[Buchkiste ist vergeben] - auch BINGO genannt😉

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Nachschub für eifrige RegistriererInnen:
Regelmäßig gibts ein neues Präfix (die 3 Ziffern vor dem Bindestrich in der BCID) Wer ab dem genannten Tag ein Buch mit der richtigen Präfix registriert, postet den Link und ein BINGO
Der Gewinn ist eine ganze M- Kiste voller buntgemischter, unregistrierter Bücher als Lesematerial, Releasenachschub, OBCZ- Bestückung oder wasauchimner. Zustand: prima, Genre: gemischt
Viel Spaß😃
Los gehts
Präfix 121 , Registrierdatum ab 12.1.21
Präfix 549, Registrierdatum ab 14.1.
Präfix 707, Registriedatum ab 16.1.
(Alle Präfixe gelten als Bingo)

wingIngwerwing 2 wks ago
Oh Super!
Präfix-Bingo! Hatten wir schon viel zu lange nicht mehr :-D

Oedi 2 wks ago
RE: Oh Super!
Denn man tau! Ich überlege grad, das Zauberwort " Bingo" mit in den Betreff einzubauen. Vielleicht kennen die Süddeutschen den Begriff "verspielen" ja garnicht?
Dat doe ick man glieks, beter is dat!😃

:-)

Ah! Freut mich zu lesen, daß Jemand mitmacht :-)

Beide gelten. Also, wer ab heute eine 121 registriert, hat ebenso gewonnen wie Jd. mit der 549

Aber auch nur knapp daneben...

.. weit daneben, nach beiden Seiten

Bis jetzt auch daneben, habe aber auch nicht viel registriert, in letzter Zeit.

Denn man tau, ich will ja meine schönen Bücher hier nicht einstauben lassen...😃

aber ich probiere weiter!

548

548

Verflixt!😃

Jetzt habe ich 44 Bücher registriert und kein Bingo :-( dafür aber eine leere Aufkleberschachtel :-) Jetzt muss ich erstmal schauen, wo ich neue Aufkleber herbekomme und dann kann ich noch weitere Bücher registrieren.

Allen anderen, viel Glück, vielleicht schafft ihr ja das Bingo :-)

Ich kann Dir, wenn Du mir Deine "echte" Mailadresse pmst, einen Anhang mit Aufklebervorlagen schicken.
Sind kleine, schlichte, auf denen aber alles wichtige draufsteht (ich klebe ja nur einen einzigen pro Buch)

Ich kann Dir, wenn Du mir Deine "echte" Mailadresse pmst, einen Anhang mit Aufklebervorlagen schicken.
Sind kleine, schlichte, auf denen aber alles wichtige draufsteht (ich klebe ja nur einen einzigen pro Buch)

Das ist lieb von dir, aber das sind dann solche, die man ausdrucken muss, oder? Ich habe keinen Drucker :-(

Das ist lieb von dir, aber das sind dann solche, die man ausdrucken muss, oder? Ich habe keinen Drucker :-(

Achso - ja, das wären selbst zu druckende gewesen.

wingIngwerwing 1 wk ago
Na, dann!
Weiter gehts...

wingIngwerwing 1 wk ago
Ach Mist!
Das erste heute registrierte Buch hatte die Präfix 594!
Und weiter geht es mit 111!

Oedi 1 wk ago
RE: Ach Mist!
Knapp vorbei ist auch daneben -..... wird schon!!! :-)

Leider immer weit weg, bis auf heute 703, ist aber auch nur daneben 😮

wingIngwerwing 1 wk ago
Bingo!

Oedi 1 wk ago
RE: Bingo!
...und jetzt noch ne PM mit der vollständigen BCID an mich (denn darüber hatte ich garnicht nachgedacht, daß man ja aus gutem Grund die Präfix so nicht sieht ....), und auch gleich mit Deiner Adresse, dann mach ich den Johnny Kontrolletti und danach die Kiste fertig!
Aber da ich fest davon ausgehe, daß das paßt, gratuliere ich schonmal vorab :-)
Freue mich über alle MitmacherInnen!!!

...und jetzt noch ne PM mit der vollständigen BCID an mich (denn darüber hatte ich garnicht nachgedacht, daß man ja aus gutem Grund die Präfix so nicht sieht ....), und auch gleich mit Deiner Adresse, dann mach ich den Johnny Kontrolletti und danach die Kiste fertig!
Aber da ich fest davon ausgehe, daß das paßt, gratuliere ich schonmal vorab :-)
Freue mich über alle MitmacherInnen!!!

Danke! PM kommt sofort!

wing83deawing 1 wk ago
RE: Bingo!
https://www.bookcrossing.com/---/16122282

Ui Glückwunsch und viel Spaß mit dem Büchernachschub :-)

Ich bin mit meinen paar Registrierungen immer weit daneben gewesen...

Vielen Dank! Ich glaube es kommt hier nicht wirklich auf die Menge drauf an. Das war heute erste das 12. Buch das ich registriert habe.

Der Gratulation schließe ich mich gern an!

Vielen Dank! Ich glaube es kommt hier nicht wirklich auf die Menge drauf an. Das war heute erste das 12. Buch das ich registriert habe.

Ich meine, mich daran zu erinnern, daß hier auch schon mit dem allerersten Buch gewonnen wurde. Wo die Glücksfee den Zauberstab halt so hinschwingt. .. 😉

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.