YogiSchoko hat heute Geburtstag

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr. Dazu ganz viel Freude, Glück, Gesundheit und Sonnenschein.
Ich wünsche Dir heute einen schönen Tag mit vielen lieben Gästen, einer großen Geburtstagstorte und tollen (Bücher)Geschenken.
Liebe Grüße aus S-H.

Ich hoffe Du hast einen tollen Tag und wir sehen uns irgendwann mal wieder auf einem Meetup. Liebe Grüße!

Viel Freude für dein neues Lebensjahr. Hab ein schönen Tag. 🎂🥂🎉💐

Und einen wunderschönen Tag für Dich.
Bleib gesund und liebe Grüße

wingIngwerwing 6 days ago
Oh yeah!
Hätten wir das gestern bei unserem Skype-MeetUp schon gewusst, dann hätten wir ja rein feiern können. 😁

Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag! Lass dich ordentlich feiern! 🥂 🍾

Hätten wir das gestern bei unserem Skype-MeetUp schon gewusst, dann hätten wir ja rein feiern können. 😁

Da hätten wir aber sehr ausdauernd sein müssen ...

Auch ich wünsche dir einen tollen Geburtstag, alles Gute und Gesundheit! :-)

... einen wunderschönen Tag (trotz eventuellen Regens) und gemütliche Feierstunden, wie auch immer gestaltet
🎺 ☕ 🎂 🍷💐 🎈 🎆 🎁 📚 🐖🍀 🏮☯ 🍇 🍫🍦

ein schönes neues Lebensjahr und immer Sonne im Herzen wünsche ich dir.

🎈✨🎪🎹♥🍹🎂

Feiere schön und bleib gesund!

wünsche ich dir aus dem Westzipfel.

Alles alles Liebe wünsche ich dir, vor allem Gesundheit!

und wünsche dir auch in dieser verdrehten Zeit viel Spaß beim Feiern

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag und ein noch besseres neues Lebensjahr.
Lass Dich feiern 🥂🎂🎁

hab einen entspannten Tag, und lass dich gebührend feiern!

💐 Ich hoffe Du hast einen wunderbaren Tag und ein schönes Wochenende. Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr mal wieder auf einem Meetup.

und einen wunderschönen Tag

Happy Birthday auch von mir. Alles Gute 🍾🎉🎂

wing-BuchLiebe-wing 5 days ago
Ui
Gestern noch geskyped und heute Geburt. :)

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute. Feier schön und ich hoffe du hast einen schönen Tag. Ich umarme dich virtuell. :)

wingYogiSchokowing 5 days ago
RE: Ui

:-D So doll ist es dann doch nicht, nur Geburtstag.

wing-BuchLiebe-wing 4 days ago
RE: RE: Ui

:-D So doll ist es dann doch nicht, nur Geburtstag.

LOL 😄
Da Habe ich wohl nur die erste Hälfte des Wortes geschrieben. 😄

🎊 alles Gute, v.a. Gesundheit und immer ein gutes Buch zur Hand 📚🎊 lass Dich heute schön feiern!

und ganz liebe Grüße aus Nürnberg!

Ich stosse mit einem Glas Lillet auf Dich an! 🍸

Ich stosse mit einem Glas Lillet auf Dich an! 🍸

Da schließe ich mich doch gerne an. Du hast die Wahl: rot oder weiß?
Alles, alles Gute, hab einen schönen Tag. Lass dich feiern, auch wenn die Sonne nicht vom Himmel lacht :-)

Alles Liebe zum Geburtstag!

Glück und Gesundheit und auch sonst alles Gute!

Hab einen schönen Geburtstag, laß Dich tüchtig feiern und bleib gesund! 💐🍸🎂 Ich wünsche Dir ein schokoladiges neues Lebensjahr mit schoko-kulinarischen Neuentdeckungen... 😋🍫

viele schöne Momente, immer nette Leute um Dich rum und 📚📚📚

Ich wünsche Dir ein ganz schönes und gesundes neues Lebensjahr mit vielen spannenden Büchern (unter 300 S.😉) und vielen schönen Momenten.
Grüße aus Berlin Steglitz.

Ich wünsche Dir ein ganz schönes und gesundes neues Lebensjahr mit vielen spannenden Büchern (unter 300 S.😉) und vielen schönen Momenten.

Hm, im Moment lese ich grade eins mit fast 500 Seiten, aber spannend ist es auch ...

Hm, im Moment lese ich grade eins mit fast 500 Seiten, aber spannend ist es auch ...

Klasse, dann kann ich Dir künftig ja auch von mir gelesene und für gut und spannend befundene Bücher über 300 Seiten empfehlen.😊

Ich habe gestern Abend schon kurz reingeschaut und mich sehr darüber gefreut. Bedingt durch Corona und andere Umstände gab es gestern nur ein Kaffeetrinken im kleinen Kreis und ein Skype-Treffen, aber es war trotzdem ganz nett.

Lillet weckt Erinnerungen an Bordeaux ... Eigentlich wollte ich dieses Jahr meinen Geburtstag ja auf der UnCon feiern, aber da ist ja nun nichts draus geworden. Freue mich schon drauf, euch irgendwann mal wieder live zu sehen.

...auch von mir aus Mettmann, und alle guten Wünsche für ein tolles neues Lebensjahr!

Auch von mir liebe Glückwünsche 🎊

und allzeit ein gutes Buch zur Hand wünsche ich dir aus Würzburg.

obwohl, von grauen Haaren hab ich vorgestern garnix gesehen. Gesundheit und Frohsinn in diesem doofen Jahr. Auf das es Dir gut geht und Du ein gutes neues Lebensjahr hast.
Liebe Grüße, wenn auch mit Verspätung. <:3~~~

Herzlichen Glückwunsch!

...alles Liebe und Gute. Möge der Lesestoff dir nie ausgehen. Bleib gesund.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.