Von Lilo37fee zu Kilo37fee :-)

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Heute bekam ich einen JE, in dem sich die betreffende Person (hoffentlich!) vertippt hat:
"Vielen Dank, liebe Kilo37fee, ich bin gespannt!"
Woher weiß sie, dass ich mittlerweile wirklich zur Kilofee werde?
Ob das nun Corona ist oder sonst was... ich sollte echt ein wenig abnehmen ... sonst tragen mich die Feenflügel bald nicht mehr :-)

Ich schwöre das war dann die ganz gemeine Autokorrektur und ich bin völlig unschuldig!! 🤪

Ich schwöre das war dann die ganz gemeine Autokorrektur und ich bin völlig unschuldig!! 🤪

Ja, die Autokorrektur weiß Sachen :-)
War mir schon klar, dass es keine Absicht war, ich fands nur lustig, weil ich momentan wirklich ein wenig mit meinem Gewicht hadere ;-)

... wer nicht... 🤣😅

dann geschlossen und zwei Threads darunter dann statt Kategorienverlosung „Kalorienverlosung“ gelesen.

statt Kategorienverlosung „Kalorienverlosung“ gelesen.

Das passiert mir ständig *gg*

dann geschlossen und zwei Threads darunter dann statt Kategorienverlosung „Kalorienverlosung“ gelesen.
Herrlich! Du kannst meine alle haben! Send only

Herrlich! Du kannst meine alle haben! Send only

Meine bekommst du nicht, denn wenn ich die Kalorien nicht so gern mögen würde, wäre das Gewicht auch kein Problem :-)

Ob das nun Corona ist oder sonst was... ich sollte echt ein wenig abnehmen ... sonst tragen mich die Feenflügel bald nicht mehr :-)
Nicht nur ein wenig ... 😆 Ich meine natürlich MICH, nicht dich!

Nicht nur ein wenig ... 😆 Ich meine natürlich MICH, nicht dich!

Ich fürchte ja, da kann ich mitreden *hüstel*

Also wenn Du Dir schon bei 37 KG ernsthafte Gedanken ums Gewicht machst, mußt Du eine sehr kleine Fee sein :)

Ne mal ernsthaft, solange Gewicht sich im medizinisch unbedenklichen Bereich bewegt, freuen wir uns einfach, das wir ansonsten gesund sind :)

Apropos Kilo...: Ich habe lange Jahre gechattet und da wird auch oft zu schnell getippt: Mir bzw. meinem Chatpartner ist nicht nur einmal das S abhanden gekommen *lol*

Apropos Kilo...: Ich habe lange Jahre gechattet und da wird auch oft zu schnell getippt: Mir bzw. meinem Chatpartner ist nicht nur einmal das S abhanden gekommen *lol*

Witziiiiiig! Du hattest da also den gleichen Namen. Ist ja geil 😂🤣

Und den Thread finde ich sooo super 👍

Ist ja geil 😂🤣

Seht ihr: Schon (wieder) passiert *rofl*

Aufgrund des Lockdowns und der Kontaktbeschränkungen hat sich wahrscheinlich mehr Feenstaub angesammelt, den Du sonst in Deinem Umfeld verteilt hättest... ;-)

Aufgrund des Lockdowns und der Kontaktbeschränkungen hat sich wahrscheinlich mehr Feenstaub angesammelt, den Du sonst in Deinem Umfeld verteilt hättest... ;-)

Zumindest erklärt es, warum ich an demselben Phänomen leide. 😂

ROFL!

ROFL!

Ich finde diese Erklärung auch einleuchtend 😂

Yeah! Was zum Lachen hier :)

Da ich - außer heute, da langer Schultag - jeden Tag Sport mache, halte ich mich *freu*

Und vertippen und verlesen passiert mir auch ständig.

Eine meiner Schülerinnen ist jetzt mit Katahrina in Teams verewigt, da man das nicht mehr ändern kann!?

Bei nur 37 kg würde ich eher Anorexie vermuten.

Bei nur 37 kg würde ich eher Anorexie vermuten.

Da besteht keine Gefahr :-)
Der 3.7. ist mein Geburtstag.

Kann auch mithalten bei diesem Faden 🙄

Aber ich gebe dem Alter die Schuld, dann muss ich nicht über C... reden.
Und schliesslich ist im Alter ein paar kg mehr weniger schlimm als ein paar kg zuwenig.
Solange mich niemand Kilona nennt, bin ich zufrieden. 🤗

Und Edit erinnert sich: Das Email-Programm korrigiert den Namen meiner Bekannten Annina immer zu Angina. 😆

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.