da fällt mir noch was ein...

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
also eigentlich sollte "Der Banker" ja auf dem Weg nach Aachen sein, aber nachdem mich ein etwas älterer (seniler?) Herr zunächst noch ziemlich freundlich darauf aufmerksam gemacht hat, daß ich mein Buch habe liegen lassen und ich ihm antwortete: "das ist schon okay...", hat er wohl doch etas die Fassung verloren und meinte: "Das geht so nicht. Wenn nun jeder seinen "Müll" überall liegen lassen würde...". Da der Zug dann auch kurz vor der Weiterfahrt war, habe ich es doch noch mitgenommen und dann später im Bahnhof liegen gelassen... Wäre ich noch ein Stückchen weiter gefahren, hätte ich mich vielleicht mehr mit ihm auseinander gesetzt... naja, da sollte es vielleicht doch eine "Alters"Ober"grenze" geben... Ach und ich denke, Düsseldorf ist ein heißer Favorit für das nächste Treffen... aber mal sehen. Also - die Sauce war gar nicht so schlecht (etwas dunkel vielleicht)... und jetzt werde ich schnell meinen Mankell zu Ende lesen - immerhin warten 6 "Neue" auf mich... ach und die richtige Muffin springt hier vergnügt rum.

FullCircle 16 yrs ago
PC
Den versteh ich auch ohne dabei gewesen zu sein :-). Nicht so schüchtern, in Deutsch kann man sich immer noch mehr trauen als in Amerikanisch (die Engländer sind vom PC-Virus noch nicht so infiziert). Die Schere im Kopf sollten wir uns gar nicht erst wieder angewöhnen (die hatten wir schon mal).
'tschuldigung, aber "PC" ist ein "pet peeve" von mir ;-).

wingcliff1976wing 16 yrs ago
Re: PC
*nickt den Kopf*

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.