Treffen Freitag den 18.06 um 15.00 Uhr im Brauhaus Spandau Richter-Di besucht Berlin

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Hallo vom 13.06bis 18.06 bin ich zu einem Seminar in Berlin. Der Seminarort ist am Pichelsee.
Ich habe in der Woche ab 18.00 Uhr Schluss.
Am 13.06 dem Anreisetag könnte ich ab 14.00 Uhr.
Am 18 .06 ist das Seminar um 12.00 Uhr vorbei.
Ich könnte dann auch länger in Berlin bleiben und einen Zug um ca 18.30 Uhr nehmen.
Ist Interesse für ein Treffen da?

Gerne am Sonntag oder Freitag Nachmittag und vielleicht in der Nähe des Bahnhofs Spandau. Eventuell ginge auch Nähe Hauptbahnhof... müsste dann nur anders buchen. Und dauert länger da hin zu kommen.
Vielleicht kennt ihr auch ein schönes Café oder Lokal wo wir draußen sitzen können?

In der Nähe der Bildungsstätte ist auch ein guter Italiener mit Terrasse und Seeblick.

Hallo Richter Di.
Sehr gerne. Ich habe in der Woche ,so ab 15.00 Uhr Zeit.
Als Treffpunkt ist die Altstadt Spandau ,der Gegend um den Hauptbahnhof vorzuziehen.
Spontan fällt mir das Brauhaus Spandau als Treffpunkt ein.

…. wäre gerne dabei, bin aber in der Woche voll verplant. Hab eine schöne Zeit in Berlin!

klingt gut zum Einläuten des Wochenendes und der Biergarten ist groß.

klingt gut zum Einläuten des Wochenendes und der Biergarten ist groß.

Freitag, 18.6.
ab 15.00 Uhr ?

wäre ich sehr gern dabei, und schaue mal, wie sich die Woche so entwickelt...
Bis vielleicht Freitag!

wingkittybrombeerewing 5 days ago
Neid...
Ihr dürft wieder "in echt" zu Seminaren? Mein Arbeitgeber untersagt sogar interne Besprechungen, wenn sie nicht online sind.

wingRichter-Diwing 4 days ago
RE: Neid...
Ihr dürft wieder "in echt" zu Seminaren? Mein Arbeitgeber untersagt sogar interne Besprechungen, wenn sie nicht online sind.

Ja, ersten bin ich geimpft und zweitens gibt es für das Seminar ein Corona Konzept. Außerdem sind die inzidenzwerte runter gegangen.

ich komme mittags in Berlin an, bin aber für abends zu einem Theaterbesuch verplant, das würd mir zu viel ;)
Da mache ich doch auch mal einen neuen Thread auf ;), gute Idee

Gerne ein anderes mal.

Viel Spaß euch allen 🤗

Freitag der 18. 15.00 Uhr paßt.

Freitag der 18. 15.00 Uhr paßt.

Ok. Dann halten wir das so fest.
Die Zugfahrkarten sind gebucht.

Dürfen sich 10 Personen aus 5 Haushalten treffen. Ich würde bis Montag warten und uns dann im Brauhaus anmelden.
1 - Richter-Di
2 - Andreasberlin
3 - WhiteNights
4 - ZeeEllZett ?
5 - 3malglueck

wingWasserkäferwing 4 days ago
Schade
Ich kann am 18.6. leider nicht. Aber ich wünsch euch paar schöne Stunden!

Dürfen sich 10 Personen aus 5 Haushalten treffen. Ich würde bis Montag warten und uns dann im Brauhaus anmelden.
1 - Richter-Di
2 - Andreasberlin
3 - WhiteNights
4 - ZeeEllZett ?
5 - 3malglueck

Ich habe eben auf der Seite Berlin.de Corona gelesen das bei Treffen im Öffentlichem Raum Geimpfte und Genesene dabei nicht mitzählen...

In NRW sind bei einer inzidenz bis 35 merkwürdiger Weise Treffen im öffentlichen Raum aus 5 Familien erlaubt ( Personen Anzahl egal) oder bis 100 Personen aus beliebigen Haushalten mit Test...

ich bin bisher weder geimpft noch genesen, freue mich aber über die Regelung, wieder EINE Person bei mir zu Hause begrüssen zu dürfen. Das letzte halbe Jahr hatten wir als 5-Personen-Haushalt Besuchsverbot.

ich bringe das dann gerne mit.

wingZeeEllZettwing 2 days ago
Ich bin...
... dann schon`durchgeimpft´, allerdings ist das an dem Tag noch keine 14 Tage her, falls das eine Rolle bei der Regelung spielt...

Morgens entgegen.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.