Wer kennt dieses (Hör-)Buch

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Die Geschichte eines jungen Hackers, der sich in eine Bank einhackt und Rundungsreste auf sein Konto überweist. Die Bank läßt einen Privatdetektiv nach dem Hacker suchen. Als er gefunden wurde, will die Bank ihn verklagen, der Detektiv empfiehlt, ihn mit der IT-Sicherheit zu beauftragen.

Danke Mike

Es spielt im englischsprachigen Raum.

schubs

... und es wurde lang und breit darüber gerätselt. Ist es sinnvoll, da jedesmal wieder einen neuen Thread aufzumachen ?

Aber die wenigen Antworten. Da ist das soweit nach hinten gerutscht, daß ich den Post nicht schubsen konnte. Ich dachte, ich frag einfach nochmal.

Da ist das soweit nach hinten gerutscht, daß ich den Post nicht schubsen konnte.

Warum nicht???

Warum nicht???

Eben ... ich konnte es doch auch :-)

Mir kommen die Rundungsreste irgendwie bekannt vor, aber ich weiß nicht, woher.

Wurde das Buch eventuell verfilmt?

Leider nicht. ob das verfilmt wurde weiß ich nicht. Nur daß der Bankdirektor heftig überredet werden mußte, den Hacker einzustellen. Auf die fehlenden Rundungsreste ist meiner Erinnerung nach ein alter Mann (Oberst/Lehrer???) gekommen.

Leider nicht. ob das verfilmt wurde weiß ich nicht. Nur daß der Bankdirektor heftig überredet werden mußte, den Hacker einzustellen. Auf die fehlenden Rundungsreste ist meiner Erinnerung nach ein alter Mann (Oberst/Lehrer???) gekommen.

Das spielt in einem englischsprachigen Land GB oder USA

schubs

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.