Ganz neu

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
seattle2405 16 yrs ago
Ganz neu
Hi, bin ganz neu dabei und bin noch arg verwirrt - weiß gar nicht wie ich das anstelle - kann doch nicht einfach 20 Bücher irgendwo hinlegen. Hab jede Menge Frauenliteratur und Krimis die ich nicht mehr brauche. Das mit Stuttgart find ich klasse - aber das ist zu weit weg für mich.

hmm - bin gespannt wann ich mich trau mein erstes Buch zu registrieren.

Bei beis - Seattle

Pidge 16 yrs ago
Re: Ganz neu
Hi Seattle!
Bin auch noch relativ neu hier und hab mich bis jetzt noch nicht getraut, ein Buch auzusetzen. Ich häng zu sehr an ihnen. Was für Krimis hast du denn? Und woher kommst du? Auch aus dem Ruhrgebiet. Dann könnte man ja mal tauschen, da weiß ich dann, dass meine Bücher nicht in nem Mülleimer landen!
Bis denne Pidge

Hm nee - ich bin in Rhein/Main und hauptsächlich hab ich Krimis von Elisabeth George, Mankell, Magdalena Nabb, Ingrid Noll

Aber ich hab nun gedacht, mal nen Test zu machen - mal 2 Bücher freilassen und sehen obs funktioniert.

Grüße - Seattle

Muffin77 16 yrs ago
Hi - also erwartet nicht, daß eure "release&found&journal entry" Quote 100% ist... also meine "wild releases" sind zwar nicht mehr wo ich sie hinterlassen habe, aber journal entries gibt es auch keine... Der Spaß soll doch zählen - und weil ich meine "besseren" Bücher nicht sofort "opfern" wollte, habe ich es auch erstmal mit so alten Schinken probiert... Aber trotzdem viel Spaß :)

warum nicht mal einen ausgedehnten Spaziergang bei schönem Wetter über die Zeil und alle 20 Bücher frei lassen?

dagett 16 yrs ago
Mach dir nix draus, ich hab meine registrierten bücher auch schon tagelang in der tasche herumgeschleppt, bis ich mich unbeobachtet genug gefühlt habe, um sie freizulassen - das war dann aber toll aufregend. rückmeldung hatte ich bis jetzt allerdings noch keine.
nur mut!

frank-63 16 yrs ago
Hi seattle (ED grüßt CD)
bin zwar auch noch ein "newby" - aber beobachte die aktion schon einige zeit und bin nun auch BC-infiziert. für deine bücher hast du hier verschiedene mögichkeiten:
stepp 1: registriere sie und erzähl uns was darüber
stepp 2: entscheide, welches dir nicht soooo sehr am herzen liegt und lass es versuchsweise irgendwo frei (cafes und studentische einrichtungen haben wohl etwas größere chance auf rückmeldung, als einfach in der u-bahn-station etc. - ausprobieren!)
stepp 3: bücher, die du nicht einfach "auswildern" willst, kannst du ja erst mal behalten. wenn jemand interesse hat, meldet er sich bei dir und ihr könnt z.B. tauschen oder du weißt zumindest, dass sie wieder in gute Hände kommen)
stepp 4: nimm dir etwas zeit uns stöber ein bisschen in den foren. manch interessanter tipp oder antworten auf vielfach gestellte fragen sind eine gute orientierungshilfe.
gruß frank

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.