🍫 Krimi & Tee & Schoko Buchkette ☕ - Neuauflage! Noch eine Teilnahme von Jenseits der Grenzen möglich

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Es herbstelt, die Tage werden kürzer und die Nächte kälter - Zeit für eine Neuauflage der Krimi & Tee & Schoko Buchkette!

Zur Einführung hier die Kopie der Regeln aus dem ersten Durchgang (leicht angepasst... 😁):
Im internationalen Forum gibt es in regelmäßigen Abständen eine Verlosung mit diesem Thema. Jetzt machen wir hier so etwas ähnliches: Eine Krimi, Tee und Schoko-Buch-Kette (ähnlich der Überraschungsbuchkette).
⚫Wer teilnehmen möchte, der melde sich hier und schicke mir eine PM mit seiner Adresse. Anmeldeschluss ist , der 30.10, 23.59 Uhr.
⚫Anfang November schicke ich dann jeder/m eine Teilnehmeradresse. Dorthin schickt man dann ein Buch plus etwas Tee plus etwas Schokoladiges, so daß jede eine Sendung verschickt und von jemand anderem eine erhält.
⚫Bei der Büwa kann man ja jetzt einiges mitschmuggeln, da dürfte das kein Problem sein, es darf aber auch ein Päckchen werden...
👉⚫Wenn jemand bereit ist, auch ins Ausland zu schicken, bitte in der PM angeben! Dann können auch Leute von jenseits der Grenzen mitmachen!
⚫Beim Verschicken könnten wir uns ein bisschen Zeit lassen, - es ist ja keine monatliche Aktion - aber noch im November wäre gut, damit das ganze nicht mit eventüllen Weihnachtswichteleien kollidiert 😀
⚫Natürlich kann man Wünsche äussern, was die Krimi-Richtung betrifft und (falls nicht sowieso etwas dazu auf der Profilseite zu finden ist) auch was die Zugaben betrifft.
⚫Hier der link zur ersten Auflage, falls Ihr noch Anregungen braucht: https://www.bookcrossing.com/---/567400
⚫Jetzt hoffe ich auf gutes Gelingen und wünsche allen viel Spaß beim Zusammenstellen ihrer Sendung!
Es nehmen teil:
- Senari
- natur_m
- Trude_Ring
- book-a-billy
- sainteve
- andi2801
- pyrrhula
- Samingo
- Lesefreundin52
- Pumpelrose
- Maranase
- Waldkus
- Trinibell
- 97idefix
- tyrgar
- Janni52
- oraetlabora
- brinki73
- Mary-T
- Ikopiko
- goldpet
- Leseliese
- BS-Wenden
- Smoky1972
- Froschile
- Wanda-Buch
- -BuchLiebe-
- husky
- tigerle
- efell
- Andreasberlin
- Boerti
- bluezwuzl 😉

... wieder dabei :o)

PM folgt

Au ja, gern mache ich da wieder mit 😊
Meine Adresse hast du sicher noch 😉

Beim "Grauen-November-Versüßen" und "Warten-aufs-Wichteln-Verkürzen". Tee und Schoki sind immer toll und Krimis sowieso 😊

Schön, daß Ihr dabei seid!
😁

Die PM kommt heute Nachmittag!

Ich fand die Aktion, beim letzten mal, sehr schön. 😊

PM folgt am Wochenende

Hast du meine Adresse noch?

Ich sende Dir vorsichtshalber noch einmal meine Adresse.
Danke für das Aufleben dieser netten Idee, es hat so viel Freude bereitet.

Ich freue mich! Und möchte auch gern wieder mitmachen! Anschrift folgt. Danke fürs Organisieren!

... daß sich wieder so viele melden!
@Samingo: Ja, die Adresse hab ich noch.

möchte auch gerne wieder mitmachen 🕯📖🍫☕

auch wieder teilnehmen. Danke für deine Orga!

Ich möchte auch wieder teilnehmen, bitte.

... es war bei. Letzten Mal echt super.

Bin Ersttäterin 😉

Auch als Erstteilnehmer...habe auch etwas länger überlegt

PS. Vorlieben und Abneigungen stehen im Profil

Danke, dass du das wieder organisierst!

würde ich gern teilnehmen.
Das klingt sehr spannend.

... im November schaff ich das auch auf jeden Fall! 😉
Edith sagt noch Dankeschön für die Orga! 😃

Edith wirft auch noch ein, dass meine Lesevorlieben und -abneigungen auf dem Shelf stehen....

Herzlich Willkommen allen Neulingen! Bei so vielen Mitwirkenden wird es schön spannend!
😁

Ich bin auch gerne wieder mit dabei.

Edith:
Ich mag nicht so gerne bittere Schokolade. Und am liebsten Früchtetees. Bei Krimis bevorzuge ich Häkelkrimi- und Lokalkrimis.

winggoldpetwing 2 wks ago
Ich mache
auch wieder mit. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht.

Leseliese 2 wks ago
Bin auch
wieder dabei!

Jetzt haben wir schon eine schöne Liste! 😁

bin ich auch wieder dabei.

bluezwuzl 2 wks ago
Schön!
Es sind ja fast alle vom letzten Mal wieder dabei!
😁

Einige haben mir etwas zu ihren Vorlieben geschrieben - es wäre vielleicht zweckdienlicher, wenn ihr das in Eure Anmeldung hier schreiben, oder auf einen entsprechende Passage in Eurem Profil verweisen würdet.

Einige haben mir etwas zu ihren Vorlieben geschrieben - es wäre vielleicht zweckdienlicher, wenn ihr das in Eure Anmeldung hier schreiben, oder auf einen entsprechende Passage in Eurem Profil verweisen würdet.

Meine Vorlieben und Abneigungen stehen auch in meinem Profil.

wingSmoky1972wing 2 wks ago
Ich auch!
Ich habe meinen Krimi von der letzten Runde zwar noch nicht gelesen, aber die Idee gefällt mir immer noch gut. Daher möchte ich auch wieder mitmachen, wenn ich darf.

bluezwuzl 2 wks ago
Gerne!
😁

Vielen Dank für die Orga!

ich auch bitte..

😁

Ich bin auch Neuling und würde sehr gerne mitmachen. Buch, Tee und Schokolade ist einfach eine perfekte Kombination 😊

Adresse sende ich morgen zu.

Auf meinen shelf findet man Infos zu meinen Vorlieben.

bluezwuzl 2 wks ago
Prima!
Es wird Dir sicher gefallen!

Gibts noch interessierte Krimischokoteesocken? 😁

Ich mache mit!

Ich mache mit!
Brave Katze! 😁

Hat letztes Mal so viel Spass gemacht :-)
Und schön, dass der husky so gehorsam ist :-P

Hast Du noch unsere Adressen?

Hat letztes Mal so viel Spass gemacht :-)
Und schön, dass der husky so gehorsam ist :-P

Hast Du noch unsere Adressen?

Nein, die Adressen hab ich nicht mehr. Wäre gut, wenn ihr sie mir nochmal schicken könntet.

für diese Superklassesensationsaktion (27 Buchstaben mit SSE 😂) - vielen, vielen Dank, bluezwuzl, für das Angebot und die Organisation dazu 👍

.... auf eine spannende Sendung?

für eine Ö-Teilnahme frei? Dann würde ich auch wieder gerne Schoki, Tee und ein Buch aussuchen und lossenden.

für eine Ö-Teilnahme frei? Dann würde ich auch wieder gerne Schoki, Tee und ein Buch aussuchen und lossenden.

Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich erwähnt habe, dass ich EU-weit schicken würde.

Jo, ist noch frei! Somit bist Du auf der Liste 😀

Möchte auch gerne teilnehmen.

bluezwuzl 4 days ago
Schön!
Jetzt sind wir, glaub' ich, schon mehr als in der ersten Runde!

👉 ... gerade hab' ich nochmal nachgeschaut - es fehlen mir noch die Adressen von
- Trinibell
- Ikopiko
- Wanda-Buch
Kann sein, daß Ihr sie mir schon geschickt hattet, aber es kommt leider nicht immer alles an...

Meine Adresse steht auf meinem Profil. Ich heiße mit Vornamen Helga 😊

Meine Adresse steht auf meinem Profil. Ich heiße mit Vornamen Helga 😊
Da hab ich nicht geguckt, danke für den Hinweis! 😁

Boerti 1 day ago
Oh ja!
Ich möchte auch wieder mitmachen.

Ich liebe Schoki mit Nougat oder Nüssen und Krimis, am liebsten lustige oder Küstenkrimis. Ach so... und Kräuter- oder Früchtetee. ;-)

bluezwuzl 1 day ago
Prima!
Bist schon auf der Liste! 😁

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.