[ring] Junge Frau, am Fenster stehend, Abendlicht, blaues Kleid

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Das Buch ist gestern offiziell als E-Book erschienen, die Print-Ausgabe erscheint demnächst. In der bin ich schon gerade mittendrin am Lesen, da ich es über vorablesen.de bekommen habe. ChaosHamburg hat mich angefragt, ob ich daraus einen ring mache und das mache ich gerne. Sie bekommt es als erstes - sobald ich mit Lesen fertig bin. Und dann? Wer hat noch Interesse?
https://www.bookcrossing.com/---/16108286

Ich würde gerne mitlesen. Danke für das Angebot.

Ich würde auch gerne mitlesen, die Leseprobe fand ich richtig gut.
danke für das Ringangebot

Danke für Euer Interesse.

Klingt interessant, darf ich mitlesen?

Da würde ich mich gerne einreihen! 97idefix und ich könnten wahrscheinlich sogar eine persönliche Übergabe hinkriegen... 😊

Da würde ich mich gerne einreihen! 97idefix und ich könnten wahrscheinlich sogar eine persönliche Übergabe hinkriegen... 😊

Auf jeden Fall 😘

Ich bin schon sehr gespannt!

... und ich habe es gestern in einem Rutsch fertig gelesen; es kann also bald auf die Reise gehen, zunächst nach Hamburg!

Hamburg
Juchhuuuuu!

–– edit: Was für einen bewundernswerten JE du geschrieben hast! Ich kann ganz viel und leide auch nicht unter mangelndem Größenwahn, aber eines kann ich definitiv nicht: Rezensionen schreiben.

Ohhh. Was für ein herrliches Kompliment! Das kannst Du jedenfalls gut! 😊

–– edit: Was für einen bewundernswerten JE du geschrieben hast! Ich kann ganz viel und leide auch nicht unter mangelndem Größenwahn, aber eines kann ich definitiv nicht: Rezensionen schreiben.

Du kannst mich wieder austragen, denn das Buch kommt gerade auf anderem Wege zu mir ...

Trotzdem: Danke für den Ring

... wenn möglich

Aber sicher:-)

... wenn ich noch mitlesen darf

Dann habe ich eine ausgetragen und eine eingetragen:-) ... und wünsche dem Buch weiter eine gute Reise.

auch noch mitlesen? Das Buch wurde gerade im Kulturjournal vorgestellt, hört sich interessant an.
Das wäre fein 📖😊. Vielen Dank 📚

würde ebenfalls gerne mitlesen. Danke für Dein Angebot.

Klingt geheimnisvoll...

Klar, Du bist dabei!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.