Kökn Treffen steht

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Am 23. Februar, ab ca. 15 Uhr im Café Stanton (soll in der Schildergasse, hinter der Antoniterkirche, neben der Dauerbaustelle sein)... für alle, die von außerhalb kommen: ich werde bis ca. 14:45 Uhr im Hbf unterhalb des RIESENTV stehen - mit einer schwarzen Umhängetasche mit den Augen Buddhas, vermutlich einer weißen Veste (oder schwarzen Jacke - wetterbedingt) und Jeans... Ein Fähnchen werde ich nicht in der Hand halten... ach und blonde Haare habe ich auch... Also, ich hoffe, recht viele von Euch verrückten BCern zu sehen :)
bei weiteren Fragen: muffin77@surfeu.de
Eure Muffin

Tja also wenn ich jetzt genau wüßte, wer am 23.2. zum meeting kommt, dann könnte ich mal einige bookshelfs durchwühlen und mich eventuell vormerken lassen??? Ich hoffe auch ganz stark, daß die liebe Kris (wir sollten mal zusammen in ein Möbelhaus gehen - hey super idee fürs nächste BC Treffen!!! - die Glorreichen 7 - oder eben mehr! - reiten bei Nacht und Wind, geschwind, geschwind durchs Ikea- Lind--- naja LAnd; aber das reimt sich nicht so toll...) also daß die liebe Kris das "October the 1st..." nicht vergißt. Mußt es auch vorher nicht lesen - ich kann es Dir dann wieder zurück geben... Ok, werde mal "Eric" zu Ende lesen und dann was vom BC Stapel anfangen... Schönes WE noch Euch allen!

Ah, erst jetzt fällt mir auf, dass in der Titelzeile dieses Threads "Kökn" statt "Köln" steht.

Um nochmal auf die Bücher vom letzten Meetup zurückzukommen: Da waren ja ein paar wild releases dabei - sind die eingetragen worden? Die Bücher, die wir im CentrO verteilt haben auf dem Rückweg, oder das Buch, das der Kellner gekriegt hat, oder die der Klofrau, oder die vom Mann am Nebentisch?

Meine beiden wild releases vom Treffen (Ein Wallace-Klassiker, den keiner haben wollte *Grummel* und irgendein Roman) sind noch in freier Wildbahn - oder im CentrO-Fundbüro, oder in einem Müllsack *schreck* - kein Eintrag.

Was ist mit Euren?

stimmt im "titel" steht wirklich KöKn... oh mann jetzt kommt bestimmt keiner in die weltstadt köLn sondern die werden alle nach köKn (muß wohl in holland oder so liegen) fahren... damn it.
meine bücher... also gear&gear und "Nordsee" hat Kris, "schwertfisch" H&M, ... oh mann an den rest kann ich mich gar nicht erinnern, aber ich weiß, daß alle meine mitgebrachten "schätze" es in eure warmen behausungen geschafft haben - und das eine (Der Banker), das ich im Bahnhof hatte hinterlegen müssen (man erinnere sich an die geschichte des etwas älteren mannes und des fast nach aachen abfahrenden zuges und klein-*muffin* dazwischen) ist noch immer in der umlaufbahn. der kellner hatte den soldatenroman (In alle ewigkeit) und an mehr kann ich mich auch nicht erinnern - aber ich denke, der sehr nette herr vom nebentisch (weingstens hatte er keinen schlechten atem, sonst hätte ich ihn wohl schon gemerkt, als er noch 5 cm von mir entfernt war...) hat die 2 erbeuteten romane nicht eingetragen... die ehrlichkeit ist doch grandios! na ok, da ich "Eric" surch habe, werde ich mich an ein anderes büchle machen (entweder der jimmy, der zum regenbogen wollte oder eben die coventry *wie kann man nur so heißen?*, die den mann ihrer nachbarin mit einer action-puppe erschlagen hat (buchtext: *den schädel eingeschlagen hat* - was ist denn das für eine action puppe???)...

Hallo!
Ich werd am 23. auch kommen können!
Also, auf meinem bookshelf sind eigentlich nur "Kellerbücher", aber wenn davon jemand mal gerne eins lesen würde bringe ich es gerne mit. Die anderen werde ich dann aber trotzdem auch mal mitbringen, vielleicht kann ich sie ja irgendwo liegen lassen. Vielleicht finde ich bis zum 23. ja noch ein paar andere Bücher.
Die ganzen guten Bücher (Abenteuerbücher wie von Gary Paulsen oder Jon Krakauer) kann ich leider nicht registrieren und releasen, da die Stadt-Bibliothek da wahrscheinlich etwas gegen hat! :-)) Ist aber nur so eine Vermutung. :-)
------------------------------
Ach könnte ich vielleicht auch das Angebot mit dem RiesenTV im Hbf annehmen, obwohl ich aus Köln bin? Kenne mich mit den Cafés in der Stadt nicht so gut aus & bevor ich nachher da wie blöd rumirre!?!? :-))
Vielleicht bringe ich ja auch noch jemanden mit, der zwar noch nicht bei BC ist, aber auch gerne liest. Mal sehen.

Viele Grüße, toefte

klar - jeder ist willkommen bei dem treffen. ich wollte auch noch eine freundin mitbringen, aber sie traut sich noch nicht so glaube ich... falls sie mitkommt, dann sagt nichts von diesem eintrag hier :). ich werde bis spätestens 15 Uhr dort unterm TV stehen - dann müßten wir so gegen 15:15 uhr spätestens im cafe sein - aber bis jetzt weiß ich auch noch nicht 100& wo das sein soll - die straße kenne ich - na mal sehen :)

also mittlerweile weiß ich auch, wo das café ist :))

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.