Vom Stuhl gefallen

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
bin ich fast, als ich unsere neuen Mitglieds- und Releasezahlen gesehen habe, wow, happy dance, yeahh!! Und 64 neue Meldungen im deutschen Forum in knapp 7 Tagen, ist ja wohl nicht wahr, treibt die Kälte uns an die Rechner, sind wir Germanen denn sonst so gesellig?

Erstmal herzlich willkommen alle bc-Frischlinge, ich möchte euch noch die deutsche Yahoo gruppe ans Herz legen, dort findet ihr Etiketten, Presseartikel, Wunschlisten, Fotos und Kontakt zu BC'lern unter http://de.groups.yahoo.com/---/bookcross_de/

Wie sieht es denn mal mit einem kleinen Chat-Termin aus, vielleicht am Montag, den 20ten Januar, dann können schon alle von den neuesten Meetups berichten, oder?
Werde den Termin mal auf der Mailingliste (s.o.) ankündigen, wär schön wenn ein paar von euch dabei wären.
Grüße aus HH,
Roxelane

In dem Zusammenhang erwähnenswert, die erfreuliche Entwicklung, daß im Kalender der eben genannten Gruppe ein "private- Meetup" der Kölner Gesinnungsgenossen zu lesen ist!

Tauwetter in Hamburg, hoffe die Beteiligung bleibt trotzdem erhalten. Tauwetter vielleicht auch "zwischen" den deutschen BC'lern?

Freue mich auf alles was hier auf die Beine gestellt wird!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.