BC Adventsgeschenke - alles vergeben

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Um die vorweihnachtliche Stimmung einzuläuten verschenke ich 7 kleine BC-Freilasspakete:

2x 25 Englische BC Release-Aufkleber und 25 Lesezeichen

Bereits vergeben: 5x ca. 40 Deutsche BC Freilass-Aufkleber, 40 kleine Sticker für Buchrücken und 5 bedruckte Freilass-Tüten

Die ersten Sieben, die hier im Thread "hier" schreiben, sind dabei :-) Ich kontaktiere euch dann direkt wegen der Adresse.
Sagt bitte, ob ihr eine englisch oder deutsche Fassung möchtet.
Porto geht natürlich auf mich.

Das ist ja ein tolles Angebot.
Ich würde deutsche Freilass- Aufkleber nehmen.
Vielen Dank für diese Adventsüberraschung und allen eine geruhsame Adventszeit!

Oh. da wär ich sehr gern dabei.*hier* .. schönes Freilassmaterial fehlt uns oft..(deutsch) Vielen Dank für die schöne Verlosung und LG Wanda

Ui, wie toll, da läuft das eigene Leben grad echt bescheiden und dann gibt es hier immer viele tolle Aktionen :-) Vielen Dank für diese tolle Idee, da mache ich gerne mit. Ich hätte gerne ein deutsche Überraschung, vielen Dank und eine ruhige, besinnliche Adventszeit :-)

Achso da fehlt noch was: HIER :)

wingAlexa2009wing 1 wk ago
Hier
Da wäre ich auch gerne dabei, am liebsten würde ich für das deutsche Freilassmaterial in den Lostopf hüpfen.

wingZa-idawing 1 wk ago
Hier
Uiiii, ist das toll!

Ich hätte auch gern die deutschen.

Vielen Dank schon mal!

wingWaldkuswing 1 wk ago
Hier!
Vielen Dank für das tolle Angebot! Ich nehme gerne das, was noch da ist.
Eine besinnliche Adventszeit!

bluezwuzl 1 wk ago
Hier!
Das ist ein ganz liebes Angebot!
Mir sind die deutschen Labels ausgegangen, englische hab ich auch nur noch ein paar. Der Shop (wahrscheinlich eher meine miese internet-Verbindung) lässt mich nur ganz selten eine Bestellung abschließen... 😔
Da hüpf' ich gerne in den Lostopf!

Heute kam deine Post und ich freu mich sehr über die Aufkleber und die Releasebags 👍

Die Karte ist ja toll!! So liebevoll gestaltet 😍Und die Schrift hinten drauf - suuuper 👍 Ist das ein Stempel? Oder hast du das geschrieben ?😳

Vielen herzlichen Dank für die Labels, Sticker, die vielen Lesezeichen und die schöne Karte, die jetzt als erste Weihnachtskarte auf dem Regal steht!

für die Label und Lesezeichen! Eine liebevoll gestaltete Karte gesellt sich zu den bereits eingetroffenen BC- und PC-Weihnachtskarten. Hier schneit es seit etwa einer Stunde, die Weihnachtsbeleuchtung setzt das Puder in eine warmes Licht - es weihnachtet.
Genießt die Adventszeit und passt auf euch auf!

nun schreib ich ihn noch einmal.. die Bcseite hat wohl einen Schluckauf...

Ich darf mich gerade über eine sehr schöne Weihnachtskarte freuen , über viele Bcaufkleber, mit denen ich die nächsten Freilassungen markieren kann und über soo praktische Freilasstüten, denn genau heut nacht hat es die ersten Grissel geschneit (Flocken kann man es noch nicht nennen ) und sicher wird meine übliche Freilassbank pitschnass sein und auch länger feucht bleiben .. da kommen die Tüten genau zur rechten Zeit ..
vielen lieben Dank für diese schöne Vorweihnachtsfreude und eine virtuelle Umamung , wenn du magst ... Wanda

Ui, heute kam meine Überraschung und ich freue ich sehr darüber, so schön und liebevoll verpackt, vielen, lieben Dank. Genau das macht BC irgendwie aus, es gibt immer jemanden der eine Überraschung parat hat :-)

Bleibt alle gesund und genießt die Adventszeit :-)

Heute kam ein großer Umschlag mit Überraschungen hier an. Eine sehr schöne Weihnachtskarte hängt nun in meiner Kartengalerie. Vielen Dank!
Habe heut die letzten 2 Freilasstüten auf der Waldwanderung verbraucht und schon ist Nachschub da.
✉📩

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.