Juni-Verlosung

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Vielen lieben Dank noch einmal für die vielen tollen Bücher, die mich bisher erreicht haben. Ich habe mich so über alle gefreut!

Damit sich auch im Juni jemand freuen kann, erkläre ich die Verlosung für diesen Monat für eröffnet.

Den Text für die Verlosung habe ich aus dem Vormonat geklaut:

So kannst du teilnehmen:
- im Thread mit fortlaufender Nummer anmelden
- mir eine PM mit Adresse (außer send-only) schicken
- eine Adresse in Deutschland haben

Nach Nr. 20 oder am 15.06. ist Anmeldeschluss.

Wer gewinnt, bekommt von allen anderen ein Buch geschickt und verschickt selbst einen Alibigewinn. Als Organisatorin verschicke ich einen Hauptgewinn und einen Alibigewinn.

Bitte verschickt Euer Buch rasch, nachdem Ihr die Nachricht mit der Adresse bekommen habt.

Die Gewinner:innen freuen sich über Bücher, die sie noch nicht kennen oder gar Wunschbücher…
Ihr könnt über die erweiterte Suche feststellen, ob jemand das Buch schon auf dem Shelf hat, wenn ihr den Titel und den Mitgliedsnamen eingebt.

Bitte bedenkt, dass Ihr einerseits viele tolle Bücher bekommen könnt, auf der anderen Seite aber als Gewinner:in verpflichtet seid, die nächste Verlosung im Juli zu organisieren!

Viel Spaß beim Anmelden, Schmökern und Versenden!

Hat mir Spass gemacht, drum bin ich Wiederholungstäter.

Ich mache gerne wieder mit.

Ich bin gerne wieder dabei!

wingStepninawing 2 wks ago
Nr 4

wingwaltraudschwing 2 wks ago
nr. 5
Ich bin auch gerne wieder dabei.

Bin wieder dabei :-)

Ich würde mich freuen, wenn ihr berücksichtigt, dass ich veraltete Beiträge von mir gerne wieder lösche. Aus diesem Grund wäre es notwendig, dass ihr nur mit @ Landmaid ein völlig eigenes posting schreibt, weder auf antworten klickt noch zitiert. Für ein völlig neues posting muss man übrigens einfach nur ganz nach unten scrollen :-)
Danke ❤

wingSeppelzwergwing 2 wks ago
Nr7.
Ich mache auch wieder gerne mit 😊

ich bin auch gerne wieder mit dabei.

Ich mache gerne wieder mit.

wingköbiwing 1 wk ago
Nr.10
Ich bin auch gerne wieder dabei.
Vielen Dank für die Organisation.

goldpet 14 hrs ago
Nr. 11
send only

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.