Neuer Post für den 25.;)

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
So, damit wir nich immer so weit runter scrollen müssen, hier einneuer Post;)
Ich werde ab 14.45 unten an der Haltestelle am CentrO stehen so zusagen als sammelpunkt;) Ich bin 1.65 klein, werde eine schwarze Jacke und einen riesigen dicken fetten grünen Schal tragen, und eine schwarze Wollmütze tragen. Desweiteren hab ich recht lange braune Haare, und bin nicht unbedingt das was man schlank nennen würde;) Um alle missverständlichkeiten zu tragen werde ich ein kleines Fähnchen in den Händen halten mit dem kleinen süßen BC Büchlein drauf;) Also wer von euch jetzt noch an mir vorbei läuft muss blind sein! Also bis zum 25.;)

Ach, und Kerbi? Wir können ja mal ein minni TReffen machen;)

Ach ja, wenn einer der "Mitmacher" des Treffen zufällig "Harry Potter and the Goblet of Fire (Engl.)" übrig hat, bitte mitbringen...

ok, also das werde ich jetzt bestimmt auch nicht mehr verpassen - ein fähnchen :) wie süß :) ich werde da sein!!! bis denne

Na ja werd mal schauen ich denke ich werd euch beobachten und ich hab auch schon ein paar pasende bücher die ich verstecke hoffentlich findet ihr die... Werd sie ab 15:00 glaub ich loslassen auf jeden fall eins auf dem Fahrbkarten automaten direkt unter halb der Centro haltestelle..... ob ich eins persönlich in die hand abdrücke mal schauen *g*.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.