Themenverlosung Mai: "Eure Lesehighlights"

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Erst einmal möchte ich mich nochmal für die vielen unterschiedlichen "Männer" bedanken, die ich von euch bekommen habe.
Das klingt nach großem Lesespaß.

Ich habe mir gedacht, dass ihr, sofern ihr euch davon trennen könnt, eure Lieblingslektüren und Lesehighlights, der letzten Monate, verschicken könntet.
Ich hatte mehrere davon, die ich gerne wieder in den BC-Kreislauf entsenden möchte.

Nun zu den Regeln, die ich aus dem Vormonat übernommen habe:

Hier noch mal in aller Kürze:
-> melde dich mit fortlaufender Nummer in diesem Thread an
-> am 14.5 ist Anmeldeschluss, am 15.5. lose ich aus
-> willst du 'nur' versenden, aber nicht in den Lostopf, so vermerke das ebenfalls im Thread als 'send only'
-> schicke mir gleichzeitig eine PM/Mail mit deiner Adresse
(bekomme ich von dir keine Adresse, gehe ich davon aus, dass du 'send only' möchtest)

Am 15.5. wird jemand von euch aus dem Lostopf gezogen der von allen Teilnehmenden ein zum Thema passendes Buch erhält. Damit es für alle spannend bleibt, wird es einen 'Alibi-Gewinn' geben. An die*den versendet die*der Gewinner*in und ich ein zum Thema passendes Buch.

Bitte verschickt Euer Buch relativ zeitnah, nachdem Ihr die Nachricht mit der Adresse bekommen habt.

Es wäre toll, wenn Ihr euch auch die Zeit nehmen würdet, vor dem Abschicken auf der Buchsuche nachzusehen, ob die genannte Person das Buch evtl. schon kennt. Vielleicht findet ihr sogar ein Wunschbuch.

Leider können nur Anmeldungen mit deutscher Adresse berücksichtigt werden, damit das Porto für alle annehmbar bleibt.

Wir sind alle gespannt, wer gewonnen hat + welche Büchern gewonnen wurde, darum veröffentliche bitte hier deine erhaltenen Bücher.
Gleichzeitig darf die/der Gewinner/in das Thema der Verlosung im Juni auswählen.

Die Themen 2021:
Januar: Sportlich, sportlich
Februar: Karneval (Fasching, Fastnacht, usw.)
März: Starke Frauen
April: Männer
Mai: Eure Lesehighlights

Die Themen 2020 waren:
Januar: Abschied und Neuanfang
Februar: Leidenschaft und Erotik
März: Natur
April: Tierisches
Mai: Bücher
Juni: Kinder & co.
Juli: Sonne & Wasser
August: Wald
September: Meer
Oktober: Lachen ist gesund!
November: Musik
Dezember: Winter, Weihnacht, weiße Pracht

Da hätte ich etwas schönes 📚

Nanu, hatte sonst niemand in den letzten Monaten Lese-Highlights?

Nanu, hatte sonst niemand in den letzten Monaten Lese-Highlights?
schon, aber bei mir waren das Ringbücher, geliehene, nicht auf Deutsch oder sind PC und ich könnte mir vorstellen, daß es anderen auch so geht...

mimiks 1 wk ago
Nr. 2
Ich lese gerade ein sehr schönes Buch :-) Das darf dann weitere Leserinnen erfreuen :-)

oraetlabora 1 wk ago
Nr. 3
Ich mach mal mit.

Habe soeben ein sehr schönes Buch ausgelesen, das ich gerne auf die Reise schicke...

📚 Ich schups mal auf Seite eins.

Ich dachte mir, dass in Coronazeiten doch mehr gelesen wird und da gibt es doch sicher das ein oder andere Lesehighlight.
Ich freue mich, dass ihr euch angemeldet habt.
Es ist ja noch Zeit, da sollte doch noch der/die ein oder andere dazu kommen.

mimiks, ich brauche bitte noch deine Anschrift.

wingSeppelzwergwing 5 days ago
Nr. 5
ich möchte auch gerne mitmachen =)

🌞🌞🌞

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.