
Die einen sagen Liebe, die anderen sagen nichts
4 journalers for this copy...

Laufzeit: 06 Std. 55 Min.
Rückseiteninfo:
Das Schweigewochenende, das Mila auf Anraten ihrer Therapeutin besucht, wird zu einer echten Herausforderung: seltsame Menschen, die man nur stumm betrachten kann, unbequeme Sitzpositionen, exotische Anleitungen. Dazu die Stille, die so viele unerwünschte Einsichten bereithält. Und dann noch dieser Simon, der Mila überredet, ihn nach dem Seminar ein Stück mit dem Auto mitzunehmen. Dass die Stille sie direkt in ein Hotelzimmer führen würde, haben die beiden nicht erwartet. Sie verbringen dort drei leidenschaftliche Tage und Nächte, begegnen sich mit rückhaltloser Offenheit und lassen sich ganz aufeinander ein. Und als sie sich so nah gekommen sind wie niemandem zuvor, beschließen sie, für immer auseinanderzugehen.
Nachdem mir "Ein fabelhafter Lügner" von Susann Pásztor sehr gut gefallen hat, bin ich jetzt auf diese Geschichte gespannt.
Dezember 2017
Mir hat die Geschichte trotz der reichlich neurotischen Hauptfigur gut gefallen, denn die hatte glücklicherweise meistens genug Selbstironie, um die neurotischen Passagen auszugleichen. Nicht 100%ig zufrieden war ich mit der Darstellung von Simon, vielleicht ein bisschen zu gut um echt zu sein. Sei's drum, in Summe war es eine sehr gut erzählte und letztlich auch stimmige Geschichte, dazu auch sehr gut vorgelesen.




Released 2 wks ago (2/7/2021 UTC) at -- Per Post geschickt/ Persönlich weitergegeben --, Baden-Württemberg Germany
CONTROLLED RELEASE NOTES:




Released 1 wk ago (2/16/2021 UTC) at -- Per Post geschickt/ Persönlich weitergegeben --, Niedersachsen Germany
CONTROLLED RELEASE NOTES:
Die nächste Adresse ist angefragt und auch schon da. Macht sich morgen auf zur nächsten Station.
Vielen Dank fürs Mithören!


Released 2 days ago (2/25/2021 4:00 PM UTC) at Braunschweig, Niedersachsen Germany
CONTROLLED RELEASE NOTES:
Danke das ich mitlauschen dürfte.
Viel Spaß !!!
