Weihnachtswichteln 2020 - Wichtelpäckchen verschickt und angekommen und DANKE :)

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Hier könnt ihr schreiben, wenn euer Wichtelpäckchen verschickt und / oder angekommen ist.

Und natürlich ab Heiligabend dann die große BC-Bescherung... Hach, das ist immer so aufregend :)

macht sich Anfang der kommenden Woche auf die Reise. Es ist zwar früh, aber was ich erledigt habe, daran muss ich nicht mehr denken.
Ich wünsche euch allen eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit!

sage ich schon mal für die erste Überraschung, die mich heute erreicht hat.
Ein Briefumschlag vom BC-Wichtel. Die Neugier hat gesiegt und ich habe ihn geöffnet. Zum Vorschein kam ein wunderschöner , leuchtender Adventskalender. Vielen, vielen Dank. Das passt insofern perfekt, da man, nachdem die stillen Sonntage und Gedenktage vorüber sind, ab heute wohl so langsam die Weihnachtsdekoration herausholen darf. Also gleich aufgestellt auf dem Sideboard und am 01. Dez. wird dann eine passende Kerze angezündet.
Ich war aber auch brav und habe heute Mittag mein Wichtelpäckchen zur Post gebracht, bei der längeren Strecke weiß man ja nie.
Ich wünsche allen trotz der Einschränkungen eine schöne Vorweihnachtszeit !

Habe ich heute morgen mit viel Freude gepackt und verschickt.

habe ich heute zusammen gepackt und wird morgen verschickt.
Ist zwar auch schon recht früh aber dann kommt es wenigstens rechtzeitig vor Heilig Abend an und ich muß nicht mehr dran denken ;-)

für mein Wichtelgeschenk, daß (vor)gestern bereits ankam :o)
Ich verstecke es nicht, sondern lasse es offensichtlich stehen, so erinnert es mich daran, daß ich auch noch eines packen und verschicken muß.

Auspacken aber bitte erst am 24.12. 🤶🎅🌲

Auspacken aber bitte erst am 242.12. 🤶🎅🌲

Oh, wann wird das wohl sein? 😀

wingWaldkuswing 5 days ago
DANKE,
lieber Wichtel, für die Adventskalenderkarte, die mir die Adventszeit verkürzt!

habe ich gerade fertig gepackt und es geht morgen Vormittag in die Post.

Vielen Dank an meine Wichtel für die total niedliche Karte

ich hab heut nachmittag endlich einen passenden Karton gefunden und gestaltet...
so langsam nähern wir uns ... :-)

Da ich noch bis zum 11. Dez im Krankenhaus bin, kann ich mein Wichtelpäckchen erst ab dem 14. Dez verschicken 💫🎄

Da ich noch bis zum 11. Dez im Krankenhaus bin, kann ich mein Wichtelpäckchen erst ab dem 14. Dez verschicken 💫🎄

Ganz liebe Besserungswünsche sende ich Dir in die Klinik ... Wanda

hat ein schickes Päckchen auf die Reise geschickt, das mich nach Rückkehr aus dem Urlaub erwartete... Vielen Dank, liebe Janni52, nun heißt es warten auf Weihnachten 🎄🎅

Mein Wichtelpacket ist noch nicht unterwegs, aber bald...

Bei mir ist heute auch das Wichtelpäckchen angekommen und die Adresse kam mir doch sehr bekannt vor. Schnell recherchiert und nun darf ich schon mal ein dickes Danke an Hasi67 schicken.

Und nun muss ich noch so lange warten und darf bis Weihnachten das Päckchen anstarren...

da es in D bleibt, sollte das doch bis Weihnachten ankommen.

Paket in Plastikfolie gehüllt und etwas eingedrückt mit einem Kleber der CH-Post: "Diese Sendung aus dem Ausland ist bei uns beschädigt eingetroffen. Wir bitten um Entschuldigung."
Absender Spanien

Die Folie habe ich sofort entfernt; auf der einen Seite war das Paket etwas feucht, weshalb ich dort den Karton wegschnitt. Der Inhalt ist recht lose verpackt, scheint aber trocken zu sein. Weiter zu untersuchen verbiete ich mir mal und hoffe, dass nichts beschädigt ist. Ja, es sieht nach diversen Gegenständen (Bücher u.a.) aus.

Ganz lieben Dank schon mal. Die Vorfreude wächst! 😊🕯

mein Wichtelpäckchen gestern auf die Reise geschickt und hoffe es kommt alles heile an. :)

direkt aus Lübeck ... Und jetzt muss ich noch sooo lange warten, spannend!

...herzlichen Dank ! Noch soooo lange warten 😢

für die Adventskalenderkarte, die heute genau rechtzeitig eingetroffen ist.

Mein Päckchen geht spätestens Anfang nächster Woche auf die Reise, es fehlt noch eine Kleinigkeit... ;)

gestern auf Reisen gegangen und ich hoffe es kommt heile an ; )

nach? Logisch, zu seinem Wichtelkind. Der Götterbote wird es schon gut transportieren...

Bei mir stand vorhin ein großes Paket vor der Tür. Der Absender passt nicht zu meinen bestellten Sachen, von daher, dickes Danke nach Markleeberg. Nachbars Kater war schon sehr interessiert, aber er, ich und mein Tier müssen noch einbisschen warten!

eingeschlagene Päckchen aus Uelzen. Ich denke, dass es sich um das BC-Wichtelpäckchen handelt und bedanke mich schon mal herzlich! Jetzt noch 22 Tage warten 😀...

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.