Internationales virtuelles MeetUp am 21.2. ab 17Uhr

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Wir treffen uns am Sonntag, dem 21.2.2021 ab 17Uhr zur teatime.
Damit komme ich LittleWhiteBird entgegen. Da ist es dann um 8Uhr morgens. Ob sie auch andere BCler*innen zum mitmachen animiert?

Manchmal erscheint die Meldung, man habe sich verlaufen. Dann klickt man oben auf
"einem Meeting beitreten" und gibt Meeting ID und Passwort ein. Dann klappts.

Manchmal muß man einen Test machen und seinen Namen (hier bitte den BC-Nickname) eingeben, damit können die anderen sehen, wer das ist.

https://ovgu.zoom.us/---/6019121747

Meeting-ID: 601 912 1747
Passwort: 243853 wird irreführend als meetingID abgefragt

Wäre schön, wenn recht viele teilnehmen, auch aus den Nachbarländern, aus Spanien/Portugal und vielleicht auch aus Pasadena.

Kommt gleich in meinen Kalender. Welche Sprache sprechen wir? (Davon hängt ab, wen ich noch so einladen könnte)

Dann auf deutsch. Obwohl einige auch englisch sprechen, aber für die, die es nicht verstehen ist es dann blöd.

Och, menno, Saguna!

Ja, muss leider wieder arbeiten. Und nächsten Sonntag auch....

Ich plane für den 7.3. Vielleicht kannst Du ja dann mal tauschen ;)

Obengenannt ist London- bzw Leeds Zeit 5pm, habe ich das richtig verstanden... da es in Deutschland ja bloss Kaffee- und Kuchenzeit gibt so um 3 und 4 Uhr rum...

Gerne kann auch Leeds dabei sein. Aber ist es dann bei euch nicht 4pm?

Obengenannt ist London- bzw Leeds Zeit 5pm, habe ich das richtig verstanden... da es in Deutschland ja bloss Kaffee- und Kuchenzeit gibt so um 3 und 4 Uhr rum...

Du kannst dazukommen, wann du willst, entweder pünktlich, dann sind halt einige da, oder zu früh, dann bist du die Erste oder zu spät, dann sind halt einige schon wieder weg.

Wollte mich bedanken und über die Internationalität freuen. Danke, dass Ihr alle dabei gewesen seid. Am 7.3. versuche ich wieder mit zu zoomen;-))

dass ich so plötzlich weg war. Ich habe seit Tagen Probleme mit dem Magen und habe den Sonntag noch im Bad verbracht :( Ein Glück wird es jetzt alles abgeklärt.

Ich hoffe ihr hattet noch eine schöne Unterhaltung :) Ich versuche beim nächsten Mal wieder dabei zu sein.

Bleibt alle gesund!

Krissa33 5 days ago
Ohh !
Das habe ich total übersehen, schade 😥😣
Beim nächsten Mal

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.