Bücherwürmer Zusammenkunft - Schwäbisch Gmünd - November 2020

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Hallo Ihr Lieben,

Da in Schwäbisch Gmünd noch nicht so viele Bookcrosser unterwegs sind habe ich mir gedacht einen kleinen Stammtisch im November 2020 zu organisieren.
Es soll ein kleiner Bücherwürmer Austausch sein. Gerne kann jeder sein Lieblingsbuch mitbringen oder das, was er gerade liest um darüber zu philosophieren. Oder auch gerne zum Bücher Tauschen.

Ich würde reservieren und gucken, dass es nicht zu viele Leute werden. Stelle mir so ungefähr höchstens 6 Leute vor. Sollten doch mehr zusammen kommen, dann mach ich einfach mehrere Termine :-)

Wer Lust hat mit zu machen und dabei zu sein, schreibt gerne in den Beitrag oder PM an mich, ich geb dann Datum, Ort und Uhrzeit durch!

wingFeuerLöwinwing 5 days ago
Schade
bis vor zwei Jahren habe ich noch in der nähe gewohnt. Und dann wäre ich echt super gerne vorbei gekommen.
Aber schön zu sehen, das sich in die Richtung auch endlich mal was tut. :-)

Bisher sitze ich noch etwas alleine da. Das wäre sehr schade.

Ich komme zwar aus Schwäbisch Hall, würde aber zu einem Treffen fahren, wenn es derzeit nicht Corona gäbe. Da habe ich leider keine Lust auf vermeidbare Kontakte. Vielleicht bei einem Treffen nach Corona, falls Du es wieder organisieren würdest.

Hallo birgit2604, danke für deine Rückmeldung. Bisher sind wir zu dem ersten Termin zu zweit. Aber klar werde ich so ein Treffen öfter mal organisieren.
Wahrscheinlich bekomme ich es so alle 2 Monate hin.
Und du entscheidest dann natürlich ob du kommen möchtest oder ob du lieber auf Kontakte verzichtest.
Freut mich auf jeden Fall das Interesse da ist.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.