Mai-Verlosung

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
winggesilwing 1 wk ago
Mai-Verlosung
Herzlichen Dank für die vielen (Wunsch)-Bücher, die mich im Rahmen der April-Verlosung erreicht haben und sicherlich in den nächsten Tagen noch ankommen werden!

Ich hoffe, für die Gewinner/innen der Verlosung im Mai wird dieser ein wahrer Wonne-Monat, für die Verlosung selbst klaue ich den Text aus dem April:

So kannst du teilnehmen:
- im Thread mit fortlaufender Nummer anmelden
- mir eine PM mit Adresse (außer send-only) schicken
- eine Adresse in Deutschland haben

Nach Nr. 20 oder am 15.05. ist Anmeldeschluss.

Wer gewinnt, bekommt von allen anderen ein Buch geschickt und verschickt selbst einen Alibigewinn. Als Organisatorin verschicke ich einen Hauptgewinn und einen Alibigewinn.

Bitte verschickt Euer Buch rasch, nachdem Ihr die Nachricht mit der Adresse bekommen habt.

Die Gewinner:innen freuen sich über Bücher, die sie noch nicht kennen oder gar Wunschbücher…
Ihr könnt über die erweiterte Suche feststellen, ob jemand das Buch schon auf dem Shelf hat, wenn ihr den Titel und den Mitgliedsnamen eingebt.

Bitte bedenkt, dass Ihr einerseits viele tolle Bücher bekommen könnt, auf der anderen Seite aber als Gewinner:in verpflichtet seid, die nächste Verlosung im Juni zu organisieren!

Viel Spaß beim Anmelden, Schmökern und Versenden!

Nr. 01 Seppelzwerg
Nr. 02 andi2801 - send only
Nr. 03 Alexa2009
Nr. 04 Leserin09 - send only
Nr. 05 Ingwer - send only
Nr. 06 Stepnina
Nr. 07 köbi
Nr. 08 Lesefreundin52
Nr. 09 waltraudsch
Nr. 10 goldpet - send only
Nr. 11 ChaosHamburg - send only
Nr. 12 subeca - send only
Nr. 13 Landmaid
Nr. 14 gruengelb

Ich wäre gerne dabei :-)

Bin auch dabei.

wingAlexa2009wing 1 wk ago
Nr. 3
Ich mache auch im Mai gerne wieder mit :)

Bin wieder gerne dabei!

Gestern habe ich auch endlich das April-Gewinnbuch losgeschickt! Jetzt darf ich mich auch hier anmelden ;-)

wingStepninawing 1 wk ago
Nr 6
Ich mache gern wieder mit.

wingköbiwing 1 wk ago
Nr.7
Ich bin gerne wieder dabei.
Ohne die monatliche Verlosung fehlt mir was.

Ich mache gerne wieder mit.

wingwaltraudschwing 1 wk ago
Nr. 9
Auch ich bin gerne dabei.

Ich wünsche allen einen schönen 1. Mai

So, das Buch für dich ist eingetütet und wird morgen in den Säulenbriefkasten im Ort eingeworfen. Jetzt kann ich guten Gewissens bei der Mai-Verlosung mitmachen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr berücksichtigt, dass ich veraltete Beiträge von mir gerne wieder lösche. Aus diesem Grund wäre es notwendig, dass ihr nur mit @ Landmaid ein völlig eigenes posting schreibt, weder auf antworten klickt noch zitiert. Für ein völlig neues posting muss man übrigens einfach nur ganz nach unten scrollen :-)
Danke ❤

Wie schön, wenn das so weitergeht, dann müssen wir diesen Monat nicht bis zum 15. warten.

@Landmaid
Deine pn ist angekommen, die Adresse hätsch aber "zur Not" auch auf deinem shelf gefunden ;-)

gruengelb 6 days ago
Nr. 14
Ich trau mich mal, habe noch nie mitgemacht und probiere das jetzt einfach mal aus :)

Wochenendschubs

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.