[Happy birthday] liebe Oedi

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
zum Geburtstag alle guten Wünsche, Gesundheit, Glück und gute Laune. Habe einen schönen Tag und alles Gute.

Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben ... :-)

Ui,auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag 🎊

Alles Gute zum Geburtstag 🎉🎂🎁🎈🎊

Auch ich reihe mich in den Reigen der Gratulanten ein und wünsche dir alles Gute! 🍀🌼🌸🌺🥀🎂🥂 Mögen ein paar deiner Wünsche in Erfüllung gehen!

Lass dich feiern

Alles Gute, Glück und Gesundheit wünsche ich dir zum Geburtstag. Immer ein gutes Buch in der Hand. Hab heute ein schönen Tag und feiere schön. 🥂🎂🎉🎈💐

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag und ein noch besseres neues Lebensjahr.
Feier schön 🥂🎂🎁

und ein gesundes, Lesestoff-reiches Jahr

Alles GUte auch von hier und mir

Liebe Oedi,

ich wünsche Dir für's neue Lebensjahr alles Gute, vor allem Gesundheit! Genieße den Tag! 🎁

alles Gute, vor allem Gesundheit. Habe einen schönen Tag.

Und vor allem noch die drei G, wie Lilliane immer so schön sagt... in deinem Falle: Gesundheit, Gesundheit und nochmal Gesundheit, denn Glück und vieles Gute hast du ja schon. ;O)

wingdschinnywing 1 wk ago
Alles Gute
auch von mir und ein gesundes neues Lebesjahr! 🎉🎂🍾

auch von mir!
Für das neue Lebensjahr alles Liebe und Gute und Gesundheit und immer ein gutes Buch!!!
🎁🎉🎂🍾🥂📚

Alles Gute fürs neue Lebensjahr wünsche ich dir. Bleib gesund!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, einen wunderschönen Tag und viele Bücher/Geschenke.

GLG aus McPomm

senden wir zu dir heute! Das Wetter meint es ja einigermaßen gut mit dir, jedenfalls sieht es hier einigermaßen aus...
Lass dich ein bisschen feiern und bleib gesund!
Liebe Grüße

und alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück, Freude und Gesundheit, bleib gesund und habe heute einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben.

zu deinem heutigen Geburtstag.
Lass dich ein bisschen vom Zabi verwöhnen.
Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir keine Schmerzen mehr 🤗

und viele liebe Grüße aus Bielefeld.

benschu 1 wk ago
Alles Gute
auch von hier unten

Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag und ein gutes neues Lebensjahr mit schönen Erlebnissen, Gesundheit und Wohlergehen. An das Treffen im "Roten Hof" erinnere ich mich noch gern!

auch von der heute grauverhangenen Ostalb.

Lass dich feiern!

Ach, wie schön!
Ich danke Euch für all die guten Wünsche! Hatte garnicht mit einem eigenen thread gerechnet :-) und habs daher auch erst jetzt entdeckt.
Wäre ziemlich schön, wenns in dem nächsten jahr sowohl schulter- als auch coronamäßig wieder so käme, daß ich ein paar von Euch mal wieder persönlich sehen könnte ....

Alles Liebe und Gute, viel Glück und viele schöne Momente im neuen Lebensjahr 🎂🥂🍾📚

...auch von mir, so gar nicht weit entfernt, nur die allerbesten Glück- und Segenswünsche! 💐

wingmoerschenwing 6 days ago
Oh Oedi...
auch von mir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Und immer den passenden Lesestoff zu Deiner Stimmung!
😘🎈🐖🎂💐🍄🍀📚✨

zu Deinem Geburtstag und wünsche ein wunder-volles, buntes und gesundes neues Lebensjahr!

🎊🍀 alles Liebe und Gute, Gesundheit und immer ein gutes Buch zur Hand📚🎁🎂

wingUrfinwing 6 days ago
Alles Gute!
und Flügelchen für den Rücken
für leichtere Schultern/Arme.

wingOediwing 6 days ago
RE: Alles Gute!
und Flügelchen für den Rücken
für leichtere Schultern/Arme.

UI!!!!!
DAAAANKE!!!! :-)
Euch allen für die lieben Wünsche und Worte - und speziell Dir noch für die Flügelchen - ich werds der Schulter ausrichten, daß es ihr ab morgen NOCH besser gehen wird, denn das muß es ja, so erleichtert!!! :-)

... auch noch von mir herzliche Geburtstagsgrüße und Alles Gute für ein tolles neues Lebensjahr, allen widrigen Umständen zum Trotz! 🐞

...nachträglich, aber nicht weniger herzlich, mit allen guten Wünschen für ein tolles neues Lebensjahr!

zur Geburtstagsnachbarin sozusagen

war schon lange nicht mehr hier im Forum, daher habe ich das nicht mitbekommen.
Es ist jedoch nie zu spät, unpünktlich zu sein. ;o)

Auf dass im neuen Lebensjahr alles besser werde und das Gute gut bleiben möge!🍀

Es ist jedoch nie zu spät, unpünktlich zu sein. ;o)

Auf dass im neuen Lebensjahr alles besser werde und das Gute gut bleiben möge!🍀

:-) Eine Wahrheit und sehr gute Wünsche! Danke!! :-)

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.