April-Verlosung - Es ist ausgelost! Adressen sind verschickt! Bitte melden, wenn die PN nicht angekommen ist.

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Was für tolle Bücher ich in der März-Verlosung gewonnen habe! Noch immer kommen welche an und über jedes einzelne freue ich mich sehr! Vielen Dank dafür.

Nun ist es an der Zeit, dass ich die April-Verlosung einläute. Den Text dafür klaue ich aus dem März:

So kannst du teilnehmen:
- im Thread mit fortlaufender Nummer anmelden
- mir eine PM mit Adresse (außer send-only) schicken
- eine Adresse in Deutschland haben

Nach Nr. 20 oder am 15.04. ist Anmeldeschluss.

Wer gewinnt, bekommt von allen anderen ein Buch geschickt und verschickt selbst einen Alibigewinn. Als Organisatorin verschicke ich außerdem einen Hauptgewinn und einen Alibigewinn.

Bitte verschickt Euer Buch rasch, nachdem Ihr die Nachricht mit der Adresse bekommen habt.

Die Gewinner:innen freuen sich über Bücher, die sie noch nicht kennen oder gar Wunschbücher…
Ihr könnt über die erweiterte Suche feststellen ob jemand das Buch schon auf dem Shelf hat, wenn ihr den Titel und den Mitgliedsnamen eingebt.

Bitte bedenkt, dass Ihr einerseits viele tolle Bücher bekommen könnt, auf der anderen Seite aber als Gewinner:in verpflichtet seid die nächste Verlosung im April zu organisieren!

Viel Spaß beim Anmelden, Schmökern und Versenden!

1. Leserin09 - send only
2. Alexa2009
3. Ingwer - send only
4. Ayandra - send only
5. waltraudsch
6. köbi
7. akireyvonne - send only
8. Lesefreundin52 - send only
9. Stepnina
10. Landmaid
11. andi2801 - send only
12. audrina72
13. hempelssofa - send only
14. ChaosHamburg - send only
15. Juliainsel - send only
16. Gesil

Ich bin gene wieder dabei!

wingAlexa2009wing 2 wks ago
Nr. 2
Ich bin auch gerne wieder dabei.

Auch wenn die Versuchung groß ist, ich muss meinen Bücherbestand abbauen! Deshalb nur send only.

wingAyandrawing 2 wks ago
Nr.4
Send only

doch noch ein paar mitmachen???

PN kommt

wingköbiwing 1 wk ago
Nr. 6
Ich mache auch gerne wieder mit, um es etwas spannender zu machen.
PN kommt

.

Bitte als send only

Bin sehr gerne wieder mit dabei :-)

Ich würde mich freuen, wenn ihr berücksichtigt, dass ich veraltete Beiträge von mir gerne wieder lösche. Aus diesem Grund wäre es notwendig, dass ihr nur mit @ Landmaid ein völlig eigenes posting schreibt, weder auf antworten klickt noch zitiert. Für ein völlig neues posting muss man übrigens einfach nur ganz nach unten scrollen :-)
Danke ❤

Ich bin gerne wieder dabei.

War schon lang nicht mehr dabei

Mit mehreren macht es auch noch mehr Spaß ;-)

;)

wingJuliainselwing 4 days ago
Tolle Idee
Bin aber das erste Mal gerne als send only dabei - 15

winggesilwing 2 days ago
Nr. 16
PM kommt

Ich gratuliere den Gewinnern/Gewinnerinnen!

Danke, dass ihr alle mitgemacht habt!

Das Buch macht sich am WE auf den Weg.

ich möchte aber das Buch gerne erst noch lesen, es dauert daher noch ein paar Tage bis zum Versand.

Das Buch ist auch schon ausgesucht und wird schnellstmöglich auf den Weg gebracht.
Dir, liebe Ikopiko, vielen Dank für die Organisation!

danke für die nette Organisation. Das Buch macht sich am Wochenende auf die Reise.

Vielen Dank für die Organisation. 😊

Das Buch macht sich spätestens morgen auf den Weg

...das Buch begibt sich Montag auf den Weg.
Danke für die Orga

winggesilwing 14 hrs ago
Adresse ist da
Auch hier ist die Adresse angekommen, allerdings möchte ich das ausgewählte Buch erst noch lesen. Aber es ist ja Wochenende, da hab ich Zeit...

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.