AUSWERTUNGS-THREAD: Buchhändlerförderungs- und Amazonverweigerungschallenge 2. Halbjahr 2020

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Das ging wieder ganz fix, weil Ihr fast alle durchgehend fleissig wart ... 👍🏻

Insgesamt hatten sich 15 Teilnehmerinnen im Anmelde-thread zu Wort, bzw. angemeldet ...

amans-legendi, Buchchaot, Cassandra86, chawoso, holle77, krimtango, Landmaid, Lillianne, Lire, mamiwata, Maybee, nachtkrab13, Onjmal, Ophelia1, tourvel

Von amans-legendi, Buchchaot, Cassandra86, chawoso und Maybee kam leider nach dem Anmelde-thread gar keine Rückmeldung mehr!
Möchtet Ihr vielleicht noch was nachtragen???

Alle anderen haben in jedem Monat ihre Käufe gemeldet und somit die Bedingungen erfüllt, gewonnen und dürfen hier verkünden, ob sie lieber Flügel oder Schokolade möchten.

Gewinnerinnen:

- holle77 >> Flügel
- krimtango >> Schokolade
- Landmaid >> Flügel
- Lillianne >> Flügel für diMaro1912
- Lire >> Flügel
- mamiwata >> Flügel
- nachtkrab13 >> Flügel
- Onjmal >> Flügel
- Ophelia1 >> Flügel
- tourvel >> Schokolade

Für den Monat November hat auch TJU einen Kauf vermeldet - das kann ich leider nicht als Gewinn gelten lassen, aber es sollte ein Anreiz für Dich sein, Dich für das erste Halbjahr 2021 anzumelden ...
...
...
... womit ich sagen will, dass ich es äusserst schade fände, wenn diese Challenge in der Versenkung verschwindet!!!
Bevor ich mich aber vordrängle, lasse ich potentiellen Mitbewerbern
gern auch mal den Vortritt ;-)

Ansonsten: Ab sofort dürfen Gewinn-Wünsche geäussert werden!

Ich habe meine Buchhandlung fleißig unterstützt, sogar jetzt schon wieder im Januar. Nachtragen macht nicht wirklich Sinn. ;-)
Dann lieber auf ein Neues in 2021 ...

ich habe die Gruppenregeln wohl nicht bis zum Schluss gelesen. Mitmachen möchte ich hier nicht, da ich meistens einen ganzen Schwung Bücher beim Händler ordere und eben nicht regelmäßig jeden Mona! Trotzdem herzlichen Dank fürs aufmerksam machen.

sprich Flügel.
Vielen Dank für die Betreuung und Auswertung der Challenge - und deine großzügige Belohnung.

und entscheide mich für Flügel!

... und entscheide mich auch für die Flügel

Geordert habe ich im Januar noch nichts, aber geplant ist eine Bestellung schon...

Für das vergangene Halbjahr entscheide ich mich für Flügel.

wingtourvelwing 1 mo ago
Danke! ❤
Ich guck mal bei der Schoki.
Und wenn ihr (weiter) damit leben könnt, dass bei mir immer alles ewig lange braucht, würde ich das nächste Halbjahr wieder übernehmen.

das manchmal nötige Erinnern!
Im Januar habe ich noch nichts gekauft, mache aber gern auch im neuen Jahr wieder mit.

Ich nehme die Flügel und bitte sie für diMaro1912 anhängen zu lassen.
https://www.bookcrossing.com/---/diMaro1912

Vielen Dank! Ich entscheide mich für ein Paar Flügel.

Es hat mir Spaß gemacht, dabei zu sein. Leider werde ich wohl nicht weitermachen können. Ich muss sagen, dass ich insgesamt 2020 soviel Geld für Bücher ausgegeben habe wie die letzten 15 Jahre nicht. Das geht leider über mein Budget.

Ich wähle Flügel und bedanke mich recht herzlich für die Organisation und Großzügigkeit 🦋❤

Ich würde mich freuen, wenn ihr berücksichtigt, dass ich veraltete Beiträge von mir gerne wieder lösche. Aus diesem Grund wäre es notwendig, dass ihr nur mit @ Landmaid ein völlig eigenes posting schreibt, weder auf antworten klickt noch zitiert. Für ein völlig neues posting muss man übrigens einfach nur ganz nach unten scrollen :-)
Danke ❤

mamiwata 1 mo ago
merci:)
Ich würde mich auch sehr über Flügel freuen. Vielen dank für dein Engagement. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht dranzubleiben!

So, alle Rückmeldungen sind da!
Dann überprüft doch bitte mal den Status Eurer Flügel bis morgen abend ... da will ich die neuen Flügel ordern.

Und krimtango und tourvel: Ihr müsst Euch noch für eine Sorte Schokolade entscheiden und mir mitteilen.

Ich verteile JETZT die Flügel ...!

So, 8 x Flügel einzeln geordert 👍🏻 Zumindest bei denen, die vorher keine Flügel hatten, konnte ich selbst kontrollieren, dass es geklappt hat - also gehe ich mal davon aus, dass es bei den anderen auch funktioniert hat.

Jetzt stehen noch die Schokoladen-Wünsche aus .... 🍫

Bei mir hat es geklappt, danke schön!

Sind verlängert, ❤️ lichen Dank!

Bei mir auch!
Ganz lieben Dank.

Und krimtango und tourvel: Ihr müsst Euch noch für eine Sorte Schokolade entscheiden und mir mitteilen

Ich würde mich über diese Zartbitter Riegel Kaffee Sahne sehr freuen. Und Dir ganz lieben Dank!

Nachdem ich länger überlegt habe und eigentlich schon auf weißen Mohn mit Zimt festgelegt war, habe ich mich jetzt doch für die Tote Tante entschieden :)
Danke!

Vielen Dank, ich bin wieder "beelcht"

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.