Mütter, Omas, Tanten!!!

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Ihr Lieben,
wie einige von Euch ja schon wissen, habe ich ein paar große Kisten "Frauenbücher" im Keller stehen und hätte sie gern los -- um die alle zu lesen, müsste ich schon auf der langweiligsten einsamen Insel ausgesetzt werden, die man sich denken kann... Und weil der "typische" BookCrosser ja auch kein glühender Fan von Utta Danella, Mary Scott, Mary Stewart und wie sie alle heissen, ist, kann ich wahrscheinlich auch keinen von Euch mit dem Zeug direkt eine Freude machen; im Gegenzug haben die typischen Utta-Danella-Leser wahrscheinlich weder Internet noch schon mal was von BC gehört. Um das irgendwie zusammen zu führen, möchte ich Euch um einen Gefallen bitten: Könnt Ihr vielleicht Eure Mütter, Omas, Tanten uns sonstige "Verdächtige" in Eurem Bekanntenkreis aushorchen, ob sie Lust auf solche Bücher haben? Es sollten sich jetzt übrigens besonders die angesprochen fühlen, die zum Kölner MeetUp kommen :) Ich bringe Euch dann was mit!!!
Liebe Grüsse,
(linguist)kris

na ob sich da wer outet????

Herzlichen Glückwunsch! Ich kann die Freude nachempfinde, war ich doch ähnlich glücklich, als das erste (und leider bisher auch einzige) meiner freigelassene Bücher registriert wurde!

sorry, diese message sollte eigentlich unter grilfromipanemas Erfolgsmeldung auftauchen....

ach kann doch jedem mal passieren - die eine schreibt KöKn und die andere lillyskill statt ladyskill - naja genau genommen handelt es sich hierbei um die gleiche person... welsch schande ich bin...

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.