Da-Meetup im Januar ...Montag - sprich morgen 11.1.2021 ab 18.00 Virtuell mit kurzer Anreise über Skype ohne Parkprobleme.... asiatische Küche...

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Die Mehrheit sagt Montag, 11.01.2021 wir... gehen in Gedanken zum 🍜Asiaten ( z. B. in der Heinrichstr. , den da gibts auch Sushi 🍱für BuchLiebe).

Der Montag mit den meisten Zusagen wird reserviert.... kocht 🥣was schönes, 🍶holt die Stäbchen 🥢raus und reserviert für 2021 einen Glückskeks...🥠
Der Link ist an alle abgeschickt. Wer den letzten noch hat kann ihn auch nutzen.
Bis morsche abend, gell ihr Leud! Bis dahin ....
Gruß 🐭

Interesse bekunden
✔Chaos HH (später ab 19.00 Uhr, nicht am Do)
✔Sanguna (lieber Mi,
hesse-maus (lieber Mo, )
✔Qued
✔Trinibell (lieber Mo)
✔Köbi abgeschickt. Melde Dich mit einer PM u a EMail, wenn es wieder nicht geklappt hat.
✔YogiSchoko
✔wildboarhunter (Di mit 🎼🎶🎉🎂👑🎈 und Mi nicht)
✔Krissa 33
✔BuchLiebe (Lieber Mo als Mi, aber Mi geht auch)
✔Chawowo und ✔auweija ( wenn sie es schaffen)
✔Lesefreundin 52 hat sich Skype organisiert und hofft, dazu zukommen
✔Puffbohne
✔Book Reader 4

Außer dem 14.1. ist mir jeder der vorgeschlagenen Abende recht.

Ich dachte, ich hätte nur am 14. was. Aber nein, ich hab die ganze Woche von 17 bis 19 Uhr Termine. Darf eine auch später dazukommen?
Dann wären mir weiterhin alle Tage außer dem 14. am liebsten, da ich am 14. schon zwei Online-Dingsis hab.

Es heißt ab 18.00 Uhr, wenn Du später kommst geht auch....

Ich bin gerne wieder dabei. Passen würde es aktuell an allen Tagen.

Ich hab an den genannten Abenden noch nix anderes geplant, mir würde also jeder Termin passen.
:-))

Donnerstags könnte ich erst später dazustoßen. An den anderen Tagen geht es um 18 Uhr.

... am 12.01. habe ich Geburtstag und da man sonst gerade nicht viel unternehmen kann, wäre ein virtuelles Geburtstagsmeetup natürlich fantastisch. ;-) :-)
Alle anderen Termine gingen, außer Mittwoch 13.01., im Moment aber auch.

Liebe Grüße

wird mal wieder Zeit!
Mir ist eigentlich jeder Tag recht, aber besser nicht Dienstag 😉
Ich wünsche euch ein gutes und gesundes neues Jahr😘

ich kann an allen Terminen.
Ich hoffe, die Leitung funktioniert dann besser.
Ich freue mich :)

Aber ich habe auch Di einen Termin übersehen ;( um den ich mich schlecht drücken kann...und bin mir nicht sicher, ob ich dann später dazu kommen kann.

Weitere Anmeldungen werden gern angenommen.

Ich habe endlich meinen 2021 Kalender gefunden. :D Und Überraschung... passend zur Corona-Situation ist natürlich nichts eingetragen. Ich habe Zeit und mir würden alle Tage passen. Ich bin dabei und freu mich schon auf asiatisch. :)

sieht nach Gleichstand MO oder Mi aus. Sagt noch mal was dazu....
Gruß <:3~~~

sieht nach Gleichstand MO oder Mi aus. Sagt noch mal was dazu....

Also bei Gleichstand ist mir der Montag lieber.
Aber wie gesagt wäre ich auch Mittwoch dabei. :)

aber ich weiß bislang immer noch nicht,ob und wann ich nächste Woche arbeite.
Wenn ich arbeiten sollte, dann bin ich Di -Do erst abends 19-20 Uhr zu Hause.
Ich übe mich jetzt erst einmal weiterhin in Geduld *om*

ich kann Dir ja den Link am Sonntag schicken und Du kommst dazu, wenn Du kannst. Gruß <:3~~~

In Anbetracht der Situation wäre mir der Mo lieber als der Mi. Ich weiß nicht was für Videokonferenzen und Absprachen nächste Woche auf mich zukommen und der Dienstag fällt wg Videokonferenz für mich schon weg.

Di und Do hatten Gleichstand mit 7 Stimmen und scheiden aus.

MO ist mein erster Arbeitstag nach der Weihnachtspause und könnte günstiger sein als MI, wenn ich so überlege, was nächste Woche so alles ansteht bzw. auftauchen könnte. ;-)

Dann wäre mir Mittwoch lieber.

5, die immer können und 3 voten für Montag 11.1.
5, die immer können und 1 votet für Mittwoch 13.1

Gut, dann stimme ich mal für Montag. Nachdem hier die Beschränkungen wieder verstärkt wurden, darf ich meine Stadt eh nicht verlassen...

Für Montag;-)

und habe mir Skype installiert. Danke für die liebe Einladung und die Organisation, liebe hesse-maus. Ich schaffe es allerdings evtl erst gegen19 Uhr, freue mich auf Euch.

Köbi bitte per pM ua Mailadresse melden , falls Du den Link noch brauchst und es nicht geklappt hat mit dem ö!
Gruß<:3~~~

Bis heute Abend!

Ich muss mal schauen, ob es klappt. Wenn, dann aber nicht vor 19 h.

Wie bekomme ich den Link?

bis heute Abend. 🐭

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es heut schaffe. Wenn nicht, schon mal sorry und falls doch werdet Ihr es ja dann merken. ;-)

Wieder mal mit Euch!

Bis zum nächsten Mal, LG aus Spanien (diesmal ohne Sonne !)

Danke, liebe Hesse-Maus für den Link.

Ich musste heute Abend nacharbeiten, was ich heute wegen eines Besuchs bei meiner Ärztin nicht machen konnte :(

So hat man sogar die Möglichkeit, mit Bookcrossern zu sprechen, die man unter normalen Umständen nicht gesehen hätte.

@ChaosHamburg: Gute Besserung!

@ChaosHamburg: Gute Besserung
😘 Danke, das wäre toll!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.