Treffen in Köln

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
also ich konnte ja nun leider gestern nicht zum BC Treffen in Köln kommen (Magenkrämpfe mal wieder), aber es würde mich doch sehr interessieren, ob sich nun ein paar nette BCer eingefunden hatten und wie es so war. "Galdost" hat sich leider noch nicht gemeldet... aber ich bin doch so neugierig. Ich würde ja ein weiteres (oder erstmaliges?) Treffen in 2 Wochen vorschlagen... falls jetzt eines in Köln war, dann könnte es doch mal in Richtung Düsseldorf gehen... ich denke, wir belesene BCer sollten wissen, daß man auch in Düsseldorf nette Leute treffen kann... Also??? Ach und im German Chat werde ich muffin777 oder so sein... habe leider passwort für muffin77 vergessen... tja, belesen... ???

Ich persönlich hätte es gerne noch weiter nördlich (nehmt doch Rücksicht auf einen Westfalen!), dann kommen vielleicht auch ein paar Ruhrgebietler mehr als nach D'dorf. Ich schlage nach wie vor das CentrO Oberhausen vor...

ja ok, von mir aus auch in Oberhausen.... bestimmte Terminwünsche???

Nicht wirklich. Meinetwegen kann man sowas auch Samstag nachmittag machen, oder so (dann rennt man nicht am Abend mit 'ner Tüte voll Bücher durch die Gegend).

das mit dem rotationsprinzip ist ne super idee... also ich hätte nichts gegen ein samstag nachmittag treffen im centrO... von mir aus gerne... ok, muß noch schnell ein paar bücher registrieren und dann mal weiter aufräumen :((((

Sagt wann und wo und ich komm ins CentrO;) Liegt ja schließlich bei mir um die Ecke;)
Ich freu mich drauf *wink*

Ich hab ja mal im Centr0 ne Jacke vergessen. Vor 5 Jahren glaub ich ;)
Ich glaub nicht, dass ich die noch wiederfinde. Aber möglicherweise finde ich ja was anderes, ein anders Buch vielleicht?

xo
GL

Tja hättest du auf die jacke ne label gepappt... dann wäre sie jetzt "verfolgbar" - vorausgesetzt jemand macht ein journal entry... :)

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.