Darmstädter Online Treffen 1., 2. , 3. oder 4.3 - (Terminabstimmung nur noch am 27.2.)

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
In der ersten Märzwoche gibt es wieder ein Darmstädter-SKYPE-BC MeetUp. 

Ab 18 Uhr startet die Veranstaltung.

Schreibt bitte hier, welcher Wochentag euch passen würde und gebt an, falls Ihr den Link benötigt.

Zur Auswahl stehen (Rückmeldungen berücksichtigt bis 26.2.2021):
Montag 01.03.: (9) -BuchLiebe-, Ingwer, Trinibell, YogiSchoko, Saguna, wildboarhunter, auweia, krissa33, qued
Dienstag 02.03.: (7) -BuchLiebe-, Trinibell, YogiSchoko, Lesefreundin52, Saguna, wildboarhunter, krissa33
Mittwoch 03.03.: (6)-BuchLiebe-, Trinibell, YogiSchoko, wildboarhunter, krissa33, qued
Donnerstag 04.03. : (7) -BuchLiebe-,Trinibell, YogiSchoko (ab 19 Uhr), Lesefreundin52, wildboarhunter, krissa33, qued

Es kann bis Samstag (27.02.) abgestimmt werden und am Sonntag (28.02.) wird der Termin bekanntgegeben und der Link an diejenigen verschickt, die erstmals am Darmstadt Skype-BC Meetup teilnehmen. 

Letztes Mal haben wir uns wegen Superbowl55 bei amerikanischen Essen getroffen. 
Der Jahreskalender weist den 28.2. als Weltkrokettentag und den 6. März als Tag der Tiefkühlkost aus.  Ihr könnt gerne etwas zwischen Kroketten und Tiefkühlkost für das treffen vorbereiten. 

Wir freuen uns über viele Teilnehmer. :D

Für mich passen alle angegeben Tage.

Ein interessantes Essen Thema. Ich glaube, dann wird es bei gebackenen Camembert aus der tk geben.

Ich freue mich aufs Treffen. 😊

wingIngwerwing 3 wks ago
Termine
Bei mir knüllen sich gerade wieder die Termine und letztendlich kann ich leider nur am 01.03. (Montag).

Noch schwieriger wird es bei mir mit dem Essen, weil ich zu Hause keine Möglichkeit zum Einfrieren und somit keine TK-Vorräte habe. Somit muss ich vorher einkaufen. TK-Pizza muss nicht unbedingt sein (nur im Notfall), aber ich könnte TK-Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei machen. 😁

und aus heutiger Sicht passen alle genannten Termine. 😁

Der Jahreskalender weist den 28.2. als Weltkrokettentag und den 6. März als Tag der Tiefkühlkost aus. Ihr könnt gerne etwas zwischen Kroketten und Tiefkühlkost für das treffen vorbereiten.

Ich liebe solche Feiertage! Auf meiner Lieblingsseite (https://www.kuriose-feiertage.de/) ist der Weltkrokettentag komischerweise gar nicht aufgeführt. Dort wird der 28. Februar als Tag des Schokoladensoufflé ausgewiesen. Für alle, die nach den Kroketten noch einen Nachtisch brauchen. :-D
1. März: Tag der Erdnussbutter-Liebhaber
2. März: Tag der alten Dinge (vielleicht etwas Abgelaufenes, das dringend weg muss ...)
3. März: Tag des irischen Whiskey und Tag des Aufschnitts
4. März: Tag der Snacks und Tag des Rührkuchens

Bei mir gehen alle Tage, donnerstags käme ich gegen 19 Uhr dazu.

Das MeetUp ist ja schon in der kommenden Woche. Vielleicht will ja noch jemand teilnehmen?

...und würde mich freuen, Euch mal wieder zu sehen. :-)

Aktuell liegt Montag 01.03. (7 Stimmen) vor Dienstag 02.03. (6 Stimmen) sowie Mittwoch 03.03.: (5 Stimmen) und Donnerstag 04.03. (5 Stimmen),
Die Abstimmung läuft bis 27.02.

montags könnte ich auch dabei sein

Dienstag, der 2.3. oder Donnerstag, der 4.3. gut passen, ich freue mich auf Euch.

Die Videokonferenzen häufen sich und Gutachten leider auch. Gruß <:3~~~aus dem mouseoffice

Abgesehen davon paßt mir jeder Tag!

p.s. Geht auch selbstgekochte Tiefkühlkost?

Bestimmt! Bei unserem Meetup am Montag hat qued gemeint, das wäre nur ein Spaß gewesen.
Ich werd wohl die Variante selbstgemachter Pizzateig aus der Gefriertruhe mit frischem Gemüse belegt wählen.

Aktueller Stand :
Montag 01.03.: (9)
Dienstag 02.03.: (7)
Mittwoch 03.03.: (6)
Donnerstag 04.03. : (7)

Bitte stimmt heute noch ab!
Die Teilnahme ist natürlich auch möglich, wenn ihr etwas außerhalb der Bandbreite zwischen Kroketten und Tiefkühlkost verköstigt.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.