TREFFEN!

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Muffin77 16 yrs ago
TREFFEN!
Also Galdost und ich (muffin77) hatten so eine Idee, in nächster Zeit mal ein Treffen in Köln zu veranstalten (zum Erfahrungsaustausch, Bücheraustauch, das ganze BC System in den Schwung zu bekommen....). Ein Termin steht noch nicht fest, es wird aber entweder abends oder am wochenende... fals irgendwelche Vorschläge gemacht werden möchten, dann am besten hier für alle. Also seid gewarnt!! Und das Wetter ist doch super, um sich ins Bett oder aufs Sofa zu verziehen, unter eine DICKE Decke mit einem Tässchen Tee ... und einem BUCH! Also, lasst die Buchstaben purzeln!

Wenn Ihr etwas weiter den Rhein raufkommen würdet (an der für Kölner "verbotenen Stadt" vorbei, in Richtung Ruhrgebiet), dann wäre ich auch dabei.

Muffin77 16 yrs ago
Re: TREFFEN!
also diesen sonntag noch nicht, aber vielleicht ist das mal eine idee - und ich komme nicht ursprünglich aus köln - also für mich stellt DÜSSELDORF kein problem dar :)

Ich würde gar Oberhausen vorschlagen wollen; im CentrO kann man sich doch bestimmt irgendwo treffen, oder?!

Muffin77 16 yrs ago
Re: TREFFEN!
vielleicht könnten wir ja für anfang februar (wochenende) ein treffen in D'dorf ins auge fassen? ist nicht so weit weg von köln und die chance, daß einige leute kommen, ist auch größer - also ich würde mich freuen...

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.