Tante Dimity und das geheimnisvolle Erbe. Roman

by NANCY ATHERTON | Mystery & Thrillers |
ISBN: 3442368561 Global Overview for this book
Registered by Anneleis of Amersfoort, Utrecht Netherlands on 7/17/2014
Buy from one of these Booksellers:
Amazon.com | Amazon UK | Amazon CA | Amazon DE | Amazon FR | Amazon IT | Bol.com
2 journalers for this copy...
Journal Entry 1 by Anneleis from Amersfoort, Utrecht Netherlands on Thursday, July 17, 2014
Als ich von Tante Dimitys Tod hörte, war ich fassungslos. Nicht weil sie tot war, sondern weil ich bis dahin nicht wusste, dass es sie gegeben hatte.« Frisch geschieden und mit kaum einem Dollar in der Tasche, glaubt Lori Shepard den Boden unter den Füßen vollends zu verlieren, als ihre geliebte Mutter stirbt. Da erhält sie die Nachricht von einer Anwaltskanzlei: Lori soll das Erbe von Tante Dimity antreten. Hat es Tante Dimity, die Figur aus den Gutenacht-Geschichten ihrer Kindheit, wirklich gegeben? Zusammen mit dem jungen Anwalt Bill Willis macht sich Lori auf den Weg nach England und findet in dem kleinen Dörfchen Finche Tante Dimitys Cottage, ihr ungewöhnliches Erbe – und das größte Abenteuer ihres Lebens!

Journal Entry 2 by Anneleis at Autobahnraststätte Mosel-Ost in Dieblich, Rheinland-Pfalz Germany on Tuesday, July 29, 2014

Released 9 yrs ago (7/28/2014 UTC) at Autobahnraststätte Mosel-Ost in Dieblich, Rheinland-Pfalz Germany

WILD RELEASE NOTES:

Die ganze Welt als Bibliothek - das ist die Idee, die hinter Bookcrossing steckt. Dafür stehen auch die drei "R":
Read, Register, Release. - Lesen, Registrieren, Freilassen.
Die Mitglieder von Bookcrossing registrieren Bücher auf der Webseite www.bookcrossing.com. Jedes Buch bekommt eine eigene BCID (BookCrossingIDentnumber), anhand derer man seinen Weg nachvollziehen kann. Dann werden die Bücher freigelassen: Man legt sie in ein Ärztewartezimmer, lässt sie "versehentlich" in der U-Bahn liegen oder verschenkt sie. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Der Finder eines Buches tippt die BCID auf der Webseite ein und kann in einem Journal angeben, wo er das Buch gefunden hat, als auch seine Meinung dazu kundtun. Dann lässt er es wieder frei.

Journal Entry 3 by Mikecar at Dieblich, Rheinland-Pfalz Germany on Thursday, July 31, 2014
Tolle Idee ein Buch freizulassen! Ich habe das Buch auf meinem Weg von Nijmegen,Holland nach Sindelfingen, Deutschland gefunden und habe die ersten 70 Seiten gelesen und finde das Buch sehr interessant. Ich bin schon auf den Rest gespannt. Vielen Dank Anneleis!

Journal Entry 4 by Mikecar at Dieblich, Rheinland-Pfalz Germany on Wednesday, September 3, 2014
Nachdem ich das Buch gelesen hatte wollte meine Frau es auch lesen.Wir beide fanden den Anfang spannend jedoch gegen Ende war alles sehr vorhersehbar . Ein unterhaltsames Buch.
Heute habe ich das Buch im Einkaufszentrum Breuningerland in Sindelfingen in einem Cafe freigelassen. Bin gepannt wer es als Nächster registriert.
Gruß aus Sindelfingen
Michael

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.