EM 2020(21) KickTipp-Runde für BookCrossing [[Anmeldeschluss 10 Juni 2021!!]]

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Weil am 11 Juni 2021 fangen die Spiele an ;)

(ich mache mal eine separaten Thread auf, falls wer am "EM Bookcrossingspiel" nicht interessiert ist, und falls während der EM Fussballerinaische Diskussionsbedarf besteht ;)

Gibt es parallel auch einen KickTipp-Runde für BookCrossing?

Ja, und zwar hier:
https://www.kicktipp.de/bookcrossing/

Diese KickTipp-Runde ist unabhängig vom BookCrossingspiel hier. Dort geht es "nur" um Punkte und wer am besten getippt hat. Es wird in dieser Runde nach folgendem Tippmodus gespielt:
-- Es wird das genaue Ergebnis getippt.
-- Es wird das Ergebnis "nach Elfmeterschießen" getippt.
Also das absolute ENDERGEBNIS zählt. (Wie auch im BookCrossing-Spiel)

Achtung: Tippt RECHTZEITIG! Es werden KEINE Tippeinträge nachgetragen!

Ausserdem gibt es beim KickTipp-Spiel auch noch 9 Bonusfragen. Allerdings wird jede richtige Frage mit nur einem (1) Punkt belohnt - ich finde dass die Bonusfragen nicht das Tippen selbst ausbooten sollte...

Edit 25/05 00:30: Link korrigiert.

unter dem Link klappte es nicht, habe aber nur bookcrossing eingegeben bei kicktipp und siehe da....

unter dem Link klappte es nicht, habe aber nur bookcrossing eingegeben bei kicktipp und siehe da....

Oops. Aus der falschen Situation copy/paste gemacht. Ist korrigiert.

von extern dazu einladen? Oder ist das irgendwie doof?
Einen eigenen BC-Account möchte er nicht. Hier liegen schon genug Bücher rum ;)

von extern dazu einladen? Oder ist das irgendwie doof?
Einen eigenen BC-Account möchte er nicht. Hier liegen schon genug Bücher rum ;)

Mich stört's nicht. Vielleicht mit Namen bassongirlsmann oder so, damit wir wissen wer da fremdelt ;)

Damit noch ein paar Tipperchen dazukommen :D

Was!? Nur noch 10 Tage? Der Countdown hat begonnen.

Baby Schimmerlos geht die Sache voll intuitiv an.

Baby Schimmerlos geht die Sache voll intuitiv an.

Erinnert mich an den Kumpel, der bei der letzten EM(?) WM(?) immer 2:1 getippt hat *grins*

Da geht doch noch was...?

Krissy27 1 wk ago
Dabei
Hab mich auch schon angemeldet. Danke für die Organisation.

Heute:
Belgien - Griechenland: 1:1

Gestern:
Deutschland -Dänemarken: 1-1
England - Österreich: 1-0

(Bis Montag 7 Juni kann ich leider nicht "bumpen")

winghank-chinaskiwing 6 days ago
*Bump*
Ich springe mal ein...;-)

wingWyandowing 4 days ago
Bump the Ball.

lief beim letzten Mal gar net so schlecht ;-)

Ich hab zwar noch nicht ganz verstanden, wie's geht bzw. was ich tun muss, aber irgendwie muss ich doch meine Fussball-Laune kundtun, wenn ich schon in einem komplett fussballdesinteressierten Umfeld lebe und arbeite... Plan und Ahnung hab ich auch nicht, ich tipp dann mal irgendwas, so aus dem Bauch heraus 😉

Frage: muss ich alle Tipps (für die gesamte EM) schon vor Beginn des ersten Spiels abgegeben haben, oder reicht es, erst vor Beginn des jeweiligen Spiels zu tippen?

Frage: muss ich alle Tipps (für die gesamte EM) schon vor Beginn des ersten Spiels abgegeben haben, oder reicht es, erst vor Beginn des jeweiligen Spiels zu tippen?

Schön, dass du dabei bist! Bei den Spieltipps reicht es, vor dem Anpfiff zu tippen. Die Bonusfragen müssen dagegen komplett vorab (d.h. vor Beginn des Turniers, also vorm Anpfiff des Eröffnungsspiels) getippt sein.
Viel Erfolg!

Danke!

wingWyandowing 3 days ago
Ball.

Quelle: https://www.sportschau.de/---/corona-faelle-teams-euro-100.html

Es gibt bei dieser EM eine Sonderreglung was positive COVID-Fälle bei den Spieler angeht. Bis zum Anpfiff kann da noch gewechselt werden, solange 13 gesunde Profis (inklusive Torwart) antreten können.

Aber: (Zizat)
Die große Frage stellt sich vor allem, wenn es zu einem größeren Ausbruch innerhalb eines Teams kommt. Auch da hat die UEFA klare Richtlinien: Mindestens 13 gesunde Profis (mit mindestens einem Torwart) müssen die Teams aufweisen, um zu ihren Partien antreten zu können. Kann eine Mannschaft das nicht, wird die Partie erneut angesetzt - innerhalb von 48 Stunden. Ist es innerhalb dieser Zeit immer noch nicht möglich, die Partie auszutragen, wird die UEFA eine 0:3-Wertung gegen die Mannschaft vornehmen, die nicht antreten kann.

(Dazu noch der Tipp dass man seine Tipps ändern kann bis zum Anpfiff ;) Allerdings weiss ich nicht in wie fern der reguläre Anpfiff zählt oder der Verschobene. ;))

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.