Heute ist Zoe-1986 seit 2 Jahren bei Bookcrossing

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Liebe Zoe-1986, herzlichen Glückwunsch zum BC-Jubiläum, ich wünsche Dir noch ganz viele schöne Jahre hier bei Bookcrossing. Dazu natürlich viele schöne und für Dich lesenswerte Bücher.
Wir durften uns schon persönlich kennen lernen und ich freue mich immer noch sehr darüber.
Ganz liebe Grüße aus S-H.

Auf viele weitere Jahre im Kreis der Bücherverrückten!

und weiterhin viel Freude mit BC.

Herzlichen Glückwunsch und immer genügend Bücher 📚📚📚📚📚📚📚 zur Hand!

Ich freue mich auf unser Treffen und wenn ich einen Hut hätte, würde ich ihn auf Grund der Anzahl der von Dir registrierten Bücher jetzt ziehen.

Viel Freude weiterhin mit BC.
Und ich freue mich sehr, dass du meine alte Heimat belebst 📚
Wer weiß, vielleicht trifft man sich ja mal?

auch von mir! Vielen Dank für die vielen Bücher, mit denen du uns beglückst! Wenn alles gut geht,bin ich im Mai vielleicht sogar bei dir in der Nähe (Hausboot). Da kann man sich ja vielleicht auch treffen?

ja vielen herzlichen Dank. Freue ich mich jetzt sehr, dass ihr an mich gedacht habt.
Werde am 9. April eine Bücherzellenrunde fahren im Großraum Bautzen, mal schauen, ob ich alle 10 finde. Jeder wissbegierige BC hier kann ja schauen wo ich überall war.
Sollte es mal jemanden von euch in meine Heimat ziehen, dem Lausitzer Seenland, Spreewald, Niederlausitz, Dresden, Sächsischen Schweiz, dann meldet euch bei mir. Bin gern zu einen Treffen bereit, wenn es passt. Mit Lesefreundin52 habe ich ja schon eine Tour gedreht und sie kennt auch meine Hoppelhasen. Das hatte sich damals so spontan ergeben. Gruß aus der Lausitz

Schön dass du hier bist! 😃

zum Bookcrossing Geburtstag auch von mir.

Schön dass du bei BC mitmachst und das du immer Nachschub für mein Bücherregal (TBR) parat hast.

Liebe Grüße aus Calau

Und noch weitere schöne Jahre mit Bookcrossing und tollen Büchern 📚📚🌷

Schön, dass ich Dich anstecken und für so ein wundervolles Hobby begeistern konnte! Ich glaube, Du bist die einzige Freundin, die aktiv dabei geblieben ist. Ich hoffe, wir sehen uns im Sommer und können ein paar Bücher oder Erfahrungen tauschen! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß, tolle Einträge, nette Meet ups (sicher irgendwann wieder möglich) und drücke Dir die Daumen, dass es bald mit der eignen Bücherzelle klappt!

Herzlichen Glückwunsch! Weiterhin viel Spaß und immer ein gutes Buch in der Hand.

trotzdem kommen die Glückwünsche von Herzen! Schön, dass Du bei Bookcrossing bist und immer mal wieder die ein oder andere Aktion startet ;) Viel Spaß weiterhin mit Büchern generell, der BC-Gemeinschaft und Deinen Kanichen 📚🐇

Auf viele weitere Jahre und mit vielen Büchern!

aus Eberswalde in Brandenburg nach irgendwo in Brandenburg, vielleicht sehen wir uns mal bei einem Treffen

von mir kommen Herzliche Glückwünsche aus Magdeburg :)

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.