war ich irritiert, da ich das meines Erachtens sehr wohl tue.
(einzelne Bücher blieben bewusst da, da auch Wünsche von Familie in meine Liste einfliessen)
ich lösche erhaltene Bücher, die ich löschen möchte, beim Eintragen des Journals, wenn ich sie erhalte.
Mir fiel nun aber auf - als ich ein Buch bekam zB " Laienspiel "von Klüpfel ... und wollte dies von der Wuli entfernen , drückte ich den Button und es wurde oben der übliche gelbe Balken eingeblendet "das Buch wurde von der Wunschliste entfernt" .
An dieser Stelle hab ich die Wunschliste bisher dann nicht mehr angeschaut- also nicht kontrolliert.
Aufgrund der Kritik aber hab ich mir nun erneut meine Wunschliste anzeigen lassen und siehe da, es ist dort immer noch da.
Erst als ich genau den betreffenden Eintrag in meiner Wuli anklickte und auf "aus der Wuli entfernen" klickte, verschwand es wirklich.
Ich nehme an , es kann damit zusammenhängen, dass der eine Eintrag nur den Titel Laienspiel trug und der Wuli-eintrag den Titel "Laienspiel , Regionalkrimi" .
aber warum sagt dann "der gelbe Balken" , es sei entfernt worden.
Gleiches passierte bei einem anderen Buch, wo der Autor neben dem Titel genannt war, während in der Wuli nur der Titel stand.
Das erklärt wohl , warum ich meine , ordentlich die Liste zu pflegen, während manche Bücher immer noch drinstehen ...
aber ist das nur bei mir so?
Heut grübelnd... Wanda