7. April feiert oraetlabora ihren 17. Bookcrossinggeburtstag....

Forum » German - Deutsch » Parent Thread | Refresh | Search

Sort Options 

Liebe Grüße aus der Niederlausitz

Complete Thread
und dazu gratuliere ich ganz herzlich. Wünsche immer ein spannendes Buch zur Hand und viel Freude auch diese auf Wanderschaft zu schicken.
Wir sehen uns demnächst in deiner Heimat zur Wunschbücherübergabe, bis dahin lasse es dir gut gehen.

Ich freue mich, dass wir uns persönlich kennen lernen durften.
Ich wünsche dir auch weiterhin so viel Spaß mit BC und natürlich immer ein gutes Buch zur Hand 📚

Ich freue mich, dass wir uns persönlich kennen lernen durften.
Ich wünsche dir auch weiterhin so viel Spaß mit BC und natürlich immer ein gutes Buch zur Hand 📚

Da schließe ich mich gerne an.

... wünsche ich Dir, liebe oraetlabora, zu Deinem BC-Geburtstag 🤗🎈🎁🥂📚

Schön, dass du immer noch aktiv dabei bist. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß und allzeit ein gutes Buch zur Hand!

Und weiter viel Spaß und viele schöne und interessante 📚📚📚📚🥂🍾

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum!

liebe oraetlabora und einen wunderschönen Tag für Dich.
Ich freue mich, das wir uns im letzten Jahhr getroffen haben und uns nun persönlich kennen. Ich freue mich auf viele weitere Treffen, wenn es endlich wieder erlaubt ist.
Ich wünsche Dir noch viele weitere schöne Jahre bei BC mit ganz vielen und für Dich lesenswerten Büchern.
Alles Liebe aus S-H.

... zu diesem schönen Jubiläum! Und weiterhin viel Spaß mit den reisenden Büchern, den Bücherverrückten und naturlich am Lesen!

17 Jahre ist schon eine tolle Zeit, weiterhin viel Spaß bei Bookcrossing und viele schöne Bücher🌷📚📚📚

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß. 💐😊

Liebe Grüße aus der Niederlausitz

und weiterhin viel Freude bei und mit BC.
Viele Grüße aus Berlin

Für die Glückwünsche und fürs Erinnern ans Jubiläum!
Wie gut, dass ich damals einen kleinen Artikel über BC gelesen habe. Als ich mich damals angemeldet habe, hatte ich keine Ahnung, was das mit sich bringen würde: So viele wunderbare Menschen habe ich durch Bookcrossing kennengelernt (auch viele schöne Bücher). Schön, dass es Euch gibt und dass ich einige von Euch auch schon persönlich treffen konnte!
Und - wer auch immer das war: Herzlichen Dank für die frischen Kleeblätter!
Happy Crossing und liebe Grüße aus dem Vogtland!

wingUrfinwing 1 mo ago
Gratulation!
und Grüße ins Vogtland.
Bald werden wir alle volljährig 😀

wingMidnight_rose86wing 1 mo ago
Wow
echt lange Zeit, auch von mir Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude hier und viele schöne Bücher :)

wingGemeschmiwing 4 wks ago
Respekt!
Schon so lange bei BC! Mein Sohn ist auch 17; ich kann das "so lange schon" also sehr gut nachfühlen, wie lange das ist. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Jubiläum, weiterhin viel Spaß und viele lesenswerte Bücher 🎉📚

aber ebenso herzlich gratuliere ich dir zum Jubiläum. Ich freue mich, dass wir schon so netten Komtakt hatten, wenn auch nur schriftlich ;-) und wünsche dir weiterhin viel Spaß mit den vielen Freunden und schönen, interessanten Büchern, die du ohne BC gar nicht gelesen hättest

Ich hoffe, dass es irgendwann vielleicht mal mit einem Treffen in Saalfeld oder Rudolstadt klappt! Bis dann!

und weiterhin viel Freude mit BC.

Viel Freude weiterhin mit BC

weiterhin so viel Freude beim Bookcrossen. 17 Jahre sind ein erstaunliche Zeit, damit gehörst Du auch zu den Allerersten, die sich bei BC registriert haben.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.