nächstes Treffen

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
also ich mußte ja eben mit entsetzen feststellen, daß neben düsseldorf auch dortmund im gespräch ist... also ich wollte nicht wieder so weit fahren... d'dorf ist doch viel schöner und besser!!! aber ich stimme herrundmeyer da voll zu: erst in 8 - 10 wochen... also hat alles noch etwas zeit :)

Also ich bin auch sehr für Düsseldorf. Das Flair is einfach schön, viele nette Kneipen und vielleicht haben wir bei unserem nächsten Treffen ein wenig mehr Frühling. Und wenn sich die charmante LinguistKris schon anbietet sollte man das doch nicht abschlagen......
Ich fände es nur gut, wenn das Treffen entweder vor dem 9.3 oder nach dem 26.3 stattfindet, da ich in diesem Zeitraum "bookcrossing" in Japan betreibe und nicht in Europa weile. Außerdem würde ich gerne meine Bücher loswerden, die letztens leider noch nicht registriert hatte.
Alles Liebe
"Hawkcraft" Volker Komhard

mein motto ist ja: ziehende soll man nicht aufhalten (oder so ähnlich) und wer auch immer nach Dortmund möchte, soll doch dorfthin fahren... ich werde mich im notfall mit der netten Kris allein treffen - naja, und wenn der Hawcraft dann noch (oder wieder) hier unter uns weilt, dann mit ihm natürlich auch... Vor dem 9.3. fände ich schon etwas knapp - mit dem lesen der erst kürzlich "erworbenen" literatur... also vielleicht doch lieber danach? ach und in Köln wollte ich nach Mitte Februar ein Treffen organisieren... also wer möchte... ALLE sind herzlichst eingeladen... Ciao dann mal, Eure muffin77 :)))

Köln ist immer ne Reise wert...Wir können uns ja einfach so Treffen, ohne dass alle Bücher durchgelesen sind oder nur teilweise und stattdessen die Bier- & Cocktaillandschaft unsicher machen...Ich würde mich auch als Fahrer eines Sammeltransporter aus dem Ruhrgebiet anbieten...

Mhh ich hab auch nichts dagegen das wir köln vor schieben... wollte mir schon immer mal diese stadt ansehen bin leider nur nie dazu gekommen..... Düsseldorf find ich auch klasse.... Nur schade das ich kein Alkohol trinke.....

mach dir nichts draus kerbie - ich trinke auch nichts - wir können uns ja dann über die anderen (ich möchte nicht "betrunkenen" sagen) amüsieren... ach und hawcraft: DON'T DRINK & DRIVE!!!. Also Mitte Februar wird definitiv ein kölner Treffen sein... auch wenn ich alleine bin. Dann setze ich mich in irgendein Eck und lese... oder stelle mich auch vor den Dom und mache eine BC Protestaktion. Ach meine Portugiesische Freundin wurde in eine Zeitungsredaktion eingeladen, um BC etwas besser darzustellen bzw. es überhaupt publik zu machen. Vielleicht sollten wir auch einfach mal nen Journalisten einladen... ?

Hey...ich trinke nicht, wenn ich fahre...es ist nur ein Angebot und mein Alkoholkonsum richtet sich nach meinem Vehikel...Außerdem gegen Anti-Alkoholische Cocktails ist doch nix einzuwenden....

Waahoo

Der Hawkcraft

..und was heisst Du ergehst dich in Vorfreude?

wer weiß, was unsere kris da zu sich genommen hat - um sich in vorfreude zu ergehen ;) - also ich werde die lage mal etwas durchdenken und eventuell ein lokal oder cafe oder so - günstig gelegen für alle - suchen... also würde die mehrheit dann mit auto oder bahn kommen? und wo ist eigentlich unser H&M abgeblieben??? so dermaßen in die bücher vertieft???

vielleicht klappt es bei mir auch mal aus dem norden hessens zum nächsten treffen zu kommen, wobei natürlich dortmund schneller zu erreichen ist als köln oder düsseldorf, ;-)
aber wenn es wieder ein samstag ist, lässt sich ja vielleicht ein nettes wochenende in köln/düsseldorf einrichten.
oder wie wäre es mal mit einem treffen in frankfurt? da ist doch auch einiges los....

also ich wäre für Cafe zum eingewöhnen und Büchertauschen udn Kneipe/Bar mit guter Musik für den späteren Teil des Abends, da ich ja wahrscheinlich mit dne Auto anreise, können wir ja die "gecrossten" Bücher dort verstauen.

Waahoo (Freudenschrei aufs nächste Treffen bezogen)

Hawkcraft

und zum Thema Vorfreude...ich hätte gerne so ne coole Narrenkappe mit meinem Kilt sähe das bestimmt dufte aus ;)..

Was bietest DU.....Ich nehme Gebote entgegen, bei gutem Preis komme ich im Kilt.....*fg*

Kommt, Leute, was können wir Hawkcraft bieten, damit er NICHT im Kilt aufläuft!?

hey........wenn wir uns treffen ist doch bald Karneval....also lets have fun and Kölle Alaaf...Tätä tätä tätä...

und außerdem warum kommt der Aufschrei des Entsetzens von Dir, sollten unsere weiblichen Mitglieder nicht protestieren? Bist mir ja ein toller Geschlechtsgenosse....

Vielleicht wollen die Mädels ja gar nicht protestieren, aber ich muss ir das doch nicht mit ansehen, oder?!

Bin voll dafür...;) Würde gern wissen, in was die Linguistkris kommt......

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.