wie geht das?

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
metabix 16 yrs ago
wie geht das?
ich finde mich auf der seite nicht zurecht. wie stelle ich fest, ob mein ausgesetztes buch gefunden wurde?
danke, freunde.

metabix

hallo!
also, soviel habe ich schon verstanden, deswegen antworte ich jetzt einfach mal! :-))
Feststellen ob dein Buch gefunden wurde, kannst du leider nur beschränkt. Denn derjenige der es findet, wenn es denn gefunden wird, muss sich ja erst mal vor den Comp. setzen und dann hier bei BC auch bescheid geben, dass er das Buch gefunden hat.
Nun gibt es aber immer noch Leute, die nur das Buch nehmen und sich für den Rest dann nicht interessieren. Oder Leute die keinen Internetanschluss haben. Oder auch aus anderen Gründen nicht dazu kommen hier bescheid zu sagen. Nun kann es aber auch sein, dass man mal einen unglücklichen Release-Ort ausgesucht hat & das Buch einfach nicht gefunden wird. Oder jmd. schmeist es dann weg oder so.
Aber daran wollen wir ja nicht denken! :-))
WENN aber jmd. dein Buch findet, sich dann für BC interessiert und wissen will was es ist und dann auch noch den journal entry schreibt, findest du den so:
du gehst zu deiner bookshelf seite und klickst dort auf den link für das entsprechende buch! dort stehen dann alle journal entrys aufgelistet.

Gruß, toefte

Außerdem kriegste 'ne email wenn jmd. dein Buch findet und dafür einen Journal Entry schreibt.

Am sonsten, gut gesagt, toefte!

danke danke :-)
das mit der email wusste ich noch gar nicht. :-)

danke auch für die infos ... gruss metabix

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.