Lillianne feiert heute ihren Geburtstag

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute, vor allem ganz viel Gesundheit wünsche ich Dir.
Dazu Freude, Glück und viele schöne Begegnungen für das ganze neue Lebensjahr. Ich freue mich auf ein MeetUp mit Dir in MeckPomm.
Liebe Geburtstagsgrüße aus S-H.🎁😍🥂💐

Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir von Herzen, vor allem bleib gesund und munter, hab einen schönen Tag und immer ein gutes Buch zur Hand 📚☕🎂💐🤗 Liebe Grüße aus McPomm

Laß es Dir gut gehen. Und auch im neuen Lebensjahr viel Glück, Gelassenheit und gute Gesundheit. Und natürlich immer das passende Buch azf dem Nachttischchen!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag. Las Dich feiern und beschenken. Bleib gesund und hoffentlich bis bald mal wieder. Liebe Grüße vom Wedding

Ich wünsche dir heute zu deinem Ehrentag alles Gute, Glück und Gesundheit.🍀( Deine G's hoch 3😉) Bleib wie du bist und hab heute einen schönen Tag. 🎂☕🥂☀️Viele liebe Grüße von der Ostsee⛵⚓

Gesundheit und persönliches Wohlbefinden.
Ich hoffe dich bald zu sehen.

Alles Schöne aus Löhne

sende ich dir aus karlsruhe
alles liebe und gute für dich

sende ich dir von der Insel Wangerooge.

Ich hoffe, du hast einen wunderschönen Tag, dem noch viele wunderschöne Tage folgen.

Dein Geburtstag ist heute! Ich hoffe, die Sonne lacht mit Dir um die Wette und Du verbringst ein paar schöne Stunden mit lieben Menschen und läßt Dich tüchtig feiern! Auch ich denke an Dich und hoffe, Du bleibst weiter gesund 🥂 und wir finden bald wieder eine Gelegenheit, uns mal zu treffen! Grüße von 💓💓💓 aus Braunschweig! 🦁

wingStepninawing 4 days ago
Alles Gute
und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir.

🎈

Ich wünsche Dir ein wunderbares und vor allem gesundes neues Lebensjahr.
Hab heute einen schönen Tag und lass Dich feiern und verwöhnen 🎂🥂🎁📚

Liebe Grüße aus Berlin-Spandau

Liebe Lillianne ... Zu deinem Ehrentag herzliche Glückwünsche, ganz liebe Grüsse und einen Sonnenstrahl ... Wanda

Bleib gesund und munter!
Liebe Grüße aus Mecklenburg

Herzlichen Glückwunsch! 💐
Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir und schicke einen ganzen Strauß voll guter Wünsche!

Ein schönes neues Lebensjahr, Gesundheit und Glück!

Wie schön, noch ein Juni-Kind! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

und die herzlichsten Geburtstagsgrüße von der Schwäbischen Alb...

zum Geburtstag liebe Lillianne 🎂. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und schicke Dir liebe Grüße aus Lübeck 💐🎁.

und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr und heute einen wunderschönen Tag mit einer strahlenden Sonne.🌞😎
Liebe Grüße aus dem Nachbarbezirk.🙋‍♀️

Komma 4 days ago
Happy birthday
Hab einen schönen Tag.

alles Gute für dein frisches Lebensjahr!

Bei uns strahlt die Sonne ☀️ für Dich vom Himmel...
Wir wünschen Dir Alles Gute, viel Gesundheit und Glück. Und immer ein gutes Buch zur Hand 📚.

Alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
Wünsche Dir besonders, dass Deine coronabedingt kurzen Wege wieder länger werden und natürlich immer interessante 📚 dabei sind 😃
Liebe Grüsse aus Deiner Heimatregion

wingZa-idawing 4 days ago
Alles Gute!
Liebe Lillianne,

von ganzem Herzen die besten Wünsche für dich! Ein wunderbares neues Lebensjahr und vor allem: Bleib gesund!

Hoffentlich bis bald mal...

Hab einen wunderschönen Tag!

Liebe Lillianne, von Herzen wünsche ich dir einen schönen Geburtstag mit viel Sonne und Wärme. Und von den drei G ist die Gesundheit in deinem neuen Lebensjahr das Wichtigste! 🍀🌻🥂

und alles Gute für Dich! Ich wünsche Dir einen schönen Ehrentag und grüße Dich herzlich aus dem Vogtland!

Und alles Gute, Gesundheit und Glück 📚📚📕

ein schönes und frohes neues Lebensjahr bei guter Gesundheit!

Und alles Gute für ein neues Lebensjahr mit viel Gesundheit, Lachen und schönen Erlebnissen und bereichernden Begegnungen! Lass es dir heute besonders gut gehen! 🌻🍀🥂

alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :)
Habe einen wunderbaren Tag! 😘

Bleib gesund & munter & glücklich & zufrieden!:-)

auch aus Österreich!
Alles Gute für das neue Lebensjahr! Bleib so frisch und munter! Du bist ein großes Vorbild!

zum Wiegenfeste und wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit!

und alles alles Gute für deine neues Lebensjahr.

und alles Gute für Dein neues Lebensjahr.

Es ist so lieb von Euch an mich zu denken. Ich danke auch allen, die sich per PM, Post, WhatsApp und Päckchen gemeldet haben. Der erste Band einer neuen Krimireihe ist schon fast zu Ende gelesen :-) Für einen Reihenjunkie neues Lesefutter. Auch dafür herzlichen Dank!
Ich habe zwei Überraschungsgäste (nacheinander ;-)) gehabt, mit denen ich nicht rechnete. Und gleich kommt mein Sohn: Er wird mit Essen und Kopfhörer vorbeikommen. Den Geburtstagskuchen habe ich selber gebacken.
Die Sonne war auch heute da ... sie ist allerdings nicht so recht in die Wohnung gekommen, denn es steht ein Gerüst vor dem Haus ... Ich danke Euch nochmals allen ganz herzlich und ich freue mich auch auf ein persönliches Wiedersehen - nach den Impfungen. Lasst es Euch ebenfalls gut gehen.

Na, denn lasse den Tag nun noch schön ausklingen, liebe Lillianne! Bleib behütet!

Auf ein gutes neues Lebensjahr, gerüstlos und geimpft ;-)

und alles erdenklich Gute auch von mir.

auch aus Lankwitz. Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und gutes Gelingen bei Deinen vielfältigen Aktivitäten!

Meinen zweiten Geburtstagskrimi habe ich gerade beendet. Ich werde mich um Nachfolger kümmern, sobald mir die Reihenfolge bekannt ist. Vielleicht meldet sich jemand als Lesenachfolger:in?

nachträglich auch von mir.

Bleib gesund!

Von mir noch hinterher Herzlichen Glückwunsch und viele gute Wünsche, bleib gesund und hoffentlich bis bald mal wieder.

... nachträglich auch von mir.
Für dein neues Lebensjahr alles Gute, viel Glück und Gesundheit 🐞🍀📚

nachträglich auch noch von mir,
winkewinke aus Niedersachsen
von einer Exil-Berlinerin

nachträglichen Glückwünsche. Ich winke auch noch Richtung Lire: Deine Überraschung ist heute angekommen. Vielen Dank! Mein Geburtstag aus diesem Jahr werde ich so schnell nicht vergessen. Ihr hattet einen großen Anteil daran. Nochmals Dankeschön!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.