🚶‍♀️🚶‍♂️🚶‍♀️ 📚 Releasespaziergang in Brandenburg – 19.9.20 Birkenwerder

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Angeregt durch Beiträge im Forum möchte ich einen Vorschlag unterbreiten.
Treffpunkt: S- Bahnhof Birkenwerder, Start: 13.°° Uhr
Vom S-Bahnhof Birkenwerder zum und um den Boddensee. Dann kann man die Bücherzelle mit besuchen und am Boddensee (Picknick) Pause machen. Vom Bahnhof bis zum Boddensee sind es 1,2 km wenn man erst zur Bücherzelle geht. Fußweg um den See ca. 1 km. Ich denke das ist auch für ungeübte Wanderer und mit quasseln zwischendrin machbar. Also rund 5 km Tagesprogramm für den Anfang.
Bei Interesse könnten wir monatliche Spaziergänge durch Berlin / Brandenburg mit Start jeweils an einem S-Bahnhof und Besuch einer Bücherzelle oder eines Bücherregals durchführen.

Wer wandert mit?
akireyvonne
Melpomeni2
Feuerzeug11
natur_m

vielleicht:
tacx

... aber an dem Tag kann ich leider nicht.

Schade, aber wenn wir öfter spazieren / wandern gehen wird es bestimmt mal klappen. Lass es dir gut gehen.

Bei dieser "fachkundigen Führung" möchte ich auf jeden Fall dabei sein.😉
Das Umland kenne ich nämlich viel zu wenig. Der Termin (Samstag) ist notiert.
Danke für das Angebot!

(jetzt kommt das "aber") leider werde ich am 19.09. vermutlich auch keine Zeit haben ...
Ich hoffe sehr es werden noch andere Termine folgen.

Es würde mich interessieren daran teilzunehmen, aber ich werde spontan entscheiden ob ich komme und wie weit die Handwerker kommen : fertig mit Umbau oder nicht.
Erstmal viel Spaß beim Wandern oder bis bald

Es würde mich interessieren daran teilzunehmen, aber ich werde spontan entscheiden ob ich komme und wie weit die Handwerker kommen : fertig mit Umbau oder nicht.
Erstmal viel Spaß beim Wandern oder bis bald

Ich schaffe es nun doch zeitlich nicht, tut mir wirklich leid, das ich nicht kommen kann.
Ich wünsche Euch eine schöne Wanderung und bis bald mal wieder.

Dankeschön!
Es wird schon noch mal klappen. 🚶‍♀️🚶‍♀️🚶‍♀️

Dankeschön!

🚶‍♀️🚶‍♀️🚶‍♀️🚶‍♀️🚶‍♀️🚶‍♀️🚶‍♀️🚶‍♀️🚶‍♀️🚶‍♂️🚶‍♂️🚶‍♂️🚶‍♂️ 🏃‍♀️

Siehst Du Janni52, jetzt sind es ganz viele, und Du bist auch dabei, die 3. von vorne!😍

Dankeschön!

🚶‍♀️🚶‍♀️🚶‍♀️🚶‍♀️🚶‍♀️🚶‍♀️🚶‍♀️🚶‍♀️🚶‍♀️🚶‍♂️🚶‍♂️🚶‍♂️🚶‍♂️ 🏃‍♀️

Siehst Du Janni52, jetzt sind es ganz viele, und Du bist auch dabei, die 3. von vorne!😍

Ihr seid so lieb....😍 daaannkeschöön

Dazu hätte ich auch Lust! Ist aber ja leider zu weit weg...

Wenn ich es irgendwie ermöglichen kann, bin ich gerne dabei.

Dann sind wir ja schon 3 🚶‍♀️🚶‍♀️🚶‍♀️

Schub nach vorne!

Melpomeni2 2 wks ago
Hallo!
Ich hätte auch Lust. Schöne Idee. Werde es spontan entscheiden.

LG

wingnatur_mwing 2 wks ago
RE: Hallo!
Da freue ich mich.

werde nicht dabei sein ... wünsche Euch aber eine wunderbare Brandenburg-Release-Aktion.

Danke, liebe Lilliane!

tacx 1 wk ago
*stolper*
Auch ich komme viel zu wenig raus... das klingt herrlich. Ich werde mal kucken, ob ich das mit meinem Freund abgesprochen bekomme.

Stolpern wollen wir nicht 😉
Ich freue mich über Mitspaziererinnen 🚶‍♀️

gerne wäre ich mitgewandert und eigentlich wollte ich meine Monatskarte ja hemmungslos an den September-Samstagen in Brandenburg nutzen ....
... aber wir haben "schon wieder" bayrischen Besuch ...
Ist halt schön hier 🤣
(Wohnen, wo andere Urlaub machen - Berlin 💖)

Bewegt, quatscht, released und lacht bitte für mich mit ;-)
Ich wünsche Euch viel Vergnügen.

Gute Besserung!

Ich wünsche euch ein paar tolle Stunden!

Viele Grüße von der Wangerooge-Fähre!

Danke, es war schön! 🌞
Sonne, gute Laune und Bücher und zum Schluss noch Pause bzw. Stärkung im Kaffeehaus Birkenwerder (sehr zu empfehlen).

Oh ja, danke haben wir gehabt, viel gelacht und allerbestens Kürbissuppe mit essbaren Blüten und Blättern gegessen vor einem entzückenden Café, ganz liebevoll ausgestaltet, netter Service. Für die selbst gebackenen Torten dort müssen wir nochmal hingehen. 😋

Du bist jetzt sicher schon von Deiner Fähre wieder runter. Ich wünsche Dir eine gute "Eingewöhnungszeit" nach dem Urlaub.

@ natur_m
War eine klasse Idee von Dir. Kann in Serie gehen. 😊

mit einem Buch von meiner Wunschliste und einer Karte mit dem Rathaus in Birkenwerder...ach war das gerade eine Freude :-))

Welche Freude doch Karten so auslösen können, es ist einfach nur sooo schööönn das auch ihr an mich gedacht habt.

Vielen Lieben Dank an alle die darauf unterschieben habe ...es war eine so tolle Idee mit der Wanderung

diMaro1912 3 days ago
vielen dank
für die schöne karte, ich habe mich sehr gefreut.
von dort habe ich noch keine.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.