Meetup in Süddeutschland

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Nachdem schon erfolgreiche und anscheinend äußerst amüsante meetups in Hamburg,Ruhrpott und Berlin? stattgefunden haben (Neid) versuche ich jetzt einfach mal auf diesem Wege ein paar Leute im Süden der Republik zu mobilisieren. Muß nicht in nächster Zukunft sein, aber alle die generell interessiert wären können sich ja mal melden. Entweder hier im Forum oder per PM. Als Treffpunkt wäre wahrscheinlich München nicht schlecht. Ich sehe laue Sommernächte unter Kastanien im Biergarten schon vor meinem geistigen Auge. Also meldet euch!
Bis dann
MrBones

München finde ich gut, und ich wäre auch beim Organisieren mit dabei.
Nachdem uns Roxelane in einem Thread (http://www.bookcrossing.com/forum/14/41620) bereits mit dem Worten "auf gehts ... ihr Brezelbazis" motiviert hat, sollten wir wirklich in Süddeutschland ein BCer meetup auf die Beine stellen...
mojitopt

Super Idee! Ich finde, wir sollten uns bald mal treffen!
Wie wäre es zum Beispiel am Donnerstag den 13.02.03. Wir können uns ja noch über die Location in München unterhalten.
Wenn wir das Ganze nicht bald in Angriff nehmen, verstreicht Woche um Woche und wir haben uns immer noch nicht kennengelernt.
Was meint ihr dazu?
Bis später,
Cora-Huebsch

13.2. ist mir ehrlichgesagt etwas zu früh, da ich bis ca. 20.2. noch ziemlich eingespannt bin. Ende Feb. wäre mir da viel lieber.
Die Organisation muß ich sowieso den Münchnern überlassen, weil ich mich da nicht so gut auskenne wie ihr.
Mal schauen ob sich noch ein paar andere melden. Wenn ihr irgendwelche Bookcrosser in München und Umgebung kennt könnt ihr die ja auch mal direkt anmailen. Je mehr desto besser.

Die liebe Kris - ein Weltenbummler... :) *zeig's denen!!!*

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.