[Ring] #verbotenezone , ein wirklicher toller Debütroman, wer hat Interesse?

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Eine Freundin hat ein Buch geschrieben. Mir hat es sehr gut gefallen. Es ist alles drin:Humor,Erotik,Drama,Gesellschaftskritik.

Deshalb möchte ich es euch als Ring anbieten.

https://www.bookcrossing.com/---/15202639

Wer möchte mitlesen?

Doch, ich!

Morgen geht es auf Reisen zur 1. Station.

Möchte niemand mehr mitlesen?

Das stimmt - wenn ich mir eine Weile Zeit lassen darf (weil gerade etwas Stau) dann würde ich auch mitlesen...

Das stimmt - wenn ich mir eine Weile Zeit lassen darf (weil gerade etwas Stau) dann würde ich auch mitlesen...

Ich trage dich gerne ein. Du kannst dir Zeit lassen.

Es melden sich sicher noch welche, wenn ich das Buch gelesen und meinen Kommentar hinterlassen habe.

Es melden sich sicher noch welche, wenn ich das Buch gelesen und meinen Kommentar hinterlassen habe.

Genau! Darauf warte ich immer.
Aber ehrlich gesagt schreckt mich der erste JE schon ab. Ist das ganze Buch in dem Stil geschrieben?

Nein,der Klappentext ist nur so geschrieben. Das Buch ist als durchlaufende Geschichte geschrieben. Ich hoffe,du verstehst,was ich meine.

Aber hey, es wird ja niemand gezwungen mitzulesen. Ich wollte nur noch ein letztes Mal darauf aufmerksam machen.
Manchmal rutschen Threads schnell nach hinten auf Seite 2 und werden dann nicht mehr wahrgenommen.

Ich nicht- aber einen Schubser am Morgen gibts...

Danke!

Ich habe dich eingetragen.

Es ist alles drin:Humor,Erotik,Drama,Gesellschaftskritik.

Gute Rechtschreibung und ein flüssig zu lesender Text ist auch noch drin! Das ist bei selbstverlegten Büchern keineswegs immer so.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.