zoom-meeting am 9.5. um16Uhr (MESZ) wer kommt?

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Ich würde mal wieder einen virtuellen Stammtisch abhalten.
Folgende Termin schweben mir vor:
2.5. zu kurzfristig?
9.5. Muttertag
13.5. Himmelfahrt
16.5. hier noch Schulferien/wo noch?

Am 2.5. Und am 9.5.

Ich würde immer dann teilnehmen, wenn ich zuhause bin. Und das hängt vom Wetter ab und ist nicht planbar.
Am 2.5. morgens zoome ich mit einer anderen Gruppe.

Grundsätzlich finde ich Zooms am Wochenende morgens nett, aber ich kann die auch selbst einrichten. (@ alle: auch gern auf Wunsch!)
2.5. zu kurzfristig?
9.5. Muttertag
13.5. Himmelfahrt

... aber meine Teilnahme hängt immer von meinem jeweiligen Standort ab, ob Empfang oder nicht. Datas habe ich jetzt genügend 😉

2.5. zu kurzfristig?
9.5. Muttertag
13.5. Himmelfahrt

Also theoretisch könnte ich an allen Tagen, kommt eben auch auf die Uhrzeit an :).

Wie wäre es mit 9.5. ab 10Uhr?

Ich kann an allen Tagen

Es würde mich freuen auch wiedermal dabei zu sein.
2.5. nachmittags wäre super (soeben hat sich eine Freundin für einen Besuch abmelden müssen).
9.5. Mutter- bzw Schwiegermuttertag, da bin ich in Bern eben bei ihr.

An weiteren Daten je nach Uhrzeit halt. Lasse mich überraschen.
Danke schon mal fürs Angebot und liebe Grüsse allen hier.

2.5. nachmittags wäre super (soeben hat sich eine Freundin für einen Besuch abmelden müssen).

Wie wäre es zusätzlich am 2.5. um 16Uhr?

schubs

Meeting-ID: 601 912 1747
Passwort: 243853 wird irreführend als meetingID abgefragt

Ich bin sogar jetzt noch nicht sicher, ob ich dabei wäre. Heute vormittag hab ich ein anderes Zoom. Danach würde ich gern in den Garten radeln, wenn es trocken bleibt. Falls es ab mittags Dauerregen gibt, wäre ich dabei.

Vorschlag: Ändere doch mal den Titel des gesamten Threads und füge „Heute, 2.5., 16 Uhr, wer kommt?“ hinzu.

bis nachher

Auf https://www.bookcrossing.com/---/7294546?... bei Post # 263 seht ihr ein Bildchen des Bücherkühlschranks in Zürich, an dessen Eröffnungsfeier ich war. 🙋‍♀️

Auf https://www.bookcrossing.com/---/7294546?... bei Post # 263 seht ihr ein Bildchen des Bücherkühlschranks in Zürich, an dessen Eröffnungsfeier ich war. 🙋‍♀️

Danke für den Hinweis. Ich finde das gesamte Gloria-GazettennBuch interessant. Es war wirklich wieder entspannend, ein paar weitere Gespräche zu führen, auch wenn ich nicht lange dabei war. Für alle Seesen-Fans gebe ich hier nochmals die App an:
Operation Legendär. Eine interaktive Graphic Novel via App.
Schüler:innen der Jacobson-Schule hecken einen Streich aus, der die Schule in Seesen auf der ganzen Welt bekannt machen soll. Ihr Abenteuer führt sie quer durch die Schule über das Dach der Synagoge in die Höhle des Löwen, das Haus des Direktors…

Meine Teilnahme hängt aber vom Wetter ab.
Gestern, am 2., habe ich vom schönen Wetter profitiert und im Garten gearbeitet.

Meine Teilnahme hängt aber vom Wetter ab.
Gestern, am 2., habe ich vom schönen Wetter profitiert und im Garten gearbeitet.

Genauso bei mir. Aber es steht mit ERINNERUNGEN im Kalender!

Ich kann nicht definitiv zusagen, klinke mich dann spontan ein.

sonntags ist mein Sohn da, deshalb kann es sein, dass ich wieder später dazu komme.

auch notiert. Ich schließe mich allerdings den anderen an, da es Wochenende wohl sehr warm werden soll, werde ich wahrscheinlich auch draußen das Wetter genießen :)

Der Sonntag soll richtig schön werden, da nutze alle Zeit aus, die ich draußen verbringen kann. Um 21 h würde ich mich dann gern mit (einem alkoholischen Getränk und) euch treffen. Ich könnte aber auch selbst einen ZoomRoom einrichten, wenn andere das ähnlich sehen.

Der Sonntag soll richtig schön werden, da nutze alle Zeit aus, die ich draußen verbringen kann. Um 21 h würde ich mich dann gern mit (einem alkoholischen Getränk und) euch treffen. Ich könnte aber auch selbst einen ZoomRoom einrichten, wenn andere das ähnlich sehen.

Das würde mir sehr entgegenkommen ;-))

Das würde mir sehr entgegenkommen ;-))
Oder wir treffen uns um 21 h in Mikes Raum, aber es fehlt noch der Einwahllink. Wobei wir den in den alten Threads finden können.

Am einfachsten ist es, wenn zoom installiert ist. Ansonsten erscheint manchmal die Meldung, man habe sich verlaufen. Dann klickt man oben auf "einem Meeting beitreten" und gibt Meeting ID und Passwort ein. Dann klappts.

Manchmal muß man einen Test machen und seinen Namen (hier bitte den BC-Nickname) eingeben, damit können die anderen sehen, wer das ist.

https://ovgu.zoom.us/---/6019121747

Meeting-ID: 601 912 1747
Passwort: 243853 wird irreführend als meetingID abgefragt

Sindy00 3 days ago
09.05. 16Uhr
Also wenn ich den Zoom Link bekommen kann wäre ich ganz gerne dabei. Da ich noch nicht dabei war, wie läuft das? Geht der Link hier rein, oder schickst du ihn einzeln? Nur damit ich es nicht wegen technischer Schwierigkeiten nicht schaffe.

16 Uhr find ich super. Bisher hat mich immer 9Uhr oder 10 Uhr völlig verschreckt. Um die Zeit bin ich am Wochenende ja noch nicht mal richtig wach 😀
Da ich am Samstag einen vorgezogenen Muttertag habe bin ich am Sonntag frei zum Zoomen

werde auch dabei sein ☺️

werde auch dabei sein ☺️

Die Ausgangslage hat sich verändert 😅😂. Daher weis ich noch nicht ob ich teilnehmen kann. 😅. Auch zu 21 Uhr kann ich noch nichts sage. Liebe Grüße

ich schätze den Muttertag verbringe ich mit meinen Eltern.

würde dann auch zu 21.00 Uhr tendieren :)

… hat mikes_books seinen Raum ebenfalls zur Verfügung gestellt.

Die Einwahldaten sind dieselben wie hier. Ich hab trotzdem mal einen eigenen Thread gemacht:
https://www.bookcrossing.com/---/574658

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.