Ich will nur mal eben sagen, das ihr für mich die Besten seid.

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
In diesen besonderen Zeiten waren die Kontakte, die ich bei Bookcrossing habe ein steter Quell der Freude.
Egal ob ich euch nur im Forum, oder aber in real erleben durfte.

Besonders gefreut habe ich mich allerdings, wenn wir uns getroffen haben. Zur Zeit finden ja wieder Treffen statt.
Der Austausch zu allen möglichen Themen, ja auch über Corona und die Folgen, aber zum Glück auch über erfreuliches, hat mir viel gebracht.
Trotz und auch weil wir uns bemüht haben weitestgehend auf einander aufzupassen.
Ihr seid die Sterne 🌟 in der Nudelsuppe des Lebens.
Schön das ein Stück Normalität wieder möglich ist und soziale Netzwerke sich als stabil erweisen. Danke dafür.

Ach, lieber Richter-Di, du findest immer so schöne Worte.
DU bist derjenige, dem Dank gebührt!

Ach, lieber Richter-Di, du findest immer so schöne Worte.
DU bist derjenige, dem Dank gebührt!

Ich kann mich Lire nur anschließen!

DANKE

und zum Glück gibt es euch und viele Bücher die mich gut durch die Zeit gebracht haben!!!

Ganz toll geschrieben. Du sprichst mir aus der Seele.

Danke für diese Worte, die ich uneingeschränkt zurück und weiter gebe.

Denn diese kleinen Reisen erhalten uns ja auch aufrecht:-)

Denn diese kleinen Reisen erhalten uns ja auch aufrecht:-)

Das war sehr schön. Echt sehenswert. Ich habe einige Wunschlisten Büher in Bücherschränken gefunden. Ausserdem 2 Klasse Fundmeldungen aus Lauenburg bekommen. Schön war auch das Meetup in Braunschweig.
Ich könnte gut entspannen und habe viel gesehen.

Das klingt ja super... Fundmeldungen, gleich zwei! Und Hitzacker hat Dir bestimmt auch gefallen?! Ich fahre Ende nächster Woche noch mal kurz auf Zwischenstation nach Schnackenburg, freue mich sehr.

Das hast du wieder sooooo schön formuliert, lieber Richter!

Ja, mir geht es genauso. Ich bin jeden Tag so so so dankbar dafür, dass es euch gibt!!!

Das stimmt und tut gut! 👍

Stimmt!
:-)))
Und Danke für's In-Erinnerung-bringen, was ich an euch habe. Gerade heute tut mir das richtig gut.
:-D

tatsächlich, die Allerbesten!

Wie treffend.

Vielen Dank, Richter-Di, für diesen Thread und auch an euch, die mein Leben, nicht nur an Büchern, reicher gemacht haben.

und ich schließe mich ohne Wenn und Aber an.

Schön, das es Euch alle hier gibt, ich bin dankbar, das ich zu Bookcrossing und dadurch zu Euch gefunden habe.

So schöne Worte von dir.
Ich bin sehr dankbar, diese Gemeinschaft gefunden zu haben.

Danke für die schönen Worte, die Du immer findest.

Auch ich gebe das Kompliment gerne an die Gemeinschaft weiter - was würde ich inzwischen nur ohne euch machen?
Vielen Dank an euch für die gute, nette, gerne auch mal diskussionfreudige Gemeinschaft, die mein Leben nun schon seit 12 Jahren bereichert.

Wobei der Thread-Titel sofort dieses Lied in meinem Kopf abspielt:
https://www.youtube.com/watch?...

Wobei der Thread-Titel sofort dieses Lied in meinem Kopf abspielt:
https://www.youtube.com/watch?...

Hatte ich auch sofort im Ohr und gröle nach 16 Jahren Zugehörigkeit gerne mit Chor. Für mich seid ihr zwar nicht die die Sterne 🌟 in der Nudelsuppe des Lebens, aber der kleine Spritzer Maggi obendrauf, und mein Leben wäre erheblich fader ohne euch. ;O)

Für die ganz BC-Verliebten hätte ich da noch Das Beste im Angebot: https://www.youtube.com/watch?...

Tut mir Leid. Kleiner hatte ich es gerade nicht.😉

Schön das ihr auch so empfindet.

wingbibowing 1 mo ago
Danke dafür.
Bei mir gibt es Gleichstand zwischen Bookcrossing und http://www.kishintai.de
Die Aikidoka sind mit Online-Training und Zoom-Konferenz unglaublich zusammengerückt, mein Verhältnis zu meinem Meister hat sich um 100% verbessert.
Auf der anderen Seite versuche ich das Kölner Treffen wieder anzuleiern. Jetzt verschoben auf den 2. Samstag im Monat. Bisher bin ich nach Aachen gefahren um Bookcrosser persönlich zu treffen.

Danke, Richter-Di! Schön, daß Du daran gedacht hast, das mal auszusprechen! Das mit der Nudelsuppe 🌟 gefällt mir! Gerade in der jetzigen Zeit, wo sich ständig was verändert, man/frau durch allerlei Wechselbäder der Gefühle durch muß, wo keiner weiß, was morgen sein wird, da tut das wirklich unheimlich gut, so eine verläßliche Konstante wie BC zu haben! Im Grunde ist es egal, wo ich gerade bin- ein Wort, und paar Bookcrosser tauchen überall auf, und immer sind einige dabei, die einander kennen oder neue Menschen, die sich trauen, einfach mal vorbeizuschaun! Jetzt im Sommer kann man sich gut draußen treffen und es fühlt sich gleich ein bißchen so an "wie immer" :-) Paßt alle gut auf Euch und Eure Lieben auf und laßt bloß nicht die Flügel hängen in dieser ungewissen Zeit! Und wenn mal wieder mehr Abstand gefragt ist, dann lesen wir einfach ein bißchen mehr. Oder schauen im Forum vorbei! 📚📚📚

für deine lieben Worte. Auch mir bedeutet die Bookcrossing-Gemeinschaft inzwischen sehr viel. Viele kenne ich nur aus dem Forum, weiß aber trotzdem eine Menge über sie, ihre Vorlieben, ob es ihnen gerade gut oder schlecht geht, ob sie Tiere haben, wie sie ihren Tag beginnen, was sie so am Wochenende machen, etc. Es ist schön, dass es euch gibt!

Die Worte gebühren aber auch Dir, wenn ich an den Samstag in Hannover denke kommt wieder viel Freude auf.
Du bist also auch ein Stern ⭐ in der Suppe des Lebens.
Ich danke dir für die Freude die Du immer rüber bringst, egal ob es um ein Buch geht oder um giftige Pflanzen im Garten 😊 DANKESCHÖN

Die Worte gebühren aber auch Dir, wenn ich an den Samstag in Hannover denke kommt wieder viel Freude auf.
Ich danke dir für die Freude die Du immer rüber bringst, egal ob es um ein Buch geht oder um giftige Pflanzen im Garten 😊 DANKESCHÖN

Danke für die Blumen.
Ich bin echt gerührt das so liebe Menschen wie du und die anderen, die sich hier geäußert haben, so herzlich zu mir sind.

Danke für die Blumen.
Ich bin echt gerührt das so liebe Menschen wie du und die anderen, die sich hier geäußert haben, so herzlich zu mir sind.

Was auch daran liegen dürfte, dass du immer so herzlich zu uns allen bist.

Du hast wunderbare Worte gefunden und genau das ausgesagt, was ich auch immer wieder denke. Vielen Dank, schön, dass es Euch gibt!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.