Heute ist Samingo 9 Jahre bei Bookcrossing

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Liebe Samingo, herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen BC-Jubiläum
Ich wünsche Dir viele weitere schöne Jahre hier bei Bookcrossing, viele nette Kontakte, fröhliche MeetUps und natürlich viele schöne und für Dich lesenswerte Bücher.
Ich finde es großartig, das Du schon so viele Jahre dabei bist und wir uns persönlich ennen. Ich freue ich auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch.
Viele Lesegrüße aus der Nachhbarschaft.

und auf die nächsten 99.

hoch die Gläser!

Ich wünsche Dir noch viele schöne Jahre bei BC - auch wenn die Treffen augenblicklich so nicht möglich sind. Vielleicht aber ist mal ein Zoom-Treffen drin? Klassisch: Alles G hoch drei ;-)

dir herzlich zum Jubiläum und wünsche dir viele weitere schöne Jahre mit uns Bücherverrückten ;-)

Hab weiterhin viel Freude mit Bookcrossing und an Geocaching.
Schön, dass wir uns persönlich kennen und mögen. Ich möchte dich nicht mehr missen!

und weiterhin viel Freude mit BC.

... und viele schöne Bücherfunde in der nächsten Runde!

und weiterhin so viel Spaß und Freude

Zum BC Geburtstag, 📚📚📚 weiterhin viel Freude und viele schöne Bücher 📗📔📘📕📓📖📚, ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder 🤔😉🙋‍♀️🫂.🥂🎊🌺

Auf die nächsten schönen Jahre mit Bookcrossing und den "Bücherverrückten" und den ganzen tollen Büchern, die Hoffnung auf schöne Treffen (nicht aufgeben) und gute Bücher. Man sieht oder hört sich mal wieder....bis denke mal
Liebe Grüße aus McPomm

Du hast dich bei Bookcrossing angemeldet - ich mich drei Wochen später auch.

Du hast dich bei Geocaching angemeldet - ich mich (ein paar Jahre) später auch.

Du hast die große Liebe bei Bookcrossing gefunden - ich auch 😍

Ihr habt geheiratet - wir im gleichen Jahr dann auch 😁

Verrätst du mir, was du grad so planst? 🤣😂🤩😇🥳

Ganz liebe Grüße, schön, dass wir uns kennen!

Herzlichne Glückwunsch zu deinem Jubiläum! 📚📚📚📚📚📚📚📚📚

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit und bei bookcrossing. Weiterhin viel Freude mit uns Bücherverrückten.

Liebe Samingo, zu Deinem BC-Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und weiterhin viel Spaß/Freude mit der BC-Gemeinschaft und einer großen Menge Bücher. Pass' auf Dich auf ;)

Schön, dass Du auch dabei bist, und sogar schon fast 2 Jahre länger als ich. Auch schön, dass wir uns kennen,😊 noch schöner, wenn Du mal wieder in Berlin sein wirst.🤩 Weiterhin viel Spaß hier und immer eine Handbreit spannende Bücher in Deiner Nähe.😉

Weiterhin viel Spaß und gute Bücher 📚🎊

Ich habe den Tag natürlich nicht auf dem Schirm gehabt und die Anzahl der Jahre dazu auch nicht.
Danke euch! Nur mit euch allen macht Bookcrossing Spaß! 📚

Schön, dass du dabei bist! Ich wünsche viel Spaß und gute Bücher für die nächsten 9 Jahre!

Wie viele 📚📚📚📚 Du wohl in diesen Jahren gesammelt, gelesen und in den Händen hattest ? 🤔

Wie viele 📚📚📚📚 Du wohl in diesen Jahren gesammelt, gelesen und in den Händen hattest ? 🤔

😂 Gesammelt? Frag mal Olli-V 🤭 zu viele, wird seine Antwort sein.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.