[ErNüFü] ABGESAGT! - Meetup Nürnberg am Donnerstag, 22.10. im Blauen Haus

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Unsere Region ist kein Corona-Hotspot und bleibt es hoffentlich auch, so dass wir uns zum monatlichen Meetup am 22.10., im Blauen Haus ab/um 19 h treffen können. Wer mag denn dabei sein?

Edit 17.10.2020: "Nü" ist raus, denn nun haben wir die gefürchtete Marke von 50 doch gerissen und es gelten für zumindest die nächsten beiden Wochen verschärfte Corona-Maßnahmen auch in Nürnberg. Maximal fünf Personen dürfen sich im öffentlichen Raum treffen. Manchmal sind wir gar nicht mehr Personen bei den Treffen, aber ich habe mich nun entschieden, dass wir es sein lassen. Sehr schade!

... gerne wieder mit dabei 😃

Da komme ich auch

Da komme ich auch

und bringe Weintrauben von der Gartenlaube mit. Sie sind dieses Jahr besonders süß.

Ich würde dann einen Link zur Konferenzraum bereitstellen.

Ja, dann eben nur virtuell. Dankeschön!

Gerne!

Join using the Circuit web client (Chrome or Firefox recommended) or the mobile app:
https://eu.yourcircuit.com/guest?...

Germany (Deutsch): +498920003293
tel:+498920003293,,4973587735#

Austria (Deutsch): +43720568185
tel:+43720568185,,4973587735#

Mist, nun muss ich unerwartet am Donnerstag Spätschicht machen. Mal sehen, ob ich mich da einklinken kann.

Wir können ja auch auf einen anderen Tag verschieben.

Klar, wir können auch einen anderen Tag nehmen. Vielleicht Freitag oder Samstag Nachmittag?

Klar, wir können auch einen anderen Tag nehmen. Vielleicht Freitag oder Samstag Nachmittag?

Freitag ab ca. 16 h ginge bei mir, Samstag eher schlecht und Sonntag ab ca. 11 h.

Wie üblich - um 19:00 Uhr?

Ich bin da flexibel, aber das wäre die übliche Zeit.

... von mir aus, wäre das möglich - wie sieht's bei den anderen aus?

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.