Vielen Dank für die schönen Asienbücher! :-) Jetzt bin ich also dran mit der nächsten Kategorienverlosung.
Mithilfe von Büchern kann man ja trotz der andauernden Kontakt- und Reisebeschränkungen viel Spannendes erleben und in fremde Welten eintauchen. Darum wähle ich Abenteuerromane und bin gespannt was ihr so findet. Unterhaltsame Roadmovies? Geschichten aus dem Wilden Westen? Einsame Inseln? Undurchdringliche Dschungel? Gewagte Reisen? Mutige Schatzsucher?
Anmeldeschluss ist am 10.2.
Achtung, ich habe den Anmeldeschluss etwas vorgezogen, damit ich noch während ich in Deutschland bin auslosen kann. Ich hoffe das passt für alle, falls ihr noch eine Woche extra zum Lesen braucht, gebt bitte hier Bescheid.
Die Regeln:
* Meldet Euch bitte hier im Thread mit fortlaufender Nummer in der Überschrift an und schickt mir eine PN mit Eurer deutschen Postadresse.
* Wer keine Adresse schickt spielt automatisch als "Send only" mit und ist hier auch gerne gesehen.
* Man kann sich bis zum oben genannten Datum anmelden; es gibt keinen Begrenzung der Teilnehmendenzahl.
*Am Folgetag wird ausgelost, es gibt in jeder Gruppe einen Hauptgewinn und einen Alibigewinn.
*Es werden Gruppen mit ca. 6-8 Personen eingeteilt, so gibt es mehrere Gewinner:innen, die nicht soooo viele Bücher bekommen, aber diese in einer Kategorie, die sie mögen.
*Bitte verschickt Euer Buch relativ zeitnah, nachdem Ihr die Nachricht mit der Adresse bekommen habt.
*Eine Bitte an alle (Alibi-)Gewinner:innen - Veröffentlicht hier Eure Gewinnbücher mit Titel und Link zum Buch.
* Wer den Hauptgewinn in der 1. Gruppe gewinnt, richtet die Verlosung im nächsten Monat mit einer neuen Kategorie aus.
Ich freue mich über eure Anmeldung und bin gespannt, welche Bücher ihr verschickt!