Joekulsarlon hat Geburtstag!

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Lieber Joekulsarlon, von Herzen wünsch ich dir alles, alles Gute zum Geburtstag! Lass es dir per Videokonferenz oder sonst wie heute gutgehen und lass dich verwöhnen so weit es geht. So ein Geburtstag im Lockdown ist ja echt doof. Für das neue Lebensjahr wünsche ich immer nette Menschen um dich rum, ein gutes Buch zur Hand, ein gutes Schlückchen Rum oder Whiskey und dass auch mal wieder eine Motorradtour möglich sein wird. Und vor allem ein Wiedersehen beim ein oder anderen Bookcrossertreffen.

und einen wunderschönen Tag für Dich. Alles Gute für das neue Lebensjahr und bleib gesund!

und alles Gute für dein neues Lebensjahr.
Vielleicht treffen wir uns noch mal im Salzkammergut ...

Vielleicht sieht man sich 2021 ja mal wieder ...

und alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück, Freude und Gesundheit, alle Deine kleinen und großen Wünsche sollen sich erfüllen.
Ich wünsche Dir heute einen schönen Geburtstags-Tag, laß Dich tüchtig verwöhnen.
Liebe Grüße aus S-H.

auch ganz aus dem Norden :-)

Möge das neue Lebensjahr ganz viele schöne, glücklich und interessante Augenblicke bringen und möglichst wenige schlechte. Feier schön!

Hab trotz der Einschränkungen einen schönen Tag (vielleicht mit einer Schneeballschlacht). Ich drücke die Daumen, dass wir uns spätestens im Sommer sehen!

Noch einen schönen Tag und ein tolles neues Lebensjahr mit vielen schönen und ganz ganz wenig nicht so schönen Überraschungen! Und natürlich immer das passende Buch zur rechten Zeit! 📚

...und alles Gute, vor allem Gesundheit!

auch aus Schaumburg.

Hoffentlich hattest du einen schönen Tag! Ich wünsche dir ein schönes neues Lebensjahr mit tollen Touren - auch zu uns - lesenswerte Bücher und einfach alles Gute!

Hank und ich wünschen dir alles alles Gute, vor allem natürlich Gesundheit für dein neues Lebensjahr!

Ich muss ab und zu daran denken, was du in Seesen zu mir gesagt hast 😍 Und dann strahle ich gleich🌞 👍

Liebe Grüße!

Und alles Gute vorallem Gesundheit.

aus Berlin-Lankwitz. Alles Gute, Gesundheit und stabile Internetverbindungen!

singe für dich: happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday joekulsarlon, happy birthday to you!
Prost! und alles Gute!

trotzalledem: Alles Gute, Glück & Gesundheit. Meine üblichen G hoch 3 - nachträglich!

die herzlichensten Glückwünsche für's frische Lebensjahr!

auch von uns nachträglich alles Gute unbekannterweise ... LG Wanda

auch von mir und ein schönes neues gesundes Lebensjahr

Ich danke euch allen vielmals für die vielen schönen Glückwünsche! Ein Coronageburtstag ist schon etwas eigentümliches, wenn man nicht wie gewohnt in fröhlicher Runde feiern kann und statt dessen eine Videokonferenz erlebt. Was allerdings nicht heißt, dass das keinen Spaß gemacht hätte. Insofern kann ich euch die verschiedenen Online-Bookcrossertreffen nur empfehlen, weil man viele liebe Menschen trifft, die man sonst nicht zu Gesicht bekommen hätte. Der 22. Januar für Nürnberg steht deshalb schon dick angestrichen in meinem Kalender.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.