ABC-Überraschungsbuchkette Juni 2021 Y - L (mit Sonderregel) - Adressen verschickt

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Auch der Mai neigt sich schon dem Ende zu, daher eröffne ich heute die Anmeldung für die ABC-Überraschungsbuchkette Juni 2021 Y - L (mit Sonderregel)
Denkt bitte daran, soweit noch nicht erfolgt, die Bücher für Mai noch zu verschicken bzw. die angekommenen zu vermelden.

Hier sind die Sonder-Regeln für die Juni-Kette:

Y und L dürfen an jeder beliebigen Stelle von Autoren- Vor- und Nachnamen oder Titel stehen.

z. B.
Yasmin Lehmann - Hexenrituale
Ludwig Weinmeister – Yachthafen am Meer

* JEDER erhält EIN Buch und schickt ein Buch - soweit nichts anderes gewünscht wird, bitte auf Deutsch.

* Wegen der hohen Portokosten kann nur teilnehmen, wer eine deutsche Versandadresse hat.

* Damit es keine Enttäuschung gibt, sollten nur Bücher, die kein Altpapier sind (also bitte keine kaputten, unansehnlichen, sehr stark riechenden,...), verschickt werden. Ganz einfach also Bücher, die man selbst auch erhalten möchte :o)

* Anmeldeschluss ist der 05. 06. 2021. Ich werde dann die Sender/Empfänger zulosen.

* Es könnte sein, dass ich die Adressen erst ein paar Tage später zusenden kann. Ich bitte dann um Verständnis.

* Es gibt keine Beschränkung der Anzahl der Teilnehmer.

* Die Adresse bitte per PN an mich - außer ich durfte die Adresse speichern.

Dauerteilnehmer:
- waltraudsch
- bluezwuzl
- Samingo
- krimtango
- lese-tergram
- Lesefreundin52

Teilnehmer nur Juni 2021:
- natur_m
- federsee
- goldpet
- houdinigirl

Die Buchstaben-Kombination für den letzten Monat dieser Kette lautet:
07/2021: Z - V

Da ist mir gerade ein passendes Buch in die Hände gefallen. Und auch das Z-V Buch wartet schon auf die Weiterreise😉.

passendes Buch ist reisebereit und ich nehme gerne wieder teil 😊

Hast Du meine Adresse noch? Wenn ja, kannst Du sie gerne speichern.

passendes Buch ist reisebereit und ich nehme gerne wieder teil 😊

Hast Du meine Adresse noch? Wenn ja, kannst Du sie gerne speichern.

Schön, dass Du wieder dabei bist. Ja, ich habe Deine Adresse noch. Du hattest mir schon erlaubt, sie zu speichern.

Ich bin wieder mit dabei.

bin gespannt, wen ich zugelost bekomme, denn diesmal habe ich tatsächlich Dank der Sonderregel einige Auswahl...

Ich nehme teil.

Sollte irgendetwas wieder zicken und ihr keine Adresse erhalten haben, bitte meldet euch noch einmal:

@ bluezwuzel: 12

Sollte irgendetwas wieder zicken und ihr keine Adresse erhalten haben, bitte meldet euch noch einmal:

@ bluezwuzel: 12

Alles klar, danke! 😉

Adresse ist angekommen, Buch verpackt. Danke für die Organisation!

Und auch angekommen.
Ich habe das April Buch noch nicht journalt, weil bei mir keins angekommen ist. Aber in manchen Gegenden ist die Post ja sehr langsam 😎

wingSamingowing 6 days ago
Adresse ist da
ich freue mich auf diese Runde und sortiere das urspünglich angedachte Buch aus...

und das Buch liegt bereit und macht sich morgen gleich auf die Reise.
Nur zur Info, ich habe für das "H-X"Buch von der Mai-Auslosung noch keinen JE vorgenommen, das Buch ist bei mir noch nicht angekommen. Ich erwähne es nur, damit niemand denkt, ich hätte den JE vergessen.
Das macht auch nichts, ich habe Lesestoff genug.
Danke für die Organisation, liebe waltraudsch.

dass sich alle Teilnehmer darauf freuen, ein Buch zu erhalten! Falls ihr also, aus welchem Grund auch immer, das April-Buch noch nicht verschickt haben solltet, holt es bitte noch nach! Danke an alle, die immer zügig verschicken, dieses Spiel lebt vom Geben und Nehmen. 😊👍

...heute kam die " Schneckenpost " mit dem April Buch. HiHiHi.

...heute kam die " Schneckenpost " mit dem April Buch. HiHiHi.

Sehr, sehr schön! Das freut mich.

dass sich alle Teilnehmer darauf freuen, ein Buch zu erhalten! Falls ihr also, aus welchem Grund auch immer, das April-Buch noch nicht verschickt haben solltet, holt es bitte noch nach! Danke an alle, die immer zügig verschicken, dieses Spiel lebt vom Geben und Nehmen. 😊👍

Das gleiche gilt natürlich auch für das Mai-Buch😁

ich freue mich sehr über
Yann Queffélec, Nellys Lachen http://www.bookcrossing.com/---/16239469

Vielen Dank an Lesefreundin52, auch für die netten Beigaben :)

auf meine Meldung.
Vielen Dank natur_m für das sehr spannend klingende Buch 'Das dunkle Lächeln des Mondes' von Lesley Glaister
https://www.bookcrossing.com/---/15990111

...für ein spannendes Buch aus China !
https://www.bookcrossing.com/---/11552406/ Mo Yan Die Knoblauchrevolte

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.