2008
So, ist angekommen - zu dem Thema werde ich nach der Lektüre wohl auch noch einiges zu erzählen haben. Ihr dürft euch schon mal freuen... ;-)

Journal Entry 5 by Wasserfall from Wien Bezirk 12 - Meidling, Wien Austria on Sunday, June 1, 2008
So, fertig gelesen - super: die richtige Mischung aus Mitleid, Häme und Spaß. Bei der naiven Zahntechnik-Punta-Cana-Kuh greift man sich aber einmal quer durch den Kopf (oder sollte das ein Witz sein mit dem "Deutsch lernen"), und die Dame aus dem letzten Bericht wird mit der Einstellung in ihrem Leben wohl nie guten Sex (oder Sex überhaupt) haben...

Das Buch hat großen Spaß gemacht, und dann werde ich mich noch in den Reigen der schlechtesten Sex-Erlebnisse einreihen. Spontan sind mir da 2 eingefallen, die wirklich traumatisch waren.
Das erste ist knappe 12 Jahre her (C. heute 28 aus U. über B. heute 39 aus M. ;-). Ich war zu dem Zeitpunkt eben gerade erst dabei, die pubertären Fummeleien hinter mir zu lassen und er hatte an dem Abend mit Begeisterung entdeckt, dass ich keinen mechanisch auslösbaren Würgereflex hab. Also bin ich vor ihm gekniet und hatte seinen (aus heutiger Sicht objektiv beurteilbar) riesigen Penis im Mund und hab mir redlich Mühe gegeben. Mit Erfolg. Bis zu diesem Zeitpunkt war alles gut... Leider hatte er im entscheidenden Moment meine Haare gepackt und meinen Kopf festgehalten. Und dann bin ich da gekniet: den Mund voll mit gefühlten 17 Litern Sperma und einem männlichen Geschlechtsteil monströser Ausmaße, den Kopf immer noch fixiert, mit zunehmender Luftnot und nicht der Möglichkeit, mich irgendwie verständlich zu machen. Wohin jetzt mit dem Zeug? mist, mist, mist - ok, runterschlucken.... Und das war dann der Fehler: vor meinem inneren Auge erschienen lauter Spermien, die zappelnd zwischen meinen Zähnen klemmen, meine Speiseröhre runterschwimmen und sich in meinem Magen tummeln. Da kam dann der erste massive Würgereiz des Abends und ich hab dem armen Bernd voller Inbrunst in den Schoß gekotzt.
Seine Reaktion rechne ich ihm heute noch hoch an: er hat nur gelacht und trocken gemeint, er hätte geahnt, dass die Sachne doch noch einen Haken haben muss.
Wir hatten noch viel Spaß miteinander...


Die zweite war einige Jahre später undes war so übel, dass ich gaaar nicht mehr gerne dran denke.


So, jetzt warte ich auf Oedis Adresse und noch mehr unzensierte Tatsachenberichte!

Journal Entry 6 by Oedi from Mohrkirch, Schleswig-Holstein Germany on Saturday, June 7, 2008
ich hoffe nur, daß irgendeine der im Buch lesbaren Geschichten auch nur annähernd mit Wasserfalls 1. mithalten kann, dann hat sich das ganze schon gelohnt *immernochgacker*

Achja, das Buch ist nämlich heute hier gut angekommen!!

Journal Entry 7 by Oedi from Mohrkirch, Schleswig-Holstein Germany on Sunday, July 13, 2008
So.
Das hat gedauert, war Am-Bett-Lektüre, und da ich das Ganze seeeeehr wechselhaft fand, gabs lange Lese-Pausen:
beim Vorwort mußte ich schon die Stirn runzeln, da hatte ich schon die Vermutung, daß mich hier weniger schlechter-Sex-Berichte als Männer-sind-doof-Traktate erwarten würden - und die ersten 9 Geschichten lang hab ich mich dann auch furchtbar geärgert:
Frauen, die so bescheuert sind, Sachen mitzumachen, gegen die sie von vorneherein Ekel empfinden.
Frauen, die sich besaufen und sich dann wundern, wenn ein "schöngetrunkener" Bubi ihnen nicht die Nacht ihres Lebens bereitet.
Frauen, die beliebig durch die Gegend bumsen, es dann aber den Männern zuschreiben, daß das nicht so richtig toll ist.
Ich war zum Teil richtig sauer. Es gibt so viel schlechten Sex auf der Welt, wieso wird hier die ganze Zeit selbstgerechten Tussen Gehör verschafft, die mit ihrer verächtlichen Einstellung Männer lächerlich machen, die keinerlei "Schuld" an diesen grusligen Erlebnissen tragen?

Danach wurde es "besser". Da kamen dann die ganz normalen "schlechter-Sex"- Geschichten:
- 2 Einstellungen dazu passen einfach nicht zusammen (einer mags hart, einer sanft zB)
- Einer ist einfach ungeschickt
- Welche wissen nicht, wie's geht und frau wünscht sich, sie würden mal lernen, wenn frau's ihnen zu sagen versucht
- Und auch Männer mit derselben verächtlichen Einstellung, wie sie die ersten 9 Frauen in diesem Buch zur Schau stellen. Aber dann eben Frauen, die das einzig richtige tun: gehen.
- Einer hat zu wenig Erfahrung, traut sich aber nicht, zu fragen oder langsam zu erspüren

Sowas.

Das sind auch meine Geschichten: wenig spektakulär, ganz normal(?), keiner ist "schuld", trotzdem ists schade/ enttäuschend/ frustrierend.

Das netteste aber ist und bleibt wasserfalls Geschichte..... würde Euch gern auch zum kichern bringen, sorry, aber - s.o.


Journal Entry 8 by wingworkingmumwing from Nürnberg, Bayern Germany on Monday, August 4, 2008
Das Buch ist jetzt bei mir, bin ja gespannt.

Journal Entry 9 by wingworkingmumwing from Nürnberg, Bayern Germany on Wednesday, September 3, 2008
Sorry dass es etwas gedauert hat!
Von diesem Buch habe ich mir mehr erwartet, die meisten Stories fand ich plump und unattraktiv. Liest sich wie eine Leser-Reportage einer Frauenzeitschrift. Glücklicherweise liest es sich schnell und leicht, ist also keine sooo große Zeitverschwendung ;-)

Annieselan ist im Urlaub und ist erst wieder ab 13.09. aufnahmefähig, deswegen reist das Buch erst zu Mary-T!

Journal Entry 10 by WeisseMassai from Bretzfeld, Baden-Württemberg Germany on Friday, September 19, 2008
Das Buch kam schon vor einer kleine Weile hier an... aber meine Tochter noch nicht ;)
Daher habe ich nun erst mal das Buch gelesen.
War ganz unterhaltsame Lektüre für zwischendurch. Mehr aber auch nicht.
Danke! (... hab mich halt einfach dazwischengemogelt)

Journal Entry 11 by wingMary-Twing from Bretzfeld, Baden-Württemberg Germany on Friday, September 19, 2008
So - von der Zwischenmoglerin zum rechtmässigen Ringempfänger! ;)

Vielen Dank dass ich mitlesen darf, Paradis-301 und danke fürs Zuschicken und für die Karte, workingmum. :)

... ich denke der Neugierde wegen werde ich schon bald mal reinblättern...

22-Sep-08
Beim Durchblättern hab ich es dann auch schon gleich gelesen ;)
Ja - mal ganz nett für zwischendurch. Allerdings scheint der "schlechte" Sex in Deutschland doch eher durchschnittlich recht unspektakulär abzulaufen. Wirklich schmunzeln musste ich bei keiner der Geschichten. Ich hatte eher krachende Betten, peinliche "Auftritte" oder dergleichen erwartet. Allerdings muss das ja auch nicht wirklich unter schlechtem Sex laufen... ;)
Jedenfalls bin ich ganz froh, dass ich unter den Geschichten aus dem Buch doch weitestgehend mit persönlichen Erfahrungen verschont geblieben bin...

Journal Entry 12 by wingSee-Sternwing from Kemmental, Thurgau Switzerland on Monday, September 29, 2008
Angekommen, herzlichen Dank!
Ein klein wenig Geduld muss das Buch allerdings noch haben, bis es gelesen wird, es warten noch zwei Ringe vorab... ;-)

Edit 1.10.
Nun konnte ich doch nicht warten und habe es auch schon ausgelesen...

Tja, schlechter Sex - schlechtes Buch? Na ja, nicht ganz aber fast. Ich konnte nur immer wieder den Kopf über soviel Dummheit der Frauen schütteln. Über Situationen jammern, in die sie sich selbst hinein manövriert haben oder durch zuviel Alk hineingeschlittert sind, zu dumm, um seine eigene Meinung zu sagen und dann klagen, dass die Kerle nicht verstehen, was frau will. Und von schlechtem Sex kann man doch eigentlich erst reden, wenn man ihn gehabt hat, oder? Merkwürdig, dass manche Frauen dann über ihr schlechtestes Sexerlebnis ohne Sex reden können...
Und dann noch das arrogante überhebliche Vorwort der Autorin... Nee, nee das hätte ich nicht haben müssen. Einzig die Hoffnung, dass vielleicht doch noch eine Geschichte besser wird, hat mich weiterlesen lassen. Aber diese wurde leider enttäuscht.

Nächste Adresse ist angefragt, das Buch kann so bald wie möglich weiterreisen.

Journal Entry 13 by lissjen from Kroppach, Rheinland-Pfalz Germany on Tuesday, October 7, 2008
Das Buch ist soeben eingetroffen und wird wohl auch bald gelesen...danach dann mehr dazu...
Vielen Dank fürs Verringen und Versenden und Wasserfall für die schöne Story (c;

15.10.2008 Nun ist es gelesen...ich fands teils sehr unterhaltsam, teils öde und oft auch schlimm, dass frau sich so einiges aufdrängen lässt, was sie nicht mag. Sowas passiert dann wohl schonmal und sollte unter Erfahrung abgehakt werden ;-)
Kurzweilig und schnell gelesen. Für zwischendurch ok!

Adresse ist angefragt und die Reise geht bald weiter.

Journal Entry 14 by lissjen at Kroppach, Rheinland-Pfalz Germany on Sunday, October 19, 2008

Released 15 yrs ago (10/16/2008 UTC) at Kroppach, Rheinland-Pfalz Germany

CONTROLLED RELEASE NOTES:

CONTROLLED RELEASE NOTES:

ist unterwegs zu babsbunny...gute Reise (c;

Journal Entry 15 by babsbunny from Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern Germany on Monday, October 20, 2008
Das Buch kam heute an. Danke fürs Mitlesenlassen und fürs Schicken. Sollte ich irgendwem zu lange lesen ... einfach PM und wir sehen weiter.

Journal Entry 16 by babsbunny from Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern Germany on Sunday, January 25, 2009
Es tut mir wirklich leid, aber das Buch langweilt mich sehr! Mehr als ein seichtes Schmunzeln entlocken mir diese Geschichten nicht und deshalb werde ich es auch nicht zu Ende lesen; dafür liegen hier viel zu viel verheißungsvollere Bücher und warten.
Danke fürs Mitlesen lassen!

Released 15 yrs ago (1/26/2009 UTC) at -- Per Post geschickt/ Persönlich weitergegeben --, Sachsen-Anhalt Germany

CONTROLLED RELEASE NOTES:

CONTROLLED RELEASE NOTES:

macht sich wieder auf die Reise

Journal Entry 18 by Taktiker from Coburg, Bayern Germany on Friday, January 30, 2009
Buch ist bereits gestern bei mir angekommen und wartet jetzt auf das Gelesen-werden...

Journal Entry 19 by Taktiker from Coburg, Bayern Germany on Friday, February 6, 2009
kann mich den Vorschreiberinnen und -schreibern anschließen: teils unterhaltsam, teils öde. Gelernt habe ich aber auch nix (mehr)... ;-)

Journal Entry 20 by Taktiker at Coburg, Bayern Germany on Friday, February 6, 2009

Released 15 yrs ago (2/3/2009 UTC) at Coburg, Bayern Germany

CONTROLLED RELEASE NOTES:

CONTROLLED RELEASE NOTES:

So, seit Dienstag bereits auf dem Weg zur nächsten Station...

Journal Entry 21 by gretel100 from Delmenhorst, Niedersachsen Germany on Wednesday, May 27, 2009
hmm mir hat das Buch nicht so gefallen, hab kaum gelacht, wenn auch oft genickt...
reist weiter

Journal Entry 22 by paradis-3001 from München, Bayern Germany on Wednesday, June 24, 2009
Das Buch ist seit längeren wieder heil bei mir und macht nun einen kurzen Besuch in München bei Tiamat-Muc :-)

Journal Entry 23 by Tiamat-muc from München, Bayern Germany on Friday, July 3, 2009
Verrückte Welt - ich bin Captain, in Kölle stehn Pyramiden und Sex ist nicht wirklich schlecht, wenn man verliebt ist *grins*

Danke fürs schicken - und hoffentlich auf bald in München!!!


Journal Entry 24 by Tiamat-muc from München, Bayern Germany on Saturday, July 11, 2009
Versteh einer manche Frauen - bestätigt wurde allerdings mein Vorurteil über Junggesellinnenabschiede: kein Wunder, dass der Kerl sie abgegriffen hat. Kann man ihm nichtmal übel nehmen. Außerdem hat er ja auch gut bezahlt.
Die Entjungferung durch den Franzosen ist ein wenig arg naiv, die besoffene Stewardess hätte auch was besseres aus ihrem ONS machen können. Mein bisheriges Fazit auf S. 80: weniger saufen, besserer Sex (c:

S. 100: Schlechter Sex?!? Das hätte der genialste Dreier überhaupt werden können! Warum um Himmels Willen ist sie denn so doof und macht nicht weiter mit? Mit der Freundin hat sie doch gern geknutscht - und den Typ wäre sie nach der Aktion nie mehr los geworden *lach* Ein paar Seiten später beneide ich die Hausfrau - ich versuche schon eine ganze Weile, genau das mal zu erleben, aber der Mann ist leider für so ein Spiel zu wenig spontan...

Und fertig - lang kann man ja eh nicht dran lesen, denn 200 Seiten mit kurzen Episoden sind schnell durch. Geschockt hat mich die Einstellung der letzten rzählerin: Sex überbewertet? Man lebt besser ohne?!? Wo kämen wir denn da hin??? Ich glaube außerdem, dass man weniger schlechten Sex hat, wenn man eine andere Einstellung pflegt. Aus dem Nähkästchen: ich habe eine Beziehung gar nicht erst angefangen, wenn es in der Horizontalen nicht geklappt hat, bzw. wenn die Typen schon schlechte Küsser waren. Ich bin ja net die Frau Lehrerin - auch wenn ich S. 173 (die oral-Anleitung) gerne allen Bekannten laut vorlesen würde (vielleicht mal wieder ein Ausflug zu Speakers Corner? *grins*). Ich fürchte allerdings, dass es an uns Frauen liegt, wenn Männer sich manchmal dermaßen bescheuert anstellen. In jungen Jahren denkt man noch, man muss sich so oder so verhalten (Orgasmen vortäuschen, Pornofingern gut finden oder ähnliches) - und in der Ausprobierphase werden die Kerls dann eben auch in ihrem weiteren Repertoire geprägt...

Zu der Story mit dem Geburtstagsdreier wollte ich mich noch beschweren, da ich es unverantwortlich finde, erst fremdzugehen, sich aber dann das Gewissen zu erleichtern, indem man beichtet. Unterstes Niveau! Dann sollte man entweder das Fremdgehen bleiben lassen, oder eben die Beziehung beenden. Aber dem anderen auch noch weh tun? Nein, das finde ich nicht gut.

Und die Geschichte von der Zahntechnikerin in der Dominikanischen sagt auch wieder einiges aus - erwartet die dumme Punze tatsächlich, dass man am anderen Ende der Welt deutsch mit ihr spricht, nur weil sie kaum englisch kann? Und dass ein all-inclusive-Hotel anspruchsvolle Unterhaltung bietet?!? Da hab ich jedenfalls mehrfach herzlich gelacht (ich sag nur die Miss-Wahl, die ihrer Ansicht nach nicht gerecht war *schallendlacht*)

Mein Gesamtfazit? Dumm fickt offensichtlich nicht immer gut (c:


Ach ja, mein eigenes Erlebnis wollt ich ja auch noch loswerden:

Ich war damals wohl 17 oder knapp 18. Mein damaliger "Freund" (lang hatte ich ihn nicht) hatte ein Vorhautproblem, im Klartext "zu eng", d.h. blasen war gar nicht lustig, weil er immer zusammengezuckt ist, wenn ich mich der Leidenschaft hingegeben habe, vögeln auch immer so eine Sache. Bevor er eindringen konnte, musste er immer seine Vorhaut über der Spitze sammeln, damit diese auch beim Akt selbst immer teilbedeckt war. Sehr lusttötend. Ich hab ihm dennoch eine 2. und 3. Chance gegeben. Nur einmal hatten wir vorher gekifft und da platzte mir der Kragen. Ich hab ihn mittendrin von mir runter geschubst und aus der Wohnung geworfen. Das war mir eine Lehre und seither lasse ich es gar nicht erst zum 2. Mal kommen (innerhalb einer Nacht, darf er sich beweisen, ist er nicht gut, bleibt es beim ONS).
Unspektakulär, aber so richtig schlecht ist Sex tatsächlich nicht, wenn man a9 weder stockbesoffen ist, b) zumindest ein bisschen verliebt und c) Spaß daran hat und sagt, was man wie will (oder es sich einfach nimmt - Stellungswechsel sind ja nicht verboten)

Released 14 yrs ago (8/28/2009 UTC) at -- Per Post geschickt/ Persönlich weitergegeben --, Bayern Germany

CONTROLLED RELEASE NOTES:

CONTROLLED RELEASE NOTES:

Und zurück zu Papa Para (c:

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.