[erledigt, vielen Dank] Abstimmung Cover „Das Blinzeln der Venus“

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Hallo zusammen,

habt Ihr vielleicht Lust, bei der Abstimmung mitzumachen? Es geht um das Buchcover eines Kinderbuchs. Meine Mutter würde sich sehr über die Meinung anderer Bücherfreunde freuen. Welches Cover würde Euch ansprechen?

Liebe Grüße

Niederrhein

https://99designs.de/---/vote

aber keines würde ich für ein Kinderbuch nehmen. Habe dennoch abgestimmt.

aber keines würde ich für ein Kinderbuch nehmen. Habe dennoch abgestimmt.

Mir geht es ähnlich ;-)

Danke auch Dir für Dein Feedback. 🙂

... für Deine Teilnahme und das ehrliche Feedback.

... wenn man den Inhalt des Buches nicht kennt.

Welches Cover macht erstmal überhaupt neugierig?

Aber wer lieber erst wissen möchte, worum es geht, kann gerne hier nachschauen. Ich wollte hier nur nicht den Rahmen sprengen und Euch zu sehr beanspruchen. 😉 Link folgt.

Ohne den Inhalt zu kennen....

Danke schön. 🙂

Ich auch...

ohne mich vorher über den Inhalt zu informieren. 😉

... Euch, Senari und dschinny. 🙂

Habe auch abgestimmt, stimme aber Lilliane zu: Würde keines für ein Kinderbuch nehmen.
Von einer Bilder-/Kinderbuchsammlerin :)

... für Deine ehrliche Antwort und die Teilnahme.
Es ist auch nicht wirklich ein reines Kinderbuch. Meine Mutter schreibt: Das mit dem "Kinderbuch" ist wirklich nicht so einfach. Ich habe Im Klappentext jetzt formuliert: "Ein Buch für Familien mit Kindern zwischen 8 und 10 Jahren."

Dennoch bleibt natürlich die Frage, ob die Cover für Kinder ansprechend sind. Deshalb Danke für den Hinweis.

Ich habe mir das Cover angesehen und mir überlegt, für welches sich wohl mein fast 7-jähriger Neffe interessieren würde ... und das ausgewählt!

Danke Dir, Catbook. 🙂

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast. 🙂

... die teilgenommen und / oder ihr Feedback in den Entscheidungsprozess eingebracht haben. Meine Mutter hat sich sehr darüber gefreut.
Euch allen ein schönes Wochenende. 🙂

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.